hier stichpunktartig:Butsche hat geschrieben:Was hat Christian Ziege denn gesagt - kann ich das irgendwo nachlesen?
http://www.torfabrik.net/fankurve/showt ... 150&page=3
hier stichpunktartig:Butsche hat geschrieben:Was hat Christian Ziege denn gesagt - kann ich das irgendwo nachlesen?
da gebe ich Dir recht. Aber Tacheles reden könnte man mal. Ich denke total deprimierte und gedemütigte Fans hätten das mal verdient statt diese nichtssagenden Worthülsen. Und klipp und klar war eigentlich gar nix. Er hat keineswegs kategorisch ausgeschlossen auf dem Trainerposten zu bleiben. Und wenn er nach dem Anforderungsprofil gefragt wird, ist die Antwort "der muss und da unten raus holen" und " er muss zu uns passen" etwa so Gehaltvoll als wenn er nix gesagt hätte.Lobe hat geschrieben:Verständlich also das er nicht gerade einen Hura-Stil an den Tag legt.
Herner hat geschrieben: Dann holen wir einfach wieder einen neuen Trainer.
Das macht doch alles Effe in Personalunion, dazu natürlich auch noch den Präsidenten und Pressesprecher, dieser Teufelskerl und TausendsassaColaRumCerrano hat geschrieben:.... und dann dazu noch nen Sportdirektor ...
HerbertLaumen hat geschrieben: Das macht doch alles Effe in Personalunion, dazu natürlich auch noch den Präsidenten und Pressesprecher, dieser Teufelskerl und Tausendsassa
HerbertLaumen hat geschrieben: Das macht doch alles Effe in Personalunion, dazu natürlich auch noch den Präsidenten und Pressesprecher, dieser Teufelskerl und Tausendsassa
Einer fehlt noch zum offtopic.HerbertLaumen hat geschrieben: Das macht doch alles Effe in Personalunion, dazu natürlich auch noch den Präsidenten und Pressesprecher, dieser Teufelskerl und Tausendsassa
MUHAHA!rodriquez hat geschrieben:Einer fehlt noch zum offtopic.
An weihnachten spielt er den Beckenbauer![]()
Wer er es schafft auch noch die leckeren Schnittchen im VIP-Bereich zu schmieren, dann ist er mein MannHerbertLaumen hat geschrieben:Das macht doch alles Effe in Personalunion, dazu natürlich auch noch den Präsidenten und Pressesprecher, dieser Teufelskerl und Tausendsassa
Du FerkelBruno hat geschrieben:Wer er es schafft auch noch die leckeren Schnittchen im VIP-Bereich zu schmieren, dann ist er mein Mann
damit könnte ich auch gut leben. und seit heute nachmittag klar ist das sven demandt co- interimscoach wird, ist es nicht mal so unwahrscheinlich das bei erfolg das duo weitermacht.VLC007 hat geschrieben:Meines Erachtens sinnvoll wäre es, wenn Ziege bis Ende der Saison Trainer bleibt. Es ist auch sein Kader, von dem er, laut eigener Aussage, hundertprozentig überzeugt ist. Am Ende der Saison hätten wir ein Ergebnis, welches die Arbeit von Trainer und Sportdirektor kennzeichnet und nach dem man letzten Endes ein halbwegs objektives Urteil über beide Positionen fällen könnte. Desweiteren ist die Zusammenführung beider Jobs, d.h. Trainer und Sportdirektor zu einem Manager englischen Typus (wie schon in Wolfsburg mit Magath vorexerziert) vielleicht gar nicht mal das Schlechteste und Ziege durchaus zuzutrauen.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nach Zieges Aussagen als er begann seinen Trainerschein zu machen und auch nach den Äußerungen heute auf der PK würden er sich doch komplett unglaubwürdig machen.3Dcad hat geschrieben: damit könnte ich auch gut leben. und seit heute nachmittag klar ist das sven demandt co- interimscoach wird, ist es nicht mal so unwahrscheinlich das bei erfolg das duo weitermacht.