Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
- Grillarena
Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?
Patrik Sander, Pele Wollitz fände ich gut. Bitte kein Altborusse alla EFFE
So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Aber Recht hast du. So kann man mal sehen wie eine fundierte Argumentation zur Urteilsbildung beiträgt. Herr Ziege bitte diesem Link folgen. Trainerfindmaschinebart hat geschrieben:
Akzeptiert, aber je länger du wartest gewinnt diese mannschaft kein spiel mehr und ...
Also ich finde es gut wenn sich Zeit gelassen wird., bitte kein Schnellschuss!
@bart du bist mir zu pessimistisch, da kriegt man ja Depressionen.
Noch sind es nur 3 Punkte zum rettenden Ufer und 11 Tage Zeit bis zum nächsten Spiel.
@bart du bist mir zu pessimistisch, da kriegt man ja Depressionen.
Noch sind es nur 3 Punkte zum rettenden Ufer und 11 Tage Zeit bis zum nächsten Spiel.
Ich habe gerade in der Stadt einen Porsche Cayenne mit Gelsenkirchener Kennzeichen gesehen, am Steuer Peter Neururer...hoffentlich hat das nichts zu sagen...
wobei ich bart ja in teilen recht gebe.....ich hoffe das wir den neuen schon bis zm bochm spiel haben, denn wenn ziege da auch verliert, bekommt auch sein bisher ser guter ruf als sportdirektor beulen
- MG-MZStefan
Sehe ich genauso. Wichtig ist doch erstmal ein Anforderungsprofil zu erstellen, sich dann Hintergrund-Infos über die entsprechenden Kandidaten (soweit man sie nicht selbst beurteilen kann) zu besorgen, da werden schon ein paar Drähte glühen, und dann mit denen, die noch nicht durch´s Sieb gefallen sind Gespräche zu führen. Um dabei herauszufinden, wieweit sie Borussia und speziell den Kader verfolgt haben, sich anzuhören welche taktische und personelle Variante sie sich am besten vorstellen können und wie sie den Kader qualitativ einschätzen. Denn eins wurde ja auch gesagt, ein Kriterium ist, dass "der Neue" wohl en gros mit dem Kader weiter arbeiten soll, sprich: nicht nach fünf oder sechs Neuverpflichtungen in der Winterpause rufen.patte hat geschrieben:also ich bin schon der meinung dass es durchaus nachvollziehbar ist, das man jetzt nicht innerhlab von 2,3 tagen einen trainer präsentiert, nur um der präsentation willen......wir sind noch am anfang der saison....jetzt ein schnellschuß könnte fatale folgen haben
So, und das darf, wenn man es denn gründlich macht, ruhig mal ein paar Tage dauern.
Die liste möglicher Kandidaten ist ja lang... Viele der gehandelten Namen sind imho aber gescheiterte Existenzen, die ähnlich wie Glücksritter versuchen, auf jeden fahrenden Zug aufzuspringen und gewiss keine Dauerlösung mit Perspektive darstellen. Finke ist dabei aber die Ausnahme, ihn könnte ich mir gut bei uns vorstellen.
Weiß nicht, ob der Name hier schon gefallen ist? :hilfe: Was haltet ihr von Pele Wollitz? Gut, wie Luhukay fehlt ihm jegliche Erfahrung in der Beletage - ein Nachteil. Aber er leistet in Osnabrück trotz bescheidener Mittel gute Arbeit und lässt ansehnlichen Fußball spielen.
Im Grunde ist mein Kopf aber ob der Punktausbeute und der ganzen vertrackten Situation momentan ziemlich leer. Ich lass mich überraschen was da auf us zu kommt...
Weiß nicht, ob der Name hier schon gefallen ist? :hilfe: Was haltet ihr von Pele Wollitz? Gut, wie Luhukay fehlt ihm jegliche Erfahrung in der Beletage - ein Nachteil. Aber er leistet in Osnabrück trotz bescheidener Mittel gute Arbeit und lässt ansehnlichen Fußball spielen.
Im Grunde ist mein Kopf aber ob der Punktausbeute und der ganzen vertrackten Situation momentan ziemlich leer. Ich lass mich überraschen was da auf us zu kommt...
Der war bestimmt nur auf dem Weg ins DorintSnoopy301 hat geschrieben:Ich habe gerade in der Stadt einen Porsche Cayenne mit Gelsenkirchener Kennzeichen gesehen, am Steuer Peter Neururer...hoffentlich hat das nichts zu sagen...

- MG-MZStefan
Für Deinen ersten Post schon recht ordentlich. Respekt. Weiter so.....Snoopy301 hat geschrieben:Ich habe gerade in der Stadt einen Porsche Cayenne mit Gelsenkirchener Kennzeichen gesehen, am Steuer Peter Neururer...hoffentlich hat das nichts zu sagen...
du es läuft doch seit Jahren immer die gleiche Leier. Ich will das es jetzt endlich mal schluss ist mit diesen Fehlentscheidungen zum Nachteil unseres Vereins. Wenn der neue drinn bleiben sollte, dann haben wir den nächstes Jahr den selben Fred. Es muss nicht ein Trainer kommen, sondern der richtige TrainerNowe75 hat geschrieben:nur 3 Punkte zum rettenden Ufer und 11 Tage Zeit bis zum nächsten Spiel.

Slomka war im Kofferraum versteckt.Snoopy301 hat geschrieben:Ich habe gerade in der Stadt einen Porsche Cayenne mit Gelsenkirchener Kennzeichen gesehen, am Steuer Peter Neururer...hoffentlich hat das nichts zu sagen...

Naja, aber was bringt es jetzt hier noch Gerüchte zu verbreiten ?
Zuletzt geändert von Dick am 06.10.2008 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
aber den zu finden ist schwer bart.....oder hast du einen au halde???? 

Ich habe gerade ein Ufo gesehen, mit dem Transparent Borussia Mönchengladbach Deutscher Meister 2020!Snoopy301 hat geschrieben:Ich habe gerade in der Stadt einen Porsche Cayenne mit Gelsenkirchener Kennzeichen gesehen, am Steuer Peter Neururer...hoffentlich hat das nichts zu sagen...

damit er ihm die stelle nicht wegnimmtDick hat geschrieben: Slomka war im Kofferraum versteckt.

Es wird sich niemehr was ändern solange nicht TOP Leute unseren verein leiten. Da hast du recht!Aber wer soll das denn sein?Ich finde das können nur ehemalige Spieler sein,die noch die guten Zeiten (70ger) als Spieler erlebt haben.
- HerbertLaumen
Sucht Hannover96 auch einen neuen Trainer?Snoopy301 hat geschrieben:Ich habe gerade in der Stadt einen Porsche Cayenne mit Gelsenkirchener Kennzeichen gesehen, am Steuer Peter Neururer...hoffentlich hat das nichts zu sagen...
du ich such nicht wenn ich einen brauch, sondern sollte immer die augen und ohren offen haben. Wir müssen auch mal Geld in die Hand nehmen damit dieser ständige Abstiegskampf aufhört.patte hat geschrieben:aber den zu finden ist schwer bart.....oder hast du einen au halde????
Für mich hat otto und finke das profil bei uns was zu bringen.bessere sehe ich nicht.

HerbertLaumen hat geschrieben: Sucht Hannover96 auch einen neuen Trainer?

HerbertLaumen hat geschrieben: Sucht Hannover96 auch einen neuen Trainer?