HerbertLaumen hat geschrieben:Luhukay/Ziege war ein langfristig angelegtes Konzept.
KEGELEFO hat geschrieben:Und warum entlässt er dann Luhukay ?
Kann ich auch nicht verstehen, wo wir doch mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 1 stehen.
Hallo????? Woher nimmst Du Deine Weisheit??? An wievielen Sitzungen bei Borussia nimmst Du teil?? Wer hat Dir denn geflüstert das RK diese Entscheidung getroffen hat?
Höre doch mal endlich auf Dein Bild-geprägtes Halbwissen hier als Fakt zu verkaufen.
Das einizige was wirklich sicher ist, ist das RK die Kündigung mitträgt. Ob er sie forciert oder nur dem Wunsch von CZ und dem Kompetenzteam entsprochen hat, davon haben wir hier alle keine Ahnung.
Aber Hauptsache wir machen hier mal wieder ein Fass auf um Unruhe reinzubringen. Mannomann, die besten Fans....lol
Und was das Thema Alt-Borussen in Verantwortung betrifft, das ist doch in der Mehrheit eine Forderung derer, die einen Effe hier in welcher Funktion auch immer (gibt ja eigentlich keine in der er was gelernt hat, außer Interviews zu geben) sehen wollen. Berti Vogts? Gibts laut seiner Aussage nur im Paket mit Loddar. Da hält sich die Begeisterung wohl in Grenzen. Netzter? Wäre ein Traum. Aber der hat keinen Bock drauf und wird auch nie welchen haben. Bonhof? Stielicke? Meinetwegen, aber in welcher Funtkion? Berater des Präsidiums? So als Konrapunkt zur sportlichen Leitung? Das gibt doch auch immer wieder nur Knatsch.
So lange Ziege im Amt ist muß dass auf ihn zugeschnittene Konzept durchgeführt werden. Altborussen die ihm reinreden sind da fehl am Platz. Ganz anders sieht die Sache aus wenn auch CZ scheitern sollte.
Dann hätte aus meiner Sicht RK endgültig abgewirtschaftet. Allerdings hat dann die Sicherung der Konsolidität des Vereins für mich Vorrang vor der Inthronisierung eines Ex-Spielers.