Du findest eh so ziemlich jeden gut, sage nur GelsdorfKEGELEFO hat geschrieben:Stevens fände ich auch gut, allerdings hat er noch Vertrag in Eindhoven.
Den habe ich nur vorgeschlagen weil so ziemlich jeder Name fiel.Herner hat geschrieben:Du findest eh so ziemlich jeden gut, sage nur Gelsdorf![]()
Ich auch nicht rod und sonst sind wir selten einer Meinung.rodriquez hat geschrieben:Slomka![]()
Der hat ja noch weniger Erfahrung als Jos.
ich verstehe nicht, wie man den fordern kann.
Du wirst immer besserKEGELEFO hat geschrieben:
Mir fallen aktuell noch Frantisek Straka und Kjetil Rekdal ein.
Slomka ist auf Schalke kein Trainer mehr weil die dort größenwahnsinnig sind. Einen Trainer zu entlassen der den Verein am Weitesten geführt hat in der Championsleague und in der Liga beinahe den Titel geholt hat. Das war genauso schwachsinnig wie seinerzeit die Entlassung von Köppel bei uns.Flo1104 hat geschrieben:alle die den Slomka fordern.... hat der schonmal mit ner Mannschaft wie unserer gearbeitet???? der hatte auf Schalke ein ganz anderes finanzielles kaliber.... und ist er da noch Trainer????
wenn ihr mir unterschreibt das er mit jungen spielern wie marin baumi arbeiten kann und einem rösler sagt "du spielst heute nicht" dann schreie ich ab sofort "Slomka mach es"
Halte ich für ne gute Idee.Flo1104 hat geschrieben:warum jibbet plötzlich ne abstimmung.... ist jetzt der Irsinn komplett durchgebrochen???? Mods?...ihr enttäuscht mich
genau wie die von Luhukay.KEGELEFO hat geschrieben: Das war genauso schwachsinnig wie seinerzeit die Entlassung von Köppel bei uns.
finde ich nicht. Ich mag Luhukay ja, aber es scheint so das er es einfach nicht schaft in de buli. Vorm abstieg und auch jetzt verliert er fast jedes spiel.Herner hat geschrieben:
genau wie die von Luhukay.