Zum Forum : Man darf nur noch 2 Smilies in einem Post verwenden

Wie schon bei Hertha und bei Nürnberg? Unabhängig von Hans Meyers Qualitäten als Trainer: Ist mal wieder ewiggestrige Gladbacher Fanromantik und Glorifizierung wie schon bei Köppel usw.Holly hat geschrieben: und dann kann HM von mir aus Scout oder in Aufsichtsrat wechseln oder so. Dann haben wir ja die sportliche Kompetenz in der Führung.
Zu 1. Das wurde hier doch bekanntgegeben von einem User mittels einem Link wo das drinstand.HerbertLaumen hat geschrieben:Woher weißt du das? Warst du dabei? Die Medien kümmern dich doch lt. eigener Aussage nicht.
Man war bei Borussia pikiert darüber, dass Meyer nach seinem Ausscheiden bei Borussia nicht doch nur Rosen züchtete, sondern plötzlich wieder andere Vereine (in dem Fall Hertha) übernommen hat. Was mir beweist, dass man gerne mit Meyer weitergemacht hätte.
Natürlich gibt es diese Leute. Halte ich aber ehrlich gesagt für sehr unwahrscheinlich, dass Efo dabei war und mehr weiß. Zudem spekuliert er sehr gerne und erzählt irgendwelches Zeug, wie Köppel wäre in der Aufstiegssaison unser Trainer gewesen.Holly hat geschrieben:@HL glaub mal das einige hier auch mehr Wissen als die allgemeinen Verlautbarungen.
Mache ich nicht, es kommt aber drauf an, wie man es rüberbringt und von wo es kommtIch würde daher nicht jeden direkt an die Wand stellten der sowas sagt.
Dann hast du falsch gelesen. Lies es noch einmal nach.KEGELEFO hat geschrieben:Zu 1. Das wurde hier doch bekanntgegeben von einem User mittels einem Link wo das drinstand.
Weil er keine Lust mehr auf die Hetze des Meinungsbildungsblättchens hatte und seine Ehe kriselte....warum trat Meyer dann zurück...
Blättere einfach mal ein bisschen im JL Fred rum. Anghasentaktik hier, keine totale offensive da. Gerade Stevens steht doch wie kaum ein anderer für defensiven Fußball ala "die Null muss stehen". Was meinste denn wie lange es dauern würde bis der hier runtergeputzt wird.Holly hat geschrieben: Stevens wäre für mich auch noch ein Kandidat aber ob der will ? HM ist die beste Alternative.
Das mit der Ehe habe ich auch nachvollziehen können. Warum bietet er jetzt seine Hilfe wieder an wenn er doch laut deiner Aussage wegen der Hetze des Meinungsblättchens zurückgetreten ist ? Es besteht doch wieder die Gefahr, dass dieses Blättchen wieder gegen Meyer hetzt oder nicht ?HerbertLaumen hat geschrieben:Weil er keine Lust mehr auf die Hetze des Meinungsbildungsblättchens hatte und seine Ehe kriselte.
Es ist bekannt und das hat Hans Meyer auch damals nachträglich gesagt, dass die Entscheidung auch aus privaten Problemen (Ehe) getroffen wurde. Mittlerweile lebt er auch von seiner Frau getrennt. Aber hinsichtlich entgültiger Trennung bin ich mir nicht ganz sicher. Denke auch nicht, dass uns das was angeht. Sollte nur ein Argument sein, damit nicht wieder irgendwelche Dinge hier aufgezogen werden.KEGELEFO hat geschrieben: Zu 2. Wenn die Vereinsführung gerne mit Meyer weitergearbeitet hätte warum trat Meyer dann zurück, sofern er überhaupt von sich aus zurückgetreten ist ? Warum spricht Meyer von fehlender Rückendeckung wenn man mit ihm weiterarbeiten wollte ?
Ich meinte, dass die Absage von Sammer hoffentlich ne Ente ist. Den Sammer als Trainer hätte ich sehr gut gefunden.Gallagher hat geschrieben:[uote="ex Neuss"]
Hoffentlich ne Ente...[/uote]
Nee, warum? Kann mir sehr gut vorstellen, dass Christian Ziege Matthias Sammer in den Kandidatenkreis genommen hat(te).
Wo tut er das?KEGELEFO hat geschrieben:Warum bietet er jetzt seine Hilfe wieder an...
Zschoche ist ja nach dem Vorfall mit den Schlümpfen nicht mehr für Borussia zuständig.Es besteht doch wieder die Gefahr, dass dieses Blättchen wieder gegen Meyer hetzt oder nicht ?
Ja. Aber wie will man sich davor schützen? Kann ja auch keiner verhindern , dass Hoffenheim gepusht wird.KEGELEFO hat geschrieben: Es besteht doch wieder die Gefahr, dass dieses Blättchen wieder gegen Meyer hetzt oder nicht ?
Für Meyer ist Borussia eine Herzensangelegenheit. Diese Aussage hat er doch oft genug getätigt.KEGELEFO hat geschrieben:Warum bietet er jetzt seine Hilfe wieder an...
Wo tut er das?
Na ja bei Stevens stand aber wenigstens die NULL. Während bei Luhukay meistens die Eins hinten stand und vorne die Null. Das war ja so nicht im Sinne des Erfinders.Gippo hat geschrieben:
Blättere einfach mal ein bisschen im JL Fred rum. Anghasentaktik hier, keine totale offensive da. Gerade Stevens steht doch wie kaum ein anderer für defensiven Fußball ala "die Null muss stehen". Was meinste denn wie lange es dauern würde bis der hier runtergeputzt wird.
Ach ja 1998 sah es ja wesentlich stabiler aus !Andi79 hat geschrieben:Solange RK hier das Sagen hat und ihm keiner aber auch wirklich keiner widerspricht werden wir auf ewig ein Trainerschleudersitz und damit auch eine Fahrstuhlmannschaft bleiben. Für Erfolg braucht man auch ein gewisses Maß an Stabilität und die ist hier seit 5 Jahren nicht mehr gegeben.