Kning hat geschrieben:Du hattest an anderer Stelle (im Präsidenten-Thread) zum ehemaligen Trainer Köppel geschrieben
Egal warum, es war eine der besten Entscheidungen seines Lebens. Eine wahre Erlösung.
Kning hat geschrieben:So. Genauso denke ich im Fall Luhukay. Was bitte unterscheidet uns in unserer Kritik an den jeweiligen Trainern?
Unterscheid 1: Im Gegensatz zu Dir habe ich HK erst mal zig Monate arbeiten lassen und nicht vom ersten Tag an alle Nase lang stichelnd seine Kompetenz in Frage gestellt
Unterschied 2: Ich mache keinen Hehl daraus das meine Vermutungen Vermutungen sind und versuche sie nicht als Fakten zu verkaufen.
Unterschied 3: Ich stelle hier nicht gleich Personen in Frage sobald sie mal anders handeln als ich es gerne hätte bzw. für richtig halte, sondern ziehe einfach auch mal in Betracht im Unrecht zu sein.
Unterschied 4: Wenn ich den Eindruck habe, dass es im Moment dem Verein hilft keinen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen, kann ich auch mal die Klappe halten obwohl ich auch kritisches zu sagen hätte.
Unterschied 5: Ich hatte nicht an jedem Trainer der hier gearbeitet hat etwas auszusetzen.
Kning hat geschrieben:Und wir sollen dazu keine Stellung beziehen und Schön-Wetter machen?
Ich weiß, Schön-Wetter ist nicht Dein Ding. Die Aufstiegssaison gab ja auch nicht allzu viel für Dich her. Klar hat man da einiges nachzuholen.
Kaste hat geschrieben:Sind diese jedoch regelkonform, dann ignoriere sie doch als User, denn hättest du dies hier getan, wäre gar keine Diskussion darüber aufgekommen und die Aussage des Users innerhelb von Minuten unbeachtet im Nirvana verschwunden.
Hallo? Ich bín auch User. Und warum soll ich diese Posts ignorieren? Jeder macht sich Sorgen wie es weiter geht, ob ein passender Nachfolger gefunden wird. Ob wir es schaffen da unten raus zu kommen. Und dieselben Leute von denen man glaubte sie seien jetzt bis zum nächsten Traienr erstmal zufrieden, nach 20 Monaten Anti-JL-Hetze, haben sich mit RK gleich auf das nächste Pferd der Boulevardpresse gesetzt. Natürlich alles nur zum Wohle des Vereins, dem es sicher gut tun würde in dieser Situation auch gleich das Präsidium und die geschäftsleitung auszutauschen. Toller Plan.
Allerdings sehe ich ein das die Sache eskaliert, wollte aber zumindest noch antworten. Also bitte zurück zum Thema Nachfolgesuche für JL!