Bruno hat geschrieben:Lebt eigentlich Manfred Orzessek noch? Mein Top Favorit, kennt den Verein und das Umfeld. Oder Siegfried Kasulke. Hat mal die Fahrgemeinschaft der C-Jugend in Krefeld-Fischeln organisiert. 12 Jahre lang ohne eine einzige Verspätung!!! Super Ballgefühl.....wußte immer ob noch genug Luft drin war, geile Technik....hab nie zuvor jemanden so schnell Zündkerzen ausbauen, reinigen und wieder einbauen sehen und er war absolute Respektsperson......vor jeder Fahrt hat er wahllos irgendeinem der Jungs eine gescheppert, ihr glaubt nicht wie diszipliniert die Fahrten abgelaufen sind. Der könnte auch gut mit der Presse, hat nen Kicker-Abo und ist befreundet mit dem Zustelldienst des lokalen Stadtanzeigers.
CZ sollte nur schnell handeln!!
Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
war mein Vorschlag von gestern
- HerbertLaumen
Du hast nur schon mit dem Quatsch angefangen, als es für Meyer immer noch weiter bergauf ging. Dass Meyer im 3. Jahr Probleme bekommt ist nicht Neues und dem sollte man sich anpassen.Miami Vice hat geschrieben:Das würde gegen Meyer sprechen, denn der bricht nach der Statistik im 3. Jahr ein und ich hatte nun mal im Fall Nürnberg Recht behalten, auch wenn es die Bökelberger´s, Laumen´s und Celtic´s & Co´s nicht eingestehen wollen.
indem man ihn nicht wieder hier einstellt.HerbertLaumen hat geschrieben: Dass Meyer im 3. Jahr Probleme bekommt ist nicht Neues und dem sollte man sich anpassen.
Kontinuität, aber Hans Meyer wollen

Da fallen mir die Klotze aussem beutel......
irgendwie beeindruckend wir ihr auf Statisken rumreitet...so perfekt wie ihr euch da auskennt sollte man darauf die Trainer-verträge aufbauen 

Im Moment ist mir der Klassenerhalt wichtiger als Kontinuität.
Man muss Prioritäten setzen. In diesen Tagen verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass CZ als Manager wirklich nur noch eine kurz- mittelfristge Lösung ist. Warum nicht 1-2 Jahre mit HM und dann CZ?
Man muss Prioritäten setzen. In diesen Tagen verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass CZ als Manager wirklich nur noch eine kurz- mittelfristge Lösung ist. Warum nicht 1-2 Jahre mit HM und dann CZ?
richtig. und wer hat die beste retterquoteBruno hat geschrieben:Im Moment ist mir der Klassenerhalt wichtiger als Kontinuität

weil wir dann wieder einen Trainer verschlissen haben... was ist wenn HM auch nach 2 Jahren Erfolg hat und CZ übernimmt und kein Erfolg hat??? wo steht denn geschrieben das CZ unbedingt Trainer bei Borussia werden muss?
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
LITTI ist auch bald zu haben! 

Naja, wir stehen ja noch nicht wirklich so im Abstiegskampf, dass wir jetzt unbedingt einen Feuerwehrmann brauchen. Ich meine, es sind zwei Siege und alles ist offen bei noch ausstehenden 27 Partien. Aber natürlich ist der Klassenerhalt das vorrangige und wichtigste Ziel.Bruno hat geschrieben:Im Moment ist mir der Klassenerhalt wichtiger als Kontinuität.
- the call of ktulu
Trainer im Iran
Pierre Littbarski steht vor EntlassungTeheran - Der Ex-Kölner Pierre Littbarski steht als Trainer des iranischen Fußball-Erstligisten Saipa Teheran kurz vor seiner Entlassung.
Neueste Meldungen › Mehr aus Fußball › Nach dem peinlichen Aus auf der internationalen Bühne mit 1:5 gegen den usbekischen Verein Bunjodkor Taschkent und der Talfahrt in der nationalen Liga mit der Heimpleite am Dienstag gegen Pas Hamedan (1:2) ist iranischen Medien zufolge die Entlassung des Weltmeisters von 1990 nach nur zehn Wochen nur noch eine Frage der Zeit.
Saipa hat nur drei Punkte aus sieben Spielen geholt und steht abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz
Jetzt wissen wir, warum man sich Zeit lässt. Litti ist NOCH nicht frei...
Pierre Littbarski steht vor EntlassungTeheran - Der Ex-Kölner Pierre Littbarski steht als Trainer des iranischen Fußball-Erstligisten Saipa Teheran kurz vor seiner Entlassung.
Neueste Meldungen › Mehr aus Fußball › Nach dem peinlichen Aus auf der internationalen Bühne mit 1:5 gegen den usbekischen Verein Bunjodkor Taschkent und der Talfahrt in der nationalen Liga mit der Heimpleite am Dienstag gegen Pas Hamedan (1:2) ist iranischen Medien zufolge die Entlassung des Weltmeisters von 1990 nach nur zehn Wochen nur noch eine Frage der Zeit.
Saipa hat nur drei Punkte aus sieben Spielen geholt und steht abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz
Jetzt wissen wir, warum man sich Zeit lässt. Litti ist NOCH nicht frei...

sorry Bruno, aber es sind erst 7 Spieltag rum.Bruno hat geschrieben:Im Moment ist mir der Klassenerhalt wichtiger als Kontinuität.
und hier wird nach einem Retter verlangt????
Borussia Chaos ist das hier und sonst nix.
Zuletzt geändert von Herner am 07.10.2008 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Jucheeee...wir nehmen nen Kölner mit " O BEINEN" naja wenn er uns nach oben bringt von mir aus 

Hatte ich bis dato auch noch nicht gehört... Seine Statistik ist nicht schlecht.Bruno hat geschrieben:Komm Herner bleib mal Ernst, der heißt Siegfried Kasulke und ein paar von uns machen sich echt Hoffnungen.
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
-
Wie wäre es mit einem Spielertrainer ?
@Bruno. Ich bin bei dir was dein Modell angeht Meyer für 2 Jahre zu holen und dann Ziege den Job übernehmen zu lassen. Bleibt die Frage wer wird dann Nachfolger von Ziege als Sportdirektor ? Da könnte ich mir wiederum Sammer vorstellen. Oder man holt Sammer jetzt als Trainer.

@Bruno. Ich bin bei dir was dein Modell angeht Meyer für 2 Jahre zu holen und dann Ziege den Job übernehmen zu lassen. Bleibt die Frage wer wird dann Nachfolger von Ziege als Sportdirektor ? Da könnte ich mir wiederum Sammer vorstellen. Oder man holt Sammer jetzt als Trainer.
Zuletzt geändert von KEGELEFO am 07.10.2008 19:50, insgesamt 3-mal geändert.
-
Ok hmhm an Sammer hatte hier bis eben wohl keiner gedacht... erwäre schon ein Knaller... Vorallem hat er sich am Samstag bei Premiere klasse verhalten!
KEGELEFO hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Spielertrainer ?
bin ich für.... Heime übernehmen SIE

vielleicht sparen wir uns den trainer und stellen 10 mio nichtabstiegsprämie mit nem koffer in die umkleidekabine 

Du bist zu langsam... der Name fiel schon Sonntag hierFlo1104 hat geschrieben:bin ich für.... Heime übernehmen SIE

Nee, nachher kloppen die sich noch um den Koffer.bart hat geschrieben:vielleicht sparen wir uns den trainer und stellen 10 mio nichtabstiegsprämie mit nem koffer in die umkleidekabine
keinen bock mehr............ich machs 

Zuletzt geändert von bart am 07.10.2008 19:52, insgesamt 1-mal geändert.