Mal meine Einschätzung zu den ganzen mehr oder minder ernsthaften Vorschlägen (Tippfehler vom Vorschreiber unkorrigiert übernommen

)
1. Horst Köhler - Keine Meinung, kann ich nicht einschätzen
2. Mirco Slomka - Ist aus ähnlichen Gründen auf Schalke geflogen wie Jos bei uns, folglich auch keine Alternative
3. Otto Rehagel - zu artiquiert, passt nicht nach MG, Offensivfussball? ala Griechenland? *LOL*
4. Udo Lattek - DSF-Rentner
5. Roman Coeman - unrealistisch
6. Ewald Lienen - wohl kaum
7. Friedhelm Funkel - bloss nicht
8. Bernd Kraus - Hat damals einfach 1A gepasst, danach überall gescheitert. Denke nicht, dass es nochmal passt.
9. Dick Advocat - Hätte mMn nie gehen dürfen, kommt ganz sicher auch nicht wieder
10. Volker Finke - Hmm... schwierig zu sagen, käme vielleicht auf nen Versuch an
11. Michael Skibbe - bei ihm bin ich unschlüssig.... weiss nicht so recht, was ich von ihm halten soll
12. Peter Nuerurer - Tanz ab, Peterle
13. Ede Geyer - Nicht hier !!
14. Hans Mayer - Würde denke ich sicher erstmal was bewegen und uns unten rausführen, aber was käme dann? Übergangslösung, allerdings absolute Kultfigur im Fan.Umfeld
15. Matthias Sammer - Fänd ich klasse, aber wenig realistisch
16. Thomas Doll - Keiner leidet und scheitert so schön wie Thomas

... in meinen Augen ein Blindgänger
17. Lothar Matthäus - Quatsch
18. Stefan Effenberg - Blödsinn
19. Günther Netzer - Im Management jederzeit, hat in HH bewiesen, dass er das drauf hat. Als Trainer eh nicht zur Verfügung, von daher...
20. Klaus Toppmöler - ach was
21. Pierre Litbarski - wohl kaum
22. Klaus Augentaler - weiss nicht, so schlecht isser eigentlich nicht, aber bisher mittelfristig überall gescheitert, denke das bringt nix
23. Jürgen Klinsmann - *griiiiins*
24. Ottmar Hitzfeld - völlig unrealistisch
25. Ralf Rangnick - Hätte mal damals statt Osram geholt werden sollen, hat man versaut, jetzt ist zu spät
26. Thomas von Hessen - halte ich nix von
27. Hans Günter Bruns - Null BL-Erfahrung
29. Uwe Rappolder - Blender
30. Horst Ehrmanntraut.- naja, etwas neben der Spur, der gute Mann *gg... lass mal lieber ^^
31. Wolfgang Wolf - siehe von Heesen
32. Thomas Kastenmeier - iwo
33. Thomas Hörster - da sei Gott vor
34. Josef Hickersberger - unrealistisch
35. Jörg Berger - Hülfe !!!
36. Jupp Heynkes - *piiiieeep*
37. Otto Pfister - *abwink
38. Winfried Schäfer - früher hätte ich mit Kusshand ja gesagt, aber ich denke, da ist die Zeit abgelaufen, zu lange raus aus dem BL-Geschäft, vermutlich verbraucht
39. Vivian Schnmitt - *LOL*
40. Tina Theune-Meyerer - *LOL*
41. Berti Vogts - auweia, Alptraum-Vision
42. Max Eberl - halte ich für nen guten Mann, der IN ZUKUNFT noch was erreichen könnte, aber er braucht noch Zeit
Fazit: Wenn ich mir wen aussuchen könnte aus der Liste, dann würde Sammer es werden, alternativ Rangnick, Hitzfeld oder Advocaat. Da das aber alles wenig bis gar nicht realistisch ist, scheinen mir Hans Mayer und mit Abstrichen und Fragezeichen noch Volker Finke und (unter Beschwörung der gemeinsamen schöne Zeit) noch Bernd Krauss denkbar, aus meiner Sicht keine Ideallösungen, aber ich wüsste auch derzeit keine gangbaren Alternativen.