Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Ich glaube wir können noch zig Trainer holen,aber was uns wirklich fehlt sind eine Handvoll Spieler mit Ecken und Kanten.Wir haben sicherlich gute Spieler aber allesamt sind die viel zu brav.Wer könnte den ein Führungsspieler sein bei uns?Sehe da nur Rösler der einzige Typ in der Mannschaft.Ansonsten alles gute nette Jungs die meiner Meinung nach aber eine Hand brauchen die sie führt.Wir waren immer erfolgreich wenn wir eine Achse hatten(vogts,netzer,wimmer oder andersson.effe,dahlin oder stiel,nielsen,v.lent)sowas fehlt uns schon seit H.Meyer nicht mehr da ist.Wünsche dem neuen Trainer alles Gute, glaube aber er wird es auch nicht packen wenn wir uns nicht endlich mal in die Spitze verstärken.
So sehe ich das auch. Besonders schön wie Effenberg im Bild Interview gegen Königs feuert in dem er behauptet Selbstdarsteller hätten bei Borussia nichts zu suchen. Da gebe ich ihm sogar recht und genau deshalb hat Effe bei uns nichts aber auch gar nichts verloren.Flo1104 hat geschrieben:man sollte den Namen "EFFE" hier echt verbannen

-
Wer von den hier angemeldeten User bezecihnet denn Matthäus als "Judas" und wie alt bzw. jung sind diese ? Ich behaupte mal, dass die meisten von ihnen zu dem Zeitpunkt, als Matthäus den Elfer im Pokal verschossen hat NOCH NICHT AUF DER WELT GEWESEN SIND. Wie können diese User dann sich solch ein Urteil über Matthäus bilden ohne auch nur ansatzweise mal nachzufragen wie es denn damals abgelaufen ist bei dem Pokalspiel gegen die Bayern.dietmar-vfl.ole´ hat geschrieben:Weil er der schlimmste fall von einem ehemaligem Spieler verkörpert,die Hass figur schlechthin "Judas"!!!
auf keinen fall!!!
Auch wenn es nix mit dem Threadthema zu tun hat, Matthäus hat nicht den entscheidenten Elfer verschossen, dies war Norbert Ringels gewesen gegen die Bayern.

Der Einzige, dem nicht klar ist, dass er nie wieder ein Engagement in der Bundesliga erhalten wird, ist Tanzpeter Neururer selbst 

Sicher nicht. Ich gehe aber stark davon aus das er lieber heute als morgen hier aufschlagen wollte. Was du sagst ist aber, mal abgesehen von seiner Vita als Trainer, ein großer Knackpunkt. Er hätte hier von Beginn an bei einem guten Teil der Fans kein gutes Standing. Tödlich bei uns ...
Sorum hätte man es auch sagen können.Ich glaub auch nicht das er in Israel schon wieder hinschmeissen würde.
Sorum hätte man es auch sagen können.Ich glaub auch nicht das er in Israel schon wieder hinschmeissen würde.
- Sven Vaeth
mag seinschedl hat geschrieben: kann weder englisch
Warum war er dann jahrelang Kapitän der Nati?noch vernünftig mit menschen umgehen...
[/quote]FINKE
Könnte eine Option sein
Auch wenn es nix mit dem Threadthema zu tun hat, Matthäus hat nicht den entscheidenten Elfer verschossen, dies war Norbert Ringels gewesen gegen die Bayern.
[/quote]
Ich hab es immerhin live im Fernsehen verfolgt.

Ich hab es immerhin live im Fernsehen verfolgt.
- {BlacKHawk}
Ich wollte mich erstmal nicht zu dem Thema äußern, weil hier ziemlich viel Chaos und geistiger Durchfall verbreitet wird
Jedoch denke ich, nach dem ersten "Schock", schreib ich doch mal meine Meinung.
Zuerst einmal tut es mir für Jos Luhukay leid. Er wurde in meinen Augen schon etwas von der Mannschaft im Stich gelassen, denn den Spielern hat sichtlich der Wille und der Einsatz gefehlt. Bestes Beispiel für Einsatz ist in meinen Augen Steve Gohouri, der aussotiert wurde und dann, auch wenn er nicht spitze gespielt hat, doch wirklich den Willen gezeigt hat. Und mal ehrlich, kaum einer der Spieler, ausgenommen ein paar Ausnahmen, hat wirklich gut gespielt die letzten Spiele.
Ich möchte aber nicht das ihr jetzt denkt, das ich Jos in Schutz nehmen möchte, er hat Fehler gemacht und die wurden bestraft, viele Einwechslungen nicht zu verstehen und auch die Formation oft merkwürdig. Jedoch finde ich fehlt hier auch die nötige Rückendeckung von den Spielern. Es haben zwar ein paar (ich glaube es war Rösler und Marin) gesagt, das Jos keine Schuld trifft, aber da man sonst kaum was darüber mitbekommen hat, könnte ich mir schon vorstellen, das da so einiges auf der Strecke geblieben ist und wir sehr viel von der Realität nicht mitbekommen haben, was die Medien nicht berichtet haben. Beweisen kann ich nichts und ich habe auch keine Quelle. Jedoch finde ich den Ablauf schon sehr komisch. Aber die Wahrheit, was wirklich alles passiert ist, sei es ein kollektives Murren der Spieler, sei es Fehler der Spieler oder des Trainers, oder der Trainer hat die Spieler nicht mehr erreicht; diese Wahrheit werden wir wohl eh nie erfahren, wie so oft. Ich hoffe nur, das wir in Zukunft, egal unter welchem Trainer, endlich wieder aufatmen dürfen.
Was die Trainerdiskussion angeht, so denke ich, das die beste Variante ein Angagement eines Hans Meyers oder ähnlichem Trainer, der kein Blatt vor den Mund nimmt oder auch mal den Spielern Feuer unterm Hintern macht, die richtige Variante wäre. Dabei würde ich auch vor dem Alter eines Hans Meyers nicht zurück schrecken, im Gegenteil. Dieser wäre eine sehr gute Option, einen Co-Trainer wie vielleicht z.B. Ziege oder van Lent, hinter ihm aufzubauen und anzulernen und diesen als Nachfolger von eben jenem Trainer zu nutzen.
Alles Spekulation, was nun wirklich passiert werden wie die nächsten Tage dann erwarten. Ich schätze allerdings, das Ziege das Spiel gegen Bochum noch übernehmen wird und danach dann der neue Trainer vorgestellt wird, vielleicht sogar Abhängig von dem Ergebnis gegen Bochum.

Jedoch denke ich, nach dem ersten "Schock", schreib ich doch mal meine Meinung.
Zuerst einmal tut es mir für Jos Luhukay leid. Er wurde in meinen Augen schon etwas von der Mannschaft im Stich gelassen, denn den Spielern hat sichtlich der Wille und der Einsatz gefehlt. Bestes Beispiel für Einsatz ist in meinen Augen Steve Gohouri, der aussotiert wurde und dann, auch wenn er nicht spitze gespielt hat, doch wirklich den Willen gezeigt hat. Und mal ehrlich, kaum einer der Spieler, ausgenommen ein paar Ausnahmen, hat wirklich gut gespielt die letzten Spiele.
Ich möchte aber nicht das ihr jetzt denkt, das ich Jos in Schutz nehmen möchte, er hat Fehler gemacht und die wurden bestraft, viele Einwechslungen nicht zu verstehen und auch die Formation oft merkwürdig. Jedoch finde ich fehlt hier auch die nötige Rückendeckung von den Spielern. Es haben zwar ein paar (ich glaube es war Rösler und Marin) gesagt, das Jos keine Schuld trifft, aber da man sonst kaum was darüber mitbekommen hat, könnte ich mir schon vorstellen, das da so einiges auf der Strecke geblieben ist und wir sehr viel von der Realität nicht mitbekommen haben, was die Medien nicht berichtet haben. Beweisen kann ich nichts und ich habe auch keine Quelle. Jedoch finde ich den Ablauf schon sehr komisch. Aber die Wahrheit, was wirklich alles passiert ist, sei es ein kollektives Murren der Spieler, sei es Fehler der Spieler oder des Trainers, oder der Trainer hat die Spieler nicht mehr erreicht; diese Wahrheit werden wir wohl eh nie erfahren, wie so oft. Ich hoffe nur, das wir in Zukunft, egal unter welchem Trainer, endlich wieder aufatmen dürfen.
Was die Trainerdiskussion angeht, so denke ich, das die beste Variante ein Angagement eines Hans Meyers oder ähnlichem Trainer, der kein Blatt vor den Mund nimmt oder auch mal den Spielern Feuer unterm Hintern macht, die richtige Variante wäre. Dabei würde ich auch vor dem Alter eines Hans Meyers nicht zurück schrecken, im Gegenteil. Dieser wäre eine sehr gute Option, einen Co-Trainer wie vielleicht z.B. Ziege oder van Lent, hinter ihm aufzubauen und anzulernen und diesen als Nachfolger von eben jenem Trainer zu nutzen.
Alles Spekulation, was nun wirklich passiert werden wie die nächsten Tage dann erwarten. Ich schätze allerdings, das Ziege das Spiel gegen Bochum noch übernehmen wird und danach dann der neue Trainer vorgestellt wird, vielleicht sogar Abhängig von dem Ergebnis gegen Bochum.
-
Mich wundert, daß hier noch keiner Julio Iglesias vorgeschlagen hat.
Der hat doch schließlich in der Jugend bei Real im Tor gestanden !
Der hat doch schließlich in der Jugend bei Real im Tor gestanden !
dann sollte Norbert Ringels hier Trainer werden und alles ausbaden 

-
Wie kann er alles ausbaden wenn er doch gar nicht als DER Schuldige gilt den die meisten hier in Matthäus sehen ?Flo1104 hat geschrieben:dann sollte Norbert Ringels hier Trainer werden und alles ausbaden
-
Hier der Link von P.Neururer Interview: http://de.eurosport.yahoo.com/08102008/ ... -stil.html
Bitte macht euch selbst eine Meinung!
Bitte macht euch selbst eine Meinung!
-
Ich Bete zu Gott das es dieser nicht wird! :hilfe:
Dann würde ich sofort meine Mitgliedschaft Kündigen!!!!!!!!!!!
- RittBorusse
Dito!Greenbavaria hat geschrieben:Ich Bete zu Gott das es dieser nicht wird! :hilfe:
- Tom@Gladbach
Ich war live dabei, LM hat den ersten gechossen bzw. verschossen. Und der war sowas von drüber .....KEGELEFO hat geschrieben: Auch wenn es nix mit dem Threadthema zu tun hat, Matthäus hat nicht den entscheidenten Elfer verschossen, dies war Norbert Ringels gewesen gegen die Bayern.
Aber vielleicht lags ja doch an mir; habe Borussia live noch nie gewinnen sehen (bei ca. 25 Versuchen)
Hmm, geh am besten mal zur Damen-Mannschaft
und bitte kündige an wenn du das nächste Mal gehst, dann bleib ich zu Hause 

tom@gladbach=Stadionverbot 

- Tom@Gladbach
Das letzte Mal war das Pokalspiel bei den Bayern 2007. Man kann nicht glauben, wie sich die nahezu gleiche Mannschaft seitdem zum Schlechten hin verändert hat.Bruno hat geschrieben:Hmm, geh am besten mal zur Damen-Mannschaftund bitte kündige an wenn du das nächste Mal gehst, dann bleib ich zu Hause
bitte n icht Peter Neururer!!!! das grenzt ja schon an Bedrohung
- Tom@Gladbach
ich hab's noch nicht bis Mönchengladbach geschafft. Einmal müsst ihr mir schon zugestehen ... wenn der Klassenerhalt gesichert istdirty08 hat geschrieben:tom@gladbach=Stadionverbot