http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/383738/
Stefan Kober hat geschrieben:die Trainer-Findungs-Kommission hat noch mit keinem Coach gesprochen :![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/383738/
Aber er kann fast noch höher hüpfen als der Kloppo. Was meinste wie motiviert unsere Kämpfer auf dem Platz dann auf einmal sind...Kaste hat geschrieben:Merkt ihr was?
Die Spieler werden denken, dass er selbst als aktiver Fußballer in der 2. Liga besser zur Geltung kam und ihm dahin folgenGippo hat geschrieben: Aber er kann fast noch höher hüpfen als der Kloppo. Was meinste wie motiviert unsere Kämpfer auf dem Platz dann auf einmal sind...
Das Problem seh ich eigentlich nicht. Denn Ziege hat ja seinen Trainerlehrgang zumindest unterbrochen. Der DFB würde sicher fordern, dass er den dann direkt wieder aufnimmt, da man ja inzwischen die Strohmanngeschichten rigoros unterbindet. In der jetzigen Situation muss unser Trainer jede Sekunde für die Mannschaft da sein.Miami Vice hat geschrieben:Das Problem kommt immer näher, dass wenn Ziege in Bochum gewinnt und dann daheim gegen den KSC nochmal, wird er von der Trainerbank nicht mehr so locker zurück in den Chefsessel kommen. Eigentlich wäre Ziege ein Typ von Trainer, wie ich mir den vorstelle, nur wer ist dann Manager ? .....und dann noch die Gefahr, dass Ziege dann ganz weg von der Borussia wäre auf dem Schleuderstuhl Trainerbank.
.. ich wüßte gern , was HM zu deiner Darstellung seiner Schaffenskraft und Lebenserwartung sagen würdeMiami Vice hat geschrieben:
Denke mal, du bist noch ein recht "jugendlicher". Wart mal ab, bis du 40 bist und die ersten Wehwehchen bei dir eintreten und du merkst, dass du nicht mehr so fit bist und merkst, dass dein Körper abbaut. Zudem denken die 60 jährigen auch anders, weil die durchschnittliche Lebenserwartung irgendwo bei ca. 74 Jahren liegt und im Durchschnitt sind das dann nun mal "nur" noch 8 Jahre. Wie gesagt, man kann alles abschmälern, aber 66 ist nun mal keine 40 mehr. Zudem stellt sich noch die Frage, wie lange er die Kraft für so einen kräftezehrenden Job hat bzw. noch überhaupt hat.
Ehrlich, dafür danke ich dem Himmel! Dieser Söldnersauhaufen war das Allerletzte!Miami Vice hat geschrieben: Von dem Team vor 2 Jahren ist doch nur noch eine handvoll da.
Vielleicht wollte der liebe Peer auch nicht in die 2.Liga? Dumm gelaufen.....by the way, ich bin Olli immer noch dankbar dafür, daß er sofort gesagt hat, er bliebe bei der Borussia, werde ich ihm nie vergessen!Miami Vice hat geschrieben: War es nicht Kluge, der sagte, dass er auch wegen Meyer zu Nürnberg wechselt ?
na ja, dafür müssen die Spieler heute keine Diskotheken mehr betreiben um sich die Nutella fürs Brot leisten zu können, insofern ein Vorteil, daß die Jungs wenigstens genug zum leben haben.....man müsste sich ja sonst Sorgen machen.Miami Vice hat geschrieben: Es gibt einen wesentlichen Unterschied zu damals, der zweifelsfrei vorhanden ist, nämlich das Geld. Geld spielte damals zwar auch eine nicht unwesentliche Rolle, aber im Vergleich zu heutigen Verhältnissen sind das lächerliche Beträge. Geld verdirbt den Charakter und das ist das Problem, der Charakter der Spieler an sich.
erstens sitzt Ziege nicht in Bochum auf der Bank und zweites werden wir die 2 Spiele vermutlich auch nicht gewinnen, wenn nicht der richtige Trainer gefunden wird.Miami Vice hat geschrieben:Das Problem kommt immer näher, dass wenn Ziege in Bochum gewinnt und dann daheim gegen den KSC nochmal, wird er von der Trainerbank nicht mehr so locker zurück in den Chefsessel kommen. Eigentlich wäre Ziege ein Typ von Trainer, wie ich mir den vorstelle, nur wer ist dann Manager ? .....und dann noch die Gefahr, dass Ziege dann ganz weg von der Borussia wäre auf dem Schleuderstuhl Trainerbank.
Stuttgart?haj73 hat geschrieben:Wie schon vorhin geschrieben, nicht das CZ so eine Rolle wie Magath bei Stuttgart ausübt.....
Wer weiß, wer weiß.............
und wie kannst du dir da so sicher sein, wenn die TFK bis heute noch nicht mal mit einem Kanidaten gesprochen hat?bart hat geschrieben:erstens sitzt Ziege nicht in Bochum auf der Bank
bart, dein Pessimismus in allen Ehren, aber wir werden natürlich die nächsten beiden Spiele gewinnen, auch oder gerade wegen Ziege auf der Bank!bart hat geschrieben:
erstens sitzt Ziege nicht in Bochum auf der Bank und zweites werden wir die 2 Spiele vermutlich auch nicht gewinnen, wenn nicht der richtige Trainer gefunden wird.
Glaskugel?bart hat geschrieben:erstens sitzt Ziege nicht in Bochum auf der Bank und zweites werden wir die 2 Spiele vermutlich auch nicht gewinnen, wenn nicht der richtige Trainer gefunden wird.