Für Meyer ist Borussia eine Herzensangelegenheit. Diese Aussage hat er doch oft genug getätigt.HerbertLaumen hat geschrieben:Wo tut er das?
Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
-
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Kein Ding. Aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will.Aderlass hat geschrieben: Na ja bei Stevens stand aber wenigstens die NULL. Während bei Luhukay meistens die Eins hinten stand und vorne die Null. Das war ja so nicht im Sinne des Erfinders.

wurde eigentlich schon der Name
Juergen Gelsdorf
erwaehnt? Muesste er nur seinen Posten bei B04 kurzfristig abtreten... und wir wuerden mal wieder ins Pokalfinale kommen...
Juergen Gelsdorf
erwaehnt? Muesste er nur seinen Posten bei B04 kurzfristig abtreten... und wir wuerden mal wieder ins Pokalfinale kommen...

-
Ihn hatte ich gestern oder vorgestern vorgeschlagen.Goldenboy hat geschrieben:wurde eigentlich schon der Name
Juergen Gelsdorf

Für Loddar übrigens auch!KEGELEFO hat geschrieben:...
Für Meyer ist Borussia eine Herzensangelegenheit. ...
Alle lieben Borussia...ist doch herrlich!
Leider scheint bei einem Kandidaten die Eifersucht die Kontrolle
übernommen zu haben. Aber das wird schon wieder unter der heilenden Sonne Floridas.
Borussia ist immer noch ein klasse Weib!
quote]
Ach ja 1998 sah es ja wesentlich stabiler aus !
[/quote]
2008 minus 5 Jahre ergibt 1998?!?
Naja aber ich weis ja worauf du hinauswillst. Nichts desto trotz gibt es seit RK in keinem Profi Club eine solch hohe Fluktuation
an leitenden Angestellten und unser Ruf in der Öffentlichkeit ist denkbar schlecht geworden. Natürlich kann man nie ausschliessen das es unter einem anderen Präsidenten ähnlich schlecht gelaufen wäre aber erstens spielt sich das Leben nicht im Konjunktiv ab und zweitens hätte dieser Präsident dann bestimmt mehr Rückgrat bewiesen und wäre zurückgetreten.
Alles im Allem reine Spekulation aber trotzdem meine Meinung.
Ach ja 1998 sah es ja wesentlich stabiler aus !

2008 minus 5 Jahre ergibt 1998?!?
Naja aber ich weis ja worauf du hinauswillst. Nichts desto trotz gibt es seit RK in keinem Profi Club eine solch hohe Fluktuation
an leitenden Angestellten und unser Ruf in der Öffentlichkeit ist denkbar schlecht geworden. Natürlich kann man nie ausschliessen das es unter einem anderen Präsidenten ähnlich schlecht gelaufen wäre aber erstens spielt sich das Leben nicht im Konjunktiv ab und zweitens hätte dieser Präsident dann bestimmt mehr Rückgrat bewiesen und wäre zurückgetreten.
Stimmt.HerbertLaumen hat geschrieben:Weil er keine Lust mehr auf die Hetze des Meinungsbildungsblättchens hatte und seine Ehe kriselte.
Er vermisste ein wenig die Rückendeckung in der "Pressesache" (wenn man es unpassend ausdrückt) und wegen seiner familiären Situation.
Später hat er aber eingestanden, dass sein Rücktritt in letzterer Sache nichts gebracht hat. Ich denke der Hans würde uns gerne weiterhelfen.
-
So, möchte nun mal ein wenig auflockern hier.....habe heute mit Kollegen (ich arbeite in Bonn) diskutiert und wir sind zu folgender Lösung gekommen :
Effe wird Präsident, Ziege bleibt Sportdirektor.....Loddar (you can say you to me!) schlage ich als Pressesprecher vor und den Basler holen wir, weil ja Borussenfan als Trainer dazu!!!!
Bei dieser Konstellation gibt die BLÖD dann auf, so viel bekommen die gar nicht auf Ihre Blöcke f´drauf....LOL
In diesem Sinne, pro Meyer!!!

Effe wird Präsident, Ziege bleibt Sportdirektor.....Loddar (you can say you to me!) schlage ich als Pressesprecher vor und den Basler holen wir, weil ja Borussenfan als Trainer dazu!!!!
Bei dieser Konstellation gibt die BLÖD dann auf, so viel bekommen die gar nicht auf Ihre Blöcke f´drauf....LOL
In diesem Sinne, pro Meyer!!!

- Sven Vaeth
Warum eigentlich nicht?ex Neuss hat geschrieben:
Bitte nicht:
Matthäus,
2003 waren wir nach 2 Jahren 2.Liga und Turnaround vor dem finanziellen Kollaps ein Aufsteiger der sich nie in ins Mf durchkämpfen konnte. Kontinuität ist eine Folge die man sich erlauben können muss. Wir waren nie soweit das wir uns das erlauben konnten.Andi79 hat geschrieben:2008 minus 5 Jahre ergibt 1998?!?
Ich wäre für ne Casting-Show auf RTL II 

Sorry, aber ...Fohlen_casi hat geschrieben:Loddar (you can say you to me!)

Mannschaften die permanent unten stehen haben nunmal einen höheren Verschleiß weil die eben jedes Jahr um die nackte 1.Liga Existenz kämpfen müssen.
Dort können Krisen nicht so einfach ausgesessen werden wie bei reichen Vereinen bei Bayern, Schalke oder dem HSV. Deren Personal ist für den Klassenerhalt stets dicke ausreichend. Und wenns nicht läuft, geht man eben wie Uli ans Festgeldkonto und rüstet für die nächste Saison etwas auf. Aber selbst diese Vereine haben in den letzten Jahren einiges an Trainern verschlissen. Und wenn ihr euch die Konkurrenz anguckt (Köln, Bielefeld) auch dort wurden in den letzten 5 Jahren einige Trainer entlassen.
Stehen deshalb gleich immer die Präsis zur Disposition? Mit Nichten!
Ein Tönnies in Schalke ist wie Königs ein Wirtschaftsmensch der wenig Ahnung vom Fußball hat, macht der deswegen einen schlechten Job? Wenn ich dann dieses Gelaber von Effe in der Bild höre kommt mir das große Kotzen.
Overath ist beispielsweise ein echter Fußballfachmann. Aber war Köln in den letzten Jahren erfolgreicher als wir? Mal eher nicht,oder?
Dort können Krisen nicht so einfach ausgesessen werden wie bei reichen Vereinen bei Bayern, Schalke oder dem HSV. Deren Personal ist für den Klassenerhalt stets dicke ausreichend. Und wenns nicht läuft, geht man eben wie Uli ans Festgeldkonto und rüstet für die nächste Saison etwas auf. Aber selbst diese Vereine haben in den letzten Jahren einiges an Trainern verschlissen. Und wenn ihr euch die Konkurrenz anguckt (Köln, Bielefeld) auch dort wurden in den letzten 5 Jahren einige Trainer entlassen.
Stehen deshalb gleich immer die Präsis zur Disposition? Mit Nichten!
Ein Tönnies in Schalke ist wie Königs ein Wirtschaftsmensch der wenig Ahnung vom Fußball hat, macht der deswegen einen schlechten Job? Wenn ich dann dieses Gelaber von Effe in der Bild höre kommt mir das große Kotzen.
Overath ist beispielsweise ein echter Fußballfachmann. Aber war Köln in den letzten Jahren erfolgreicher als wir? Mal eher nicht,oder?
Wie geilFohlen_casi hat geschrieben:.....Loddar (you can say you to me!)

BSDST
Borussia Sucht Den Super Trainer
In der Jury: Günter Netzer, Gerd Delling, Loddar und Claudia Strunz (ähhm Effenberg)
- 666 Ahriman 666
Und warum muss er das denn kund tun?Kning hat geschrieben:Was Effenberg zur Sozialhilfe sagt, hat mit Fussball nix zu tun, sondern ist seine persönliche Meinung
Als KdV habe auch ich nur wenig Sympathie für eine Bundeswehr
Für das "Ar.loch" hat er wg. Beamtenbeleidigung 10.000 € gezahlt.
Die da wären?Kning hat geschrieben:Solange Du das alles nicht belegen kannst, solltest Du diese Vorwürfe aussen vor lassen und über die sportlichen Qualitäten sprechen.

@ Holly
Genau da liegt meiner Meinung nach der Hase im Pfeffer. In dem Moment als der Nordpark als Spielstätte zur Verfügung stand hätte wir die Chance auf Kontinuität gehabt. Diese Chance haben wir kläglich vertan und das Kreide ich der Vereinsführung demnach RK an.
Genau da liegt meiner Meinung nach der Hase im Pfeffer. In dem Moment als der Nordpark als Spielstätte zur Verfügung stand hätte wir die Chance auf Kontinuität gehabt. Diese Chance haben wir kläglich vertan und das Kreide ich der Vereinsführung demnach RK an.
- borussenliebe
heute oder morgen wird der neue trainer vorgestellt
es wird hans meyer
es wird hans meyer
- Sven Vaeth
Glaskugel?borussenliebe hat geschrieben:heute oder morgen wird der neue trainer vorgestellt
es wird hans meyer