Welcome back, Hans

Nee, da bin ich strikt dagegen.HerbertLaumen hat geschrieben:Hans Meyer fände ich prima! Nach Gross und Adriaanse mein Favorit. Und ja, ist es nicht seltsam, dass es da plötzlich zu einer Einigung kommen soll?
Welcome back, Hans![]()
Der Interviewkönig ist und bleibt König AleksdanielA hat geschrieben: Aber dafür macht er geniale Interviews, also allein dafür sollte man ihn wirklich einstellen!
Hans MeyerHerbertLaumen hat geschrieben:Hans Meyer fände ich prima! Nach Gross und Adriaanse mein Favorit. Und ja, ist es nicht seltsam, dass es da plötzlich zu einer Einigung kommen soll?
Welcome back, Hans![]()
Er hat bewiesen, dass er Trümmertruppen, die am Boden liegen, wieder aufbauen kann. Diese Saison Rettung, nächste Saison Höhenflug und dann kann Ziege endgültig übernehmen.patte hat geschrieben:ich weiß nicht herbert
der soll spucken wo er will aber nicht bei uns!!!borussenflut hat geschrieben:Warum nicht in die Vollen gehen?
Rijkaard oder........
Ja, die Beiden haben bestimmt auch schon angefragt!borussenflut hat geschrieben:Warum nicht in die Vollen gehen?
Rijkaard oder Neeskens.
Sag Ziege und Königs wir hätte uns (bis auf Herner) geeinigt.HerbertLaumen hat geschrieben:. Diese Saison Rettung, nächste Saison Höhenflug und dann kann Ziege endgültig übernehmen.
HerrlischFritzTheCat hat geschrieben:Na dann werfe ich hier, bevor es OT wird, nach Marco Scharf ein!
HerbertLaumen hat geschrieben: Er hat bewiesen, dass er Trümmertruppen, die am Boden liegen, wieder aufbauen kann. Diese Saison Rettung, nächste Saison Höhenflug und dann kann Ziege endgültig übernehmen.
Hast du denn wirklich die Hoffnung das ein neuer, unverbrauchter Trainer länger bei unserem Verein beschäftigt wäre als der Meyer?Herner hat geschrieben: Nee, da bin ich strikt dagegen.
Damit hätten wir schon wieder nix gelernt.
Dito.moehli2609 hat geschrieben: Wenn es Neururer wird gebe ich meine Mitgliedschaft auf![]()