Also gut, passe ich mich wieder dem herrschenden Niveau an: EFFENBERG!

Klingt zwar jetzt hart, aber wenn dem so ist wäre ein neuer Präsident vielleicht sinnvoll. Ansonsten wird sich nie was ändern und der Verein entwickelt sich zum zweiten Bielefeld bzw. Nürnberg.dirty08 hat geschrieben:Hilfe haben doch schon mehrere angeboten!Ist aber immer auf taube Ohren gestoßen.Wahrscheinlich hat man angst sich nicht mehr selbst in den Vordergrund stellen zu können!
Zum Glück!House M.D. hat geschrieben:Borussia hat ihm übrigens mal wieder eine Absage erteilt.
Meine Stimme hast DuKEGELEFO hat geschrieben:Klingt zwar jetzt hart, aber wenn dem so ist wäre ein neuer Präsident vielleicht sinnvoll. Ansonsten wird sich nie was ändern und der Verein entwickelt sich zum zweiten Bielefeld bzw. Nürnberg.
Ich glaube für sowas gibt es heute schon ganz gute MedikamenteJacinta hat geschrieben:Allerdings habe ich auch von einem 7:0 gegen Hamburg geträumt.
Klar, der wäre ja auch somit wieder ein Tick näher an Amsterdam.danielA hat geschrieben:Daum?
Stellt sich der Königs in den Vordergrund? Wann denn? ......na ja, aber wenn ihr es sagt, wäre natürlich mal ein radikaler Schnitt vonnöten: Also, Präsidium weg und Effe her.KEGELEFO hat geschrieben:
Klingt zwar jetzt hart, aber wenn dem so ist wäre ein neuer Präsident vielleicht sinnvoll. Ansonsten wird sich nie was ändern und der Verein entwickelt sich zum zweiten Bielefeld bzw. Nürnberg.
Ja, und ich glaube mir wird schlechtdanielA hat geschrieben:Also, Präsidium weg und Effe her.
Ja. Ich glaube, das isses.
Die vertragen sich aber nicht mit meinen SchlaftablettenBruno hat geschrieben:Ich glaube für sowas gibt es heute schon ganz gute Medikamente
Mit dieser Denkweiße sind wir geschätze 1543678 mal auf die Fre.sse geflogen, warum den ein 1543679 mal?BastiFantasti hat geschrieben:Was wir brauchen ist nur eins: KURZFRISTIGEN ERFOLG !
Nach unserem Klassenerhalt können wir uns dann ja wieder den Luxus erlauben über "langfristige
Lösungen und Trainer mit Zukunft" zu philosophieren.![]()
Ziege sollte in dieser Wochen den Neuen verpflichten, damit der neue Coach unser Team auf
Bochum + den KSC vorbereiten kann.
dann wäre allen geholfen. Würden wir dann Daum als Trainer und Effe als Präsidenten oder Loddar ins Präsidium und Effe mit Daum als Co-Trainer...........Bruno hat geschrieben: Klar, der wäre ja auch somit wieder ein Tick näher an Amsterdam.
Bruno hat geschrieben:Ich glaube für sowas gibt es heute schon ganz gute Medikamente
vermutlich di gleiche Marke die auch die Spieler kriegenJacinta hat geschrieben:Die vertragen sich aber nicht mit meinen Schlaftabletten
Du warst ja auch gegen Luhukay. Welcher wäre denn dein Superkandidat?Tom@Gladbach hat geschrieben:Nix für Ungut, jeder darf seine Meinung sagen ....