Und danach?
so ab März???
ab märz kann dann der dolle doll übernehmen

auf welche "Mägen" beziehst du dich?Weichei hat geschrieben:Falko Götz wird es lt einschlägigen Mägen.
dann doch gleich Vinnie "The Ax" Jones!Kaste hat geschrieben:Körperliche Härte, Gras fressen ist angesagt!
Deshalb hier mal meine heutige Empfehlung:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
auf den meiner übellauingen Putzfrau, den meiner motzenden Azubine und meinen rummorendenthe call of ktulu hat geschrieben:
auf welche "Mägen" beziehst du dich?
geschätzte 120 seiten zurück hatte ich den mal erwähnt. Find den Mann super, aber ich glaube, sein Wesen hat sich dann mittlerweile auch abgenutzt... Leider! WERNER BEINHART!El Dorpo hat geschrieben:wo ich dein Foto sehe....
Was ist denn mit Lorant?
wenn Milan Sasic nach dem Spiel versehentlich in unseren Mannschatftsbus einsteigt, wissen wir Bescheid...jan.31 hat geschrieben:Vieleicht kommt ja heute Abend beim Testspiel Licht ins dunkle!
Dort könnte sich ja ein Kandidat auf der Tribüne zeigen um seine neue Mannschaft anzugucken.
Dann sitzen da gleich Slomka, Finke, Neururer, Götz, Meyer und Erich Ribbeck!!!!!jan.31 hat geschrieben:Vieleicht kommt ja heute Abend beim Testspiel Licht ins dunkle!
Dort könnte sich ja ein Kandidat auf der Tribüne zeigen um seine neue Mannschaft anzugucken. P
ich nichtBowlen hat geschrieben: Ob nun Finke oder Slomka... ich könnte mit beiden leben. Wird aber wohl keiner der Beiden.
das ist ein weicheiWeichei hat geschrieben:Und Hannes Bongartz
Wäre schön, auch wenn ich Finke zutraue, die Mannschaft schneller wieder in die Spur zu bekommen und den Klassenerhalt vorzeitig zu sichern.bart hat geschrieben:mai 2009: Volker Finke schafft am letzten Spieltag mit einem 2:1 gegen den BVB den Klassenerhalt. Der BVB war bereits für den UI-cup quallifiziert.
54000 im stadion und 70000 am alten Markt feiern was das zeug hält
Fader Beigeschmack der 1. FC Köln muss in die relegation gegen den 1. FC Kaiserlautern