Beitrag
von HassLiebe » 06.10.2008 15:59
Das ganze gerede wer neuer Trainer wird ist ja ganz spannend aber eine Tatsache bleibt bestehen! Beim Fußball spielen Elf gegen Elf und wenn die eine Elf mit Kampf, Mut, Aggressivität usw. zur Sache geht ( wie die Kölner besonders in der 2 HZ) und die andere Elf nur aus Weicheiern besteht die sich vor Angst einpissen ( so wie unsere Ladys so oft in in dieser Sasion), dann verliert man halt.
Da ist es völlig egal, wer Trainer ist! Wenn sich in den Köpfen der Weicher nichts ändert und die nicht lernen, dass man auf dem Platz auch kämpfen, rennen, kratzen und grätschen darf ( so wie das Bochum, Köln, Cottbus, Bielfeld usw. jede Woche tun) dann wird alles bleiben wie es ist und es wird eine ganz traurige Sasion.
Ich finde es jedoch richtig, das JL jetzt weg ist, weil nun die Spieler in der Pflicht sind und keiner von den mehr in die Kameras weinen kann, weil sie nicht eingespielt sind, weil der Trainer immer durchwechselt, der Trainer ihnen den Po nicht abgeputzt hat oder was auch immer.
Es liegt jetzt an diesem Superteam oder wie war das noch vor ein paar Monaten, als sich alle in der Mannschaft so lieb hatten und die Gemeinschaft so gut war wie in keinen anderen Team usw.
Die stärke einer Gemeinschaft zeigt sich doch immer in scheren Phasen!!!!
Also es liegt bei der Mannschaft sonst sind wir in einigen Monaten wieder beim Thema wer wird neuer Trainer!