ich mag ihn gerade wegen seiner direkten Worte... und er ist sicher auch direkt gegen die Fans und ihrer Erwartungshaltungen
war Netzer schon im TV? Kann mal jemand berichten, was er zum Besten gegeben hat?bart hat geschrieben:
Er hat schon sehr amüsant dargelegt, was er auf Lothar hältbart hat geschrieben:Netzer hat gerade im DSF gesagt blos nicht Loddar. Ich könnte ihm stundenlang zuhören.
Ja aber er hat auch wieder Werbung für Vogts gemacht (zum ins Boot holen)bart hat geschrieben:Netzer hat gerade im DSF gesagt blos nicht Loddar. Ich könnte ihm stundenlang zuhören.
the call of ktulu hat geschrieben: war Netzer schon im TV? Kann mal jemand berichten, was er zum Besten gegeben hat?
Danke!
aber nicht als trainerfuxi2000 hat geschrieben: Ja aber er hat auch wieder Werbung für Vogts gemacht (zum ins Boot holen)
Naja Grippo, diese Trainerentlassungen bringen keinen Verein nach oben sondern stürzen den in den Abgrund. Luhukai ist auch nicht entlassen worden, weil er unbequem wurde, sondern weil nun mal eine äußerst schlechte Bilanz erfolgte nach dem Wiederaufstieg. 6 Punkte mehr und Luhukay wäre noch unser Trainer. Deswegen sollte die Wurzel des Übels bekämpft werden um die Trainerseuche los zu bekommen. Das würde gegen Meyer sprechen, denn der bricht nach der Statistik im 3. Jahr ein und ich hatte nun mal im Fall Nürnberg Recht behalten, auch wenn es die Bökelberger´s, Laumen´s und Celtic´s & Co´s nicht eingestehen wollen. Vom Idealziel ist Meyer aber auch schon vom Alter m.E. weg. Aber wie gesagt, ich wäre klar und deutlich PRO Meyer, wenn Meyer bereit ist, 2 Jahre noch und ich gehe Rosen züchten und bilde meinen Co zum Chefcoach aus.Gippo hat geschrieben:Wow MV, so langfristig schaust du in die Zukunft? Ich beneide dich fast.
Ich denke er würde es machen. Seine Forderungen scheinen mir auch nicht überzogen (freien Eintritt im Stadion, 30 € Gutschein im Fan-Shop, 4 Frikadellenbrötchen pro Woche und 1 Präsentkorb) Wenn wir genug Druck mit Slomka oder Meyer machen, kann man vielleicht noch 1-2 Brötchen runter handeln.Flo1104 hat geschrieben:ich frach mir nur ob Kasulke nicht ner Hausnummer zu groß für uns ist?
Bruno, bei diesem Humor tippe ich mal ganz stark auf den Stadtteil ORKEN???Bruno hat geschrieben:Ich denke er würde es machen. Seine Forderungen scheinen mir auch nicht überzogen (freien Eintritt im Stadion, 30 € Gutschein im Fan-Shop, 4 Frikadellenbrötchen pro Woche und 1 Präsentkorb) Wenn wir genug Druck mit Slomka oder Meyer machen, kann man vielleicht noch 1-2 Brötchen runter handeln.
Bruno hat geschrieben:Komm Herner bleib mal Ernst, der heißt Siegfried Kasulke und ein paar von uns machen sich echt Hoffnungen.