Alles zu seiner Zeit, zuerst kommen die Infos über Borussia,Dauerfan hat geschrieben: Musst du net PFYC zocken?
dann geht es auch bei anderen Sachen weiter.
Alles zu seiner Zeit, zuerst kommen die Infos über Borussia,Dauerfan hat geschrieben: Musst du net PFYC zocken?
ich hoffe das präsidium geht nicht nach der AbstimmungFlo1104 hat geschrieben:sorry das einzige was mich heute zu mlachen gebracht hat ist das Abstimmungsmoped da oben
Miami Vice hat geschrieben:Wer hat diese Umfrage erstellt ?
Da fehlt der Effe, das ist gemein. Naja, der Peter ist wenigstens drauf, das würde uns auch weiter bringen.
der ist ja schon vom königs dementiert worden. schade eigentlich, waren ja immer recht süße argumente.Miami Vice hat geschrieben:Wer hat diese Umfrage erstellt ?
Da fehlt der Effe, das ist gemein. Naja, der Peter ist wenigstens drauf, das würde uns auch weiter bringen.
Das wäre ja skandalös, denn dann hätten wir uns die Abstimmung spare könnenbart hat geschrieben:ich hoffe das präsidium geht nicht nach der Abstimmung
bart hat geschrieben:effe ist doch dabei
Was willste den mit dem george cloony für ArmeInselfohlen hat geschrieben: Das wäre ja skandalös, denn dann hätten wir uns die Abstimmung spare können
Bruno hat geschrieben:Lebt eigentlich Manfred Orzessek noch? Mein Top Favorit, kennt den Verein und das Umfeld. Oder Siegfried Kasulke. Hat mal die Fahrgemeinschaft der C-Jugend in Krefeld-Fischeln organisiert. 12 Jahre lang ohne eine einzige Verspätung!!! Super Ballgefühl.....wußte immer ob noch genug Luft drin war, geile Technik....hab nie zuvor jemanden so schnell Zündkerzen ausbauen, reinigen und wieder einbauen sehen und er war absolute Respektsperson......vor jeder Fahrt hat er wahllos irgendeinem der Jungs eine gescheppert, ihr glaubt nicht wie diszipliniert die Fahrten abgelaufen sind. Der könnte auch gut mit der Presse, hat nen Kicker-Abo und ist befreundet mit dem Zustelldienst des lokalen Stadtanzeigers.
CZ sollte nur schnell handeln!!
Danke, ich frag mal HL ob er ihn noch in die Umfrage mit aufnimmt. Warum nicht auch mal einem hoch gehandelten Aussenseiter eine Chance geben? Effe könnte sich so lang um seine Frau kümmerndanielA hat geschrieben:yeah! Endlich mal ein profunder Beitrag, in dem nicht das Wort Effe, Finke, Meyer etc. vorkommt! Gratulation! Also, ich bin für diesen Kasulke, scheint ja ein Supertyp zu sein und würde prima in unser Schema passen!
Miami Vice hat geschrieben:
WO ?
Königs RAUS3Dcad hat geschrieben:der ist ja schon vom königs dementiert worden. schade eigentlich, waren ja immer recht süße argumente.
die 20% nicht genannten. geschickt gemacht von den mods.Miami Vice hat geschrieben:WO ?
pass auf HM macht sich jetzt 100 nicks und stimmt ab3Dcad hat geschrieben:also ich will die umfrage hier ja nicht beeinflussen, aber meint ihr nicht das HM jetzt mal langsam aufholen könnte? so der spannung halber.
Tja, HL ist schon ein abgebrüter MOD3Dcad hat geschrieben: die 20% nicht genannten. geschickt gemacht von den mods.
FanNr12 hat geschrieben: Ede Geyer, der einzigste der diesem Haufen mal Beine macht
Legendär der Mann"Wenn sich jemand dehnen will, soll er nach Dänemark fahren. Bei mir wird gelaufen, da kann keiner quatschen."
"Wir sind nicht so stark, dass wir es uns leisten können, unsere Gegner im eigenen Strafraum zu verulken."
"Seit es diese bunten Schuhe gibt - gold, orange, silber - denken Fußballer, sie laufen ganz von alleine wie der kleine Muck."
"Stefan Effenberg hat immer die Nähe zur Borussia gesucht, und er ist immer ein gern gesehener Gast. Seine Angebote haben wir aber damals nicht angenommen, und das sehe ich auch für die Zukunft so", meinte Königs.Miami Vice hat geschrieben:Königs RAUS
Was hat der zum Thema Effe gesagt ? War das 100%ig oder nur 95%ig ?