Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Ist keine Ente:
DFB-Sportdirektor Sammer kein Trainer-Kandidat für Mönchengladbach
Matthias Sammer, Sportdirektor des
Deutschen Fußball-Bundes (DFB), steht nicht für den Trainerposten
beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zur Verfügung. `Es
bleibt bei der klaren Aussage von Matthias Sammer, dass er an seiner
Arbeit als DFB-Sportdirektor sehr viel Freude und nicht die Absicht
hat, wieder ins Trainerfach zu wechseln", sagte DFB-Sprecher Harald
Stenger der Deutschen Presse-Agentur.
Sammer war in der `Rheinischen Post" als
Nachfolge-Kandidat für den in Mönchengladbach am Sonntag entlassenen
Jos Luhukay ins Gespräch gebracht worden. Alle Abwerbungsversuche
seien aussichtslos, hatte der 41-jährige Sammer bereits im Juli
erklärt. Sein Vertrag mit dem DFB läuft bis 2013.
Matthias Sammer, Sportdirektor des
Deutschen Fußball-Bundes (DFB), steht nicht für den Trainerposten
beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zur Verfügung. `Es
bleibt bei der klaren Aussage von Matthias Sammer, dass er an seiner
Arbeit als DFB-Sportdirektor sehr viel Freude und nicht die Absicht
hat, wieder ins Trainerfach zu wechseln", sagte DFB-Sprecher Harald
Stenger der Deutschen Presse-Agentur.
Sammer war in der `Rheinischen Post" als
Nachfolge-Kandidat für den in Mönchengladbach am Sonntag entlassenen
Jos Luhukay ins Gespräch gebracht worden. Alle Abwerbungsversuche
seien aussichtslos, hatte der 41-jährige Sammer bereits im Juli
erklärt. Sein Vertrag mit dem DFB läuft bis 2013.
Zuletzt geändert von Hierro am 08.10.2008 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Nee, warum? Kann mir sehr gut vorstellen, dass Christian Ziege Matthias Sammer in den Kandidatenkreis genommen hat(te).ex Neuss hat geschrieben:
Hoffentlich ne Ente...
Zuletzt geändert von Gallagher am 08.10.2008 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Zisel, mein NachbarZisel hat geschrieben:Wenn dem Verein kein langfristig tragfähigeres Modell als Hans Meyer als Trainer einfällt, mache ich schon mal die Rolladen runter.

Danke,
You are my man

- Miami Vice
Der Spiegel bezieht sich auf die Bunte, da bewegst du dich schon sehr stark im Bereich Boulevard. Zudem widerlege mal diese Aussage hier:ColaRumCerrano hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,97675,00.html
auch wenn der Spiegel stark nachgelassen hat, von der Bild ist er doch noch ein Stück entfernt
"Es gab Unstimmigkeiten um reservierte Plätze. Plötzlich schüttete eine Dame mir ein volles Glas Champagner ins Gesicht. In einer Abwehr-Reaktion habe ich sie am Kopf getroffen. Das tut mir wahnsinnig leid. Es war in keinem Fall so, dass man deshalb ins Krankenhaus musste. Das Ganze war harmlos."
So ist das nämlich damals bei den Bayern mit der Aussage von Hoeneß bewertet worden und der Effe hat auch nicht wegen dem Vorfall ansich die sehr geringe Geldstrafe bekommen, sondern weil er in der Disko P 1 war, soweit ich mich erinnere.
Bleibe dabei, finde es nicht gut hier, wie hier sehr schnell vorverurteilt wird. Das geht weit über "sich ne eigene Meinung bilden" hinaus. Ich bin kein Bruno Fan, aber als ich da ein älteres Posting von ihm zu DA laß, wo er sich seine Meinung zu Advocaat neu überdenkt hat und zu einem anderen Meinungsbild gekommen ist, fand ich das schon deswegen Klasse, weil er dazu steht. Viele User hier haben eine Meinung auf Grund des Boulevard und hetzen hier über Personen, welche diese nicht annähernd kennen und das ist nicht ok. OK wäre, wenn jemand sagt "den Typen mag ich nicht" und fertig. Ich mag den Köppel auch nicht und er ist für mich einer der schlechtesten Trainer überhaupt >.< Aber ich würde nie im Leben sagen ich mag den Köppel nicht, weil er seine Frau betrügt, das ist doch Blödsinn. Warum sagt hier niemand "ich mag den Effe nicht, weil er vom Fußball keine Ahnung hat" ?
Neururer, das gleiche Thema. Ich bin davon überzeugt, dass er ein guter Trainer ist. Richtige Argumente zu seiner Fähigkeit als Trainer habe ich bisher noch kein einziges gehört. Man, mir ist doch egal, ob ein Trainer Kokst oder mit versch.issenen Unterhosen auf der Trainerbank sitzt. Was sind denn das für Argumente, einen Trainer ab zu lehnen. Es zählt doch nur die Tabelle, Punkte, das Spielfeld und alles was sich auf dem Spielfeld bewegt und nix anderes.
nö kommt zwar vom express scheint aber seriös zu sein (dpa, ...) allerdings ist das vllt. nur die ansicht des dfb-pressesprechers 

Darum nicht. bzw schon zig mal erklärt, will Herrn Meier hier nicht mehr sehen.hotschilly hat geschrieben:warum nicht HM ?
Ein Vertrag über 1 1/2 Jahre wäre doch optimal.
Das wäre der Höhenpunkt bei Chaos Borussia.
Kontinuität sieht anders als, als einen Trainer zu holen, wo sein Ende schon klar ist......
Schade, allerdings auch vollkommen nachvollziehbar. Warum sollte er seinen bequemen Sessel beim DFB mit einem Schleudersitz bei der Borussia tauschen wollen.Hierro hat geschrieben:Ist keine Ente:
-
lieber für kuze Zeit HM als in die 2.Liga.Herner hat geschrieben:...Kontinuität sieht anders als, als einen Trainer zu holen, wo sein Ende schon klar ist......
Weil er beim DFB wahrscheinlich sofort wieder unterkommen würde, die nehmen alles.Gippo hat geschrieben:sollte er seinen bequemen Sessel beim DFB mit einem Schleudersitz bei der Borussia tauschen wollen.
- anneliese1989
Mein absoluter Wunschkandidat ist Hans Meyer,da stehe ich zu ..ohne wenn und aber....eine Saison mit Ziel Klassenerhalt und dann kann er seinen Nachfolger noch ein Jahr einarbeiten,das könnte dann Ziege sein, der möchte ja mal Trainer werden.. ..danach ab in Rente mit Hans ! 

Was hast Du erwartet? Denkst Du der gibt seinen bequemen DFB Job auf, um bei uns permanent auf die F.resse zu kriegen?
Zuletzt geändert von Aderlass am 08.10.2008 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Naja Effe hat ja auch mal einen Penner verprügelt und das er seine Aufgaben auch in einer Doppelfunktion erfüllen kann hat er ja bei seiner Frau und seiner Nachbarin bewiesen.
Wer sowas täglich über Borussia in der BLÖD lesen will kann sich natürlich nur Effe wünschen.

Wer sowas täglich über Borussia in der BLÖD lesen will kann sich natürlich nur Effe wünschen.

Ja richtig Hans ist die einzig sinnvolle Lösung, wenn er denn überhaupt will und kann.anneliese1989 hat geschrieben:Mein absoluter Wunschkandidat ist Hans Meyer,da stehe ich zu ..ohne wenn und aber....eine Saison mit Ziel Klassenerhalt und dann kann er seinen Nachfolger noch ein Jahr einarbeiten,das könnte dann Ziege sein, der möchte ja mal Trainer werden.. ..danach ab in Rente mit Hans !

Dann nenne mir mal einen Trainer, der uns garantiert länger als 2 Jahre erhalten bleibtZisel hat geschrieben:Wenn dem Verein kein langfristig tragfähigeres Modell als Hans Meyer als Trainer einfällt, mache ich schon mal die Rolladen runter.

Ich sehe das als keinen Grund an gegen Hans Meyer zu entscheiden. Man muss sehen, dass der gute alte Mann mit einer keinesfalls bundesligatauglichen Mannschaft sehr viel erreicht hat. Mit dem heutigen Spielerpotenzial sollte der Hans gut umgehen können.
Er könnte damit sein System verwirklichen!
-
Vor allen Dingen wenn er nochmal darf. Laut einer Aussage von Söllner wars glaube ich waren einige aus der Führungsriege froh als er weg war. Anscheinend hat Meyer intern einiges angesprochen was den Herren unangenehm war und ihnen nicht passte.Holly hat geschrieben:Ja richtig Hans ist die einzig sinnvolle Lösung, wenn er denn überhaupt will und kann.
Und damit ins gleiche Horn geblasen wie EffeKEGELEFO hat geschrieben:Anscheinend hat Meyer intern einiges angesprochen was den Herren unangenehm war und ihnen nicht passte.
Das war aber vor der Krise. Öl und Hans sind keine Freunde, muß aber auch nicht. Priorität 1 ist der Nichtabstieg und dann kann HM von mir aus Scout oder in Aufsichtsrat wechseln oder so. Dann haben wir ja die sportliche Kompetenz in der Führung.
Jetzt an eine langfristige Lösung zu denken ist aberwitzig weil nicht realisierbar und auch nicht zielführend. Zudem sollen die Leute erst mal "langfristig" definieren ! Da gibts so viele Unwägbarkeiten ....
Jetzt an eine langfristige Lösung zu denken ist aberwitzig weil nicht realisierbar und auch nicht zielführend. Zudem sollen die Leute erst mal "langfristig" definieren ! Da gibts so viele Unwägbarkeiten ....
- HerbertLaumen
Woher weißt du das? Warst du dabei? Die Medien kümmern dich doch lt. eigener Aussage nicht.KEGELEFO hat geschrieben:Vor allen Dingen wenn er nochmal darf. Laut einer Aussage von Söllner wars glaube ich waren einige aus der Führungsriege froh als er weg war.
Du hast wirklich ein goldenes Händchen, dich zielgerichtet mit deinen ziemlich platten Spekulationen immer wieder voll in die Scheiße zu setzen.Anscheinend hat Meyer intern einiges angesprochen was den Herren unangenehm war und ihnen nicht passte.
Man war bei Borussia pikiert darüber, dass Meyer nach seinem Ausscheiden bei Borussia nicht doch nur Rosen züchtete, sondern plötzlich wieder andere Vereine (in dem Fall Hertha) übernommen hat. Was mir beweist, dass man gerne mit Meyer weitergemacht hätte.
- HerbertLaumen
Auch durch Bestätigung wird so eine Lüge nicht wahrer.flash1966 hat geschrieben:Und damit ins gleiche Horn geblasen wie Effe
Es wäre eine Lösung, die für viele okay wäre. Aber die einzig sinnvolle??? Ich denke diese Meinung ist dann doch etwas exklusiv.Holly hat geschrieben: Ja richtig Hans ist die einzig sinnvolle Lösung, wenn er denn überhaupt will und kann.