Ist wie beim 25-jährigen Klassentreffen. Man sieht seine Jugendliebe wieder und muss feststellen, dass sie in der Zwischenzeit ihr Gewicht verdoppelt und dafür die Anzahl ihrer Zähne halbiert hat.:

gegen Hans hätte ich nichts einzuwenden,Herner hat geschrieben:Dann bin ich der 1.der hier Trainer raus schreien wird, noch vor Hot
Unter dem Aspekt und längerer Betrachtung kommt mir diese Variante immer wahrscheinlicher und wünschenswerter vor. Wenn Ziege auf absehbare Zeit als Trainer installiert werden soll, muss der Nachfolger von Jos darüber informiert sein. Hans nehme ich es ab, wenn er von Gladbach als Herzensangelegenheit spricht und traue ihm zu, auch unter diesen Vorzeichen unseren Sauhaufen zu übernehmen.Bruno hat geschrieben: Zweifelhaft wäre für mich lediglich die Zeit nach dieser Saison. Aber vielleicht will bis dahin schon CZ übernehmen? Vom Meyer könnte er sicher noch was lernen.
Und das sagst Du bei Deinem AvatarSchlappschuss hat geschrieben: Ist wie beim 25-jährigen Klassentreffen. Man sieht seine Jugendliebe wieder und muss feststellen, dass sie in der Zwischenzeit ihr Gewicht verdoppelt und dafür die Anzahl ihrer Zähne halbiert hat.:
Mit wem?kona hat geschrieben:Volker Finke hat mir hier in Freiburg eben ins Ohr geflüstert: Ich machs!
ich liebe deine ohrenkona hat geschrieben:Volker Finke hat mir hier in Freiburg eben ins Ohr geflüstert: Ich machs!
hat auch seinen Vorteil. wir können dann für liga 2 planen und habe keinen stress mehr
nicht schlechtKEGELEFO hat geschrieben:Wäre nicht schlecht bart.
Bin auch sehr gespannt was er zu sagen hat.
Das werden wir beide nicht erleben,bart hat geschrieben:Netzer gleich im DSF über Borussia
Günter for Präsident
Der bastelt an seiner Vita. 7 Vereine in 8 Jahren. Passt ja eigentlich wie Ar.sch auf Eimer.lutzilein hat geschrieben:Was macht eigentlich Bernd Krauss zur Zeit?
leider, aber wenn die Nordkurve einen Strenmarsch vor sein haus macht und erst wieder gehen wenn er unterschrieben hatColaRumCerrano hat geschrieben:Hat Netzer solche Position im Verein nicht mal kategorisch ausgeschlossen?