Ich denke schon, dass sich da einige Spieler finden werden. Eher sehe ich ein Problem darin, dass alle Spieler die in der Winterpause kommen und uns direkt weiterbringen sehr wahrscheinlich nur einen Vertrag für die 1. Liga unterschreiben werden. Wenn dann zur Winterpause tatsächlich <= 12 Punkte auf der Habenseite stehen, könnten die Verantwortlichen evtl. vor dem wirtschaftlichen Risiko zurückschrecken und die Knete für einen "Neuanfang" in Liga 2 zurückhalten.Tusler hat geschrieben:So schlau bin ich auch! Aber wenn zur Winterpause nur evtl. 12 Punkte da wären,würden bestimmt einige Spieler
nicht mehr zusagen,da die Rettung sehr unwahrscheinlich ist.
Ich hoffe es natürlich nicht,aber ich hätte auch nie nach 7 Spieltagen auf 3 Punkte getippt.
Hab mal gehört Finke hätte Geld zur Verfügung gehabt,hat es aber lieber in ein Trainingscenter gesteckt!Littlez81 hat geschrieben:Ich bin ja dafür, dass Volker Finke zu uns kommt - er passt mit seiner offensiven Philosophie perfekr zu dem momentan zusammengestellten Kader und hat in Freiburg gezeigt, dass man nicht unbedingt die besten Spieler braucht um schönen und teilweise erfolgreichen Fussball zu spielen....in Freiburg hatte er so gut wie keine finanziellen Möglichkeitn und hat das Beste herausgeholt....hier hätte er sogar die Möglichkeit "fertige" Spieler zu holen und keine Talente aus Burkia Faso oder dem Tschad.
Außerdem hoffe ich, dass wir, durh seine Verpflichtung vielleicht im Winter doch noch meinen Wunschspieler bekommen für die rechte Abwehrseite:
Sascha Riether, VfL Wolfsburg
Hmm....mag ich nicht - außerdem geht der vielleicht zum BVB...dann wäre Weidenfeller frei...und jetzt ratet mal, welcher Trainer Roman Weidenfeller zum Bundesliga-Keeper geformt hat...richtig! Matthias Sammer.....und so schließt sich der KreisHelden2009 hat geschrieben:Wie wäre es mit
Timo Hildebrand in der Winterpause.........
Das stimmt! Wäre ein hammer Torwart, aber eher unrealistisch! Aber da er mit Sicherheit aus Spanien weg wil, wäre das evtl eine winzige Chance! Außer uns wird wohl nur Bayern noch einen Torwart im Winter verpflichten! Ich fand`s im Sommer schon schade, dass Fromlowitz nach Hannover gegangen ist. Vielleicht wird es ja doch Jentsch. Wieso haben wir nicht mal so Händchen und verpflichten so einen wie Benaglio! Außer Keller haben wir schon Jahre nur noch Mist auf der Torwartposition gekauft! Gospo is tda vielleicht ne Ausnahme, hate damals echt gedacht er wird Stammtorhüter, aber...Helden2009 hat geschrieben: Timo Hildebrand in der Winterpause.........
der muss eh weg aus Spanien..........
naja Hildebrand ein hammer TorwartHelden2009 hat geschrieben: Timo Hildebrand in der Winterpause.........
der muss eh weg aus Spanien..........
der kann nix ausser schnell laufen --- mir wäre der von salzburg , Janko oder so lieberEuropameister 2004 hat geschrieben:Wie wär's mit diesem jungen Österreicher?
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... daten.html
Und die kannst du dir schenkenNeptun hat geschrieben:Wozu? Wir haben eine Nummer 1 im Tor.