Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?
Ich sage immer noch Slomka wäre ideal..... ansonsten noch Kraus, Meyer oder eventuell Schäfer ansonsten keiner....
- Rautenteufel
Ich finde den Finke nicht schlecht.
Der hat 12 Jahre in Freiburg gute Arbeit geleistet(oder waren es 10? Jedenfalls ne Menge!)
Da kam er mit kleinem Budget aus und hatte ein Händchen für junge talentierte Spieler.
Bleibt nur die Frage: Kommt er mit dem Druck in MG aus?Das Umfeld ist nicht einfach.
Kann er das? Freiburg war da etwas ruhiger!!
Der hat 12 Jahre in Freiburg gute Arbeit geleistet(oder waren es 10? Jedenfalls ne Menge!)
Da kam er mit kleinem Budget aus und hatte ein Händchen für junge talentierte Spieler.
Bleibt nur die Frage: Kommt er mit dem Druck in MG aus?Das Umfeld ist nicht einfach.
Kann er das? Freiburg war da etwas ruhiger!!
sicher gibt es den: .......Paul Gascoigne.....dirty08 hat geschrieben:Jetzt aber mal Butter bei die Fische:wen zerreißt hier denn keiner?Gibt es den denn überhaubt?

Schwedenpower hat geschrieben:Ich finde den Finke nicht schlecht.
Der hat 12 Jahre in Freiburg gute Arbeit geleistet
Richtig, mal aufgstiegen, dann wieder abgestiegen, zwischendurch mal UEFA Cup, dann wieder abgestiegen.
Wahnsinn

Kannst Du Feuerwehrmann Nr. 1 noch mit aufnehmenHerbertLaumen hat geschrieben:Ich habe mal eine Umfrage eingefügt.

sicher gibt es den: .......Paul Gascoigne.....
[/quote]
Na dann laufen wenigstens die Kneipen

Na dann laufen wenigstens die Kneipen
Der Verein hatte doch garnicht die KohleHerner hat geschrieben: Richtig, mal aufgstiegen, dann wieder abgestiegen, zwischendurch mal UEFA Cup, dann wieder abgestiegen.
Wahnsinn

Habe für unseren Berti gestimmt

Nimm bloss den Tanzpeter da raus, allein bei dem Gedanken packt mich das kalte Grauen, fast so, als würde ich Herner treffen.
Also ich möchte am liebsten, dass dieser Threat bald wieder geschlossen werden kann.
Es soll jetzt sehr bald ein souveräner und mit Sachverstand ausgestatteter Trainer kommen, der sich dann in aller Ruhe und Sachlichkeit daran macht, unsere Mannschaft wieder aufzubauen und weiter zu bringen - sonst bekomme ich es -insbesondere angesichts der hier genannten Namen- mit der Angst um unsern Verein zu tun. Es sollte jemand sein, der von der Mannschaft, dem Verein und den Fans respektiert wird, bzw. sich diesen Respekt erarbeiten kann, also keine tanzende Schaufensterpuppe, die zwar medienwirksam destruktiv Kritik an alles und allem übt, aber noch nirgendwo gezeigt hat, wie es besser geht. Zudem soll er den Verein langfristig nach vorne bringen.
Wenn ich gelesen habe, dass ein Mirko Slomka ein Budget fordert (leider habe ich den Artikel im Kicker nicht gefunden), na und - wurde nicht hier im Forum schon oft genug gefordert, dass etwas in die Mannschaft investiert wird? Wir müssen ja nicht gleich wieder "das Kaufhaus des Westens" werden, aber wenn die Investitionen im vernünftigen Rahmen bleiben, warum nicht?
Ich meine, wir haben viele gute 2.Liga-Spieler im Kader, davon auch viele, die das Potential haben, gute 1. Liga Spieler zu werden. Aber eben nicht alle. Unsere Probleme in der Defensive muss man ja nicht noch mal erläutern. Also muss investiert werden. Holen wir jetzt so einen Feuerwehrmann, dann geht´s wieder von vorne los. Aber mit einem wirklich guten Trainer werden sich die Ausgaben sicher lohnen -wir brauchen ja nicht eine komplett neue Mannschaft.
Unter diesen Aspekten sollte vielleicht gleich beim neuen Trainer mit dem Geld sparen aufgehört werden. Ideal wäre sicher ein Thomas Schaaf - aber den bekommen wir eben nicht, sondern müssen uns auf das konzentrieren, was derzeit verfügbar ist. Bei den Anforderungen bleiben da eben nur 1-2 Namen übrig.

Es soll jetzt sehr bald ein souveräner und mit Sachverstand ausgestatteter Trainer kommen, der sich dann in aller Ruhe und Sachlichkeit daran macht, unsere Mannschaft wieder aufzubauen und weiter zu bringen - sonst bekomme ich es -insbesondere angesichts der hier genannten Namen- mit der Angst um unsern Verein zu tun. Es sollte jemand sein, der von der Mannschaft, dem Verein und den Fans respektiert wird, bzw. sich diesen Respekt erarbeiten kann, also keine tanzende Schaufensterpuppe, die zwar medienwirksam destruktiv Kritik an alles und allem übt, aber noch nirgendwo gezeigt hat, wie es besser geht. Zudem soll er den Verein langfristig nach vorne bringen.
Wenn ich gelesen habe, dass ein Mirko Slomka ein Budget fordert (leider habe ich den Artikel im Kicker nicht gefunden), na und - wurde nicht hier im Forum schon oft genug gefordert, dass etwas in die Mannschaft investiert wird? Wir müssen ja nicht gleich wieder "das Kaufhaus des Westens" werden, aber wenn die Investitionen im vernünftigen Rahmen bleiben, warum nicht?
Ich meine, wir haben viele gute 2.Liga-Spieler im Kader, davon auch viele, die das Potential haben, gute 1. Liga Spieler zu werden. Aber eben nicht alle. Unsere Probleme in der Defensive muss man ja nicht noch mal erläutern. Also muss investiert werden. Holen wir jetzt so einen Feuerwehrmann, dann geht´s wieder von vorne los. Aber mit einem wirklich guten Trainer werden sich die Ausgaben sicher lohnen -wir brauchen ja nicht eine komplett neue Mannschaft.
Unter diesen Aspekten sollte vielleicht gleich beim neuen Trainer mit dem Geld sparen aufgehört werden. Ideal wäre sicher ein Thomas Schaaf - aber den bekommen wir eben nicht, sondern müssen uns auf das konzentrieren, was derzeit verfügbar ist. Bei den Anforderungen bleiben da eben nur 1-2 Namen übrig.

lass ihn, peter soll sehen wie sinnlos es istWeichei hat geschrieben:Nimm bloss den Tanzpeter da raus, allein bei dem Gedanken packt mich das kalte Grauen, fast so, als würde ich Herner treffen.

Mausi, nächsten freitag sehen wir unsWeichei hat geschrieben:Nimm bloss den Tanzpeter da raus, allein bei dem Gedanken packt mich das kalte Grauen, fast so, als würde ich Herner treffen.

- MG-MZStefan
Röschtösch!Herner hat geschrieben:Richtig, mal aufgstiegen, dann wieder abgestiegen, zwischendurch mal UEFA Cup, dann wieder abgestiegen.
Wahnsinn
Also watt einige den Finke hier so hoch handeln. Wie gesagt, ein bis dahin völlig unbekannter Trainer namens Robin Dutt macht´s jetzt in Freiburg nicht schlechter, trotz Abgängen von Pitroipa, Matmour und Co.
Und es gab schon genügend Vereine auf Trainersuche, die sich auch nicht für Finke entschieden haben. Man scheint ihn wohl allgemein für nicht kompatibel zu halten.
Jaja, Wasser predigen, Wein saufen. erst willst keinen ehmaligen, dann stimmst für die Pfeife schlechthin.Herner hat geschrieben:Habe für unseren Berti gestimmt
Und ja, ich nehm dein Geschreibsel ernst

Weichei hat geschrieben:
Jaja, Wasser predigen, Wein saufen. erst willst keinen ehmaligen, dann stimmst für die Pfeife schlechthin.
Und ja, ich nehm dein Geschreibsel ernst

War klar das die nicht EFFE als Trainer holen werden.Der macht ja seinen Mund auf.
Bin mal gespannt welchen Duckmäuser die an Land ziehen werden.

Knuep hat geschrieben:War klar das die nicht EFFE als Trainer holen werden.Der macht ja seinen Mund auf.![]()

- mistykal1980
Normalerweise müsste noch nen neuer thread aufgemacht werden!!!
Was wird aus Jos Luhukay???Wo ist er der nächste Trainer???
Er sitzt bestimmt schon bald in Nürnberg auf der Bank und ersetzt M.Oenning !!!!!
Ne wie gesagt,die Umfrage ist ganz nett,aber Effe fehlt,dabei bleib ich,der würde unseren Jungs den hintern aufreissen!!Es bleibt mein Favorit,danach Slomka oder Krauss,aber den Rest kann man sich gepflegt schenken
Was wird aus Jos Luhukay???Wo ist er der nächste Trainer???
Er sitzt bestimmt schon bald in Nürnberg auf der Bank und ersetzt M.Oenning !!!!!
Ne wie gesagt,die Umfrage ist ganz nett,aber Effe fehlt,dabei bleib ich,der würde unseren Jungs den hintern aufreissen!!Es bleibt mein Favorit,danach Slomka oder Krauss,aber den Rest kann man sich gepflegt schenken
der verein (RK) sucht einen trainer der ausser der absoluten eignung auch noch die wichtigsten charaktereigenschaften besitzt wie:
mund halten, unterordnen, unselbstaendig, wenig gehalt, usw. jedenfalls genauso wie jl nur mit mehr erfolg. am liebsten waere dem RK cz, denn der ist ja schon auf der gehaltsliste, an ueberforderung denkt der in keinster weise.
fuer mich liegt da der hund begraben....
der verein hat jetzt 2 wochen zeit bis zum naechsten spiel, die sollte man sinnvoll nutzen. mir braucht keiner zu erzaehlen, das man sich erst seit sonntag mit einem neuen trainer beschaeftigt, wer das glaubt kennt den nikolaus und das christkind samt osterhase:-)
was wir jetzt brauchen ist qualitaet, trainer wie spieler, und keinen praeses der auf dem geld sitzt wie die taube auf den eiern.
wann werden die wach?
selbst die ganzen trainervorschlaege im forum lassen hilflosigkeit oder ironie erkennen.
ich bin echt gespannt wie lange man braucht, um sich das schlechtetste auszusuchen.
mund halten, unterordnen, unselbstaendig, wenig gehalt, usw. jedenfalls genauso wie jl nur mit mehr erfolg. am liebsten waere dem RK cz, denn der ist ja schon auf der gehaltsliste, an ueberforderung denkt der in keinster weise.
fuer mich liegt da der hund begraben....
der verein hat jetzt 2 wochen zeit bis zum naechsten spiel, die sollte man sinnvoll nutzen. mir braucht keiner zu erzaehlen, das man sich erst seit sonntag mit einem neuen trainer beschaeftigt, wer das glaubt kennt den nikolaus und das christkind samt osterhase:-)
was wir jetzt brauchen ist qualitaet, trainer wie spieler, und keinen praeses der auf dem geld sitzt wie die taube auf den eiern.
wann werden die wach?
selbst die ganzen trainervorschlaege im forum lassen hilflosigkeit oder ironie erkennen.
ich bin echt gespannt wie lange man braucht, um sich das schlechtetste auszusuchen.
mistykal1980 hat geschrieben: Ne wie gesagt,die Umfrage ist ganz nett,aber Effe fehlt,dabei bleib ich,der würde unseren Jungs den hintern aufreissen!!Es bleibt mein Favorit,