Seh ich ebenso. Ist schon klasse das er die alle noch wegschlagen kann.Kaste hat geschrieben:Vorallem die Katastrophenrückpässe, die er ja irgendwie tatsächlich noch verarbeiten kann, werden hier kaum thematisiert.

Seh ich ebenso. Ist schon klasse das er die alle noch wegschlagen kann.Kaste hat geschrieben:Vorallem die Katastrophenrückpässe, die er ja irgendwie tatsächlich noch verarbeiten kann, werden hier kaum thematisiert.
Das stimmt. Das ist nicht seine Stärke. Das ist allerdings auch undankbar für den Torhüter weil jeder nur darauf bedacht ist, hier keinen Fehler zu machen, um nicht wie ein I.diot dazustehen.andreto hat geschrieben:Katastrophen Rückpässe, die er kaum noch verwerten kann... ??
Das ist nicht Euer Ernst, oder?
Bei jedem Rückpass ist höchste Alarmbereitschaft angesagt, weil er damit nicht umgehen kann.
habe das derby auch mit einem neutralen beobachter gesehen und bei manchen rückpassen passte seine aussage "so kann man doch nicht zurückspielen" recht gut...er hatte beim 0:1 gepatzt aber solche rückpässe bauen einen dann auch nicht wirklich auf und dass da sein ball den er dann verwerten muss nicht auf friends oder neuvilles kopf bzw fuß fällt kann man ihm bestimmt nicht übel nehmen...tippkick hat geschrieben: Trotzdem sind manche Rückpässe unserer Abwehr sehr schwach ausgeführt. Die haben oft das falsche Tempo oder kommen unpräzise. Das macht es natürlich schwer.
Ja, zwischen den Beiden liegen Welten in der Verarbeitung von Rückpässen. Man kann bei heime sicherlich über Einiges diskutieren, aber fussballerisch ist er absolut im Soll!;-) hat geschrieben:Wenn Euch schon die Verarbeitung der Rückpässe von Heimeroth den Schweiss auf die Stirn treibt habt Ihr zu Kellers Zeiten wohl immer frische Unterwäsche mit im Stadion gehabt, oder?
MeineBorussia hat geschrieben: Wieso das entspricht doch der Wahrheit! Eswar noch kein 2ter Torwart verpflichtet und Kasey war bereit mit uns in die 2te Liga zu gehen! Nach dem Aufstieg hätte er mit Sicherheit noch ne Saison drangehängt! Aber es ist ja hier offtopic.
Hast Du jetzt nur bei Heime ein Resümee gezogen oder bei allen Spielern? So ein Statement ist mir vollkommen unbegreiflich.Quanah Parker hat geschrieben:Mein persönliches "Resümee" nach 7 Spielen Heimeroth...........nicht Bundesligatauglich.........leider.![]()
Für mich hat er teilweise den "Pannen Olli" drauf.
Während dieser aber zwischenzeitlich auch Weltklasse hielt ( wie Keller der Casey), hat man solche Traumleistungen von Heimeroth noch nie gesehen. Ich betone "noch nie".
Kickernote 3,21, mit Abstand der beste Gladbacher. Schlage vor wir legen in der Winterpause mal kräftig nach und tauschen mal den gesamten Kader aus!Quanah Parker hat geschrieben:Mein persönliches "Resümee" nach 7 Spielen Heimeroth...........nicht Bundesligatauglich.........leider.
So wie ON hier ewig ein Fussballgott bleibt!RPott hat geschrieben:Heime wird erst dann Ruhe in diesem Forum haben, wenn er nicht mehr bei Borussia spielt. Denn im Zweifel wäre jeder nicht Gehaltene ein zu haltender Unhaltbarer gewesen.
Das ist richtig. Heimeroth wird oft in Schwierigkeiten gebracht und er ist SICHER nicht Schuld an unserer Misere. Aber auch er muss sich Kritik gefallen lassen. Für mich war das Spiel gegen Köln ein super Beispiel. Bis zur Halbzeit hätte ich Heime am liebsten selber vom Platz geholt...da war der Fehler zum 0:1 den er sich nun wirklich auf die Fahne schreiben kann. Anschließend bei einem Rückpass versucht zu "dribbeln" und fast das 1:2 verschuldet. Ich dachte ich bringe ihn um. Im Anschluss hat er uns in 1:1 Situationen jedoch den Hals gerettet und seine Fehler wieder ausgebügelt.Kaste hat geschrieben:Schönes, neutrales Statement. Vorallem die Katastrophenrückpässe, die er ja irgendwie tatsächlich noch verarbeiten kann, werden hier kaum thematisiert.
Naja, sieh es doch mal so: Du hast bei ihm wenigstens Szenen wo Du sagen kannst da hat er super gehalten.Safety hat geschrieben:Ich komme immer wieder aufs gleiche raus....ich werde aus seinen Leistungen nicht schlau...soll ich ihn loben oder zerreissen. Er verwirrt mich einfach!
Das war nicht Heimes Schuld sondern Baumjohans. Er hat sich nicht etwa weggedreht oder ist etwa nicht hoch gesprungen, sondern er hat sich weggedreht UND ist nicht hoch gesprungen.Safety hat geschrieben: Bei Freistoßtor kann ich mir nicht helfen....der Treffer klebt an mir...er sah für mich einfach unglücklich aus. Nicht besonders plaziert oder übermäßig hart...aber auch die Mauer hat schlecht ausgesehen.
Schau mal gerade in den ON-Thread - wird er da wie ein Fußballgott behandelt ?FritzTheCat hat geschrieben:So wie ON hier ewig ein Fussballgott bleibt!