Nööö... Falschbart hat geschrieben: wenn du besser als Platz 16 bist und schlechter als 14

Wenn Du besser als Platz 17 bist und als 16ter gegen sowas wie Ingolstadt in der Relegation gewinnst
Nööö... Falschbart hat geschrieben: wenn du besser als Platz 16 bist und schlechter als 14
Du kannst davon 1000% ig ausgehen dass diese Mannschaft keine Relegation überlebtTheTruth hat geschrieben:
Wenn Du besser als Platz 17 bist und als 16ter gegen sowas wie Ingolstadt in der Relegation gewinnst
Flo1104 hat geschrieben:ist das eigentlich legal Fans solange mit nem neuen Trainer hinzuhalten????
wenn es wirlich der Slomka wird und wir steigen ab, dann machen wir hier alle Slomkas haftbarBMG 2Power hat geschrieben: Wenn doch würde es mich auch freuen vorallem wenn es Slomka werden würde.
Das würde ich allerdings auch befürchten, als Indiz dafür kann man allein schon die Tatsache heranziehen, dass die Mannschaft auch im vielseits so glorifizierten Aufstiegsjahr kein einziges Spiel gegen die Mitkonkurrenten K***, 18,99 €, M05 gewinnen konnte.bart hat geschrieben:Du kannst davon 1000% ig ausgehen dass diese Mannschaft keine Relegation überlebt
bart hat geschrieben:
danielA hat geschrieben:SLOMKA
Na, gegen die müssten wir ja auch nicht relegierenDer Gnarf hat geschrieben:
Das würde ich allerdings auch befürchten, als Indiz dafür kann man allein schon die Tatsache heranziehen, dass die Mannschaft auch im vielseits so glorifizierten Aufstiegsjahr kein einziges Spiel gegen die Mitkonkurrenten K***, 18,99 €, M05 gewinnen konnte.
HA HAdanielA hat geschrieben: Na, gegen die müssten wir ja auch nicht relegieren
ich will diesen george clooney für arme nichtBMG 2Power hat geschrieben: Ich weiss nicht war am anfang auch nicht so erbaut aber irgendwie habe ich nen gutes Gefühl bei ihm keine Ahnung wieso.
Habe eher meine Zweifel das es unter HM nicht klappen würde.
DA hat eigentlich überall, wo er war, auch Erfolg gehabt... ausser eben bei uns,was sich aber mMn noch geändert hätte, wenn man ihn hätte weiterarbeiten lassen. Vielleicht könnte man ihn ja überzeugen, dass es doch eigentlich eine Herzensangelenheit für ih sein müsste, den Flecken aus seiner Weste auszureiben und es auch hier nochmal zu beweisen.Miami Vice hat geschrieben: Königs würde dafür sein, Ziege wäre denk ich auch kein Problem, die DA Gegner hier werden eh ned anghört, stellt sich nur noch die Frage, wie überreden wir den DA dass er sich das nochmal antut ?
NeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinDer Gnarf hat geschrieben: DA hat eigentlich überall, wo er war, auch Erfolg gehabt... ausser eben bei uns,was sich aber mMn noch geändert hätte, wenn man ihn hätte weiterarbeiten lassen. Vielleicht könnte man ihn ja überzeugen, dass es doch eigentlich eine Herzensangelenheit für ih sein müsste, den Flecken aus seiner Weste auszureiben und es auch hier nochmal zu beweisen.
danielA hat geschrieben:SLOMKA
Der Gnarf hat geschrieben:
Herzensangelegenheit und Dick Advocaat. Hm, hört sich komisch an.Der Gnarf hat geschrieben:
DA hat eigentlich überall, wo er war, auch Erfolg gehabt... ausser eben bei uns,was sich aber mMn noch geändert hätte, wenn man ihn hätte weiterarbeiten lassen. Vielleicht könnte man ihn ja überzeugen, dass es doch eigentlich eine Herzensangelenheit für ih sein müsste, den Flecken aus seiner Weste auszureiben und es auch hier nochmal zu beweisen.