Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?
Wir schlagen sogar noch den rekord um einen Trainer zu finden. Jeder halbwegs gute Manager hat alle Nummer oder schaut in Google nach wer zu haben ist und dann holt er sich den Besten. Anforderungsprofil: Er muss uns in der Liga halten, denn spätestens in einem Jahr muss er wieder gehen. Es wird sich niemehr was ändern solange nicht TOP Leute unseren verein leiten. 

- Sean McLaughlin
Sean McLaughlin hat geschrieben:Nein, das Gerücht besagt, dass Königs mit Effe in Köln gesehen worden sei !
Sag mal, was hast du für eine Sendung gesehen oder warum verbreitest du Falschinformationen ?Tomka hat geschrieben:Falsch! Königs meinte er wäre nicht mit Effenberg irgendwo, irgendwann zusammen gewesen.
Königs sagte, das es dann wahrscheinlich einen Doppelgänger geben müsse oder zumindest einen der ihm sehr ähnlich gesehen hätte !
Zuletzt geändert von Sean McLaughlin am 06.10.2008 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
@HL
klar war auf jeden Fall, dass die Cheftrainerrolle für CZ auf jeden Fall noch zu früh ist. So hat es Königs gesagt.
klar war auf jeden Fall, dass die Cheftrainerrolle für CZ auf jeden Fall noch zu früh ist. So hat es Königs gesagt.
Wenn es den richtigen Trainer für einen Verein gibt, würde man keine Trainerentlassungen sehen. Seit Hans hatten wir, Lienen, Fach, Advocaat, Köppel, Heynckes, Luhukay, (Ziege). Jedes Jahr einen anderen Trainer. Schon Wahnsinn!
- HerbertLaumen
Ja. Auch weil es die Sachzwänge aka Trainerschein es noch nicht zulassen.DocHoliday hat geschrieben:klar war auf jeden Fall, dass die Cheftrainerrolle für CZ auf jeden Fall noch zu früh ist. So hat es Königs gesagt.
bart hat geschrieben:Wir schlagen sogar noch den rekord um einen Trainer zu finden. Jeder halbwegs gute Manager hat alle Nummer oder schaut in Google nach wer zu haben ist und dann holt er sich den Besten. Anforderungsprofil: Er muss uns in der Liga halten, denn spätestens in einem Jahr muss er wieder gehen. Es wird sich niemehr was ändern solange nicht TOP Leute unseren verein leiten.
n trainer durc googlen zu finden ist auch mal ne idee......mal im ernst bart...glaubst du wirklich, dass ziege und co noch nicht angefangen haben potentielle kandidaten zu kontaktieren???????
die aussage wenn ein neuer trainer liest. Nach dem Motto wenn CZ soweit ist kannst de gehen :hilfe:DocHoliday hat geschrieben:@HL
Das ist korrekt.Sean McLaughlin hat geschrieben:
Sag mal, was hast du für eine Sendung gesehen oder warum verbreitest du Falschinformationen ?
Königs sagte, das es dann wahrscheinlich einen Doppelgänger geben müsse oder zumindest einen der ihm sehr ähnlich gesehen hätte !
- HerbertLaumen
Bart ist nur sauer, dass sie ihn und Efo noch nicht angerufen habenpatte hat geschrieben:mal im ernst bart...glaubst du wirklich, dass ziege und co noch nicht angefangen haben potentielle kandidaten zu kontaktieren???????

-
Trappatoni wurde noch nicht ins Gespräch gebracht. Als Co. Trainer wäre Strunz hervorragend geeignet. 

Lustig, gell?! Ab mit dir in den Hoffenheim Thread!KEGELEFO hat geschrieben:Trappatoni wurde noch nicht ins Gespräch gebracht. Als Co. Trainer wäre Strunz hervorragend geeignet.

Um einen Trainer zu finden hat noch fasst kein verein länger als 48 Stunde gebraucht. Vielleicht wir auch überlegt sich mit dem Abstieg abzufinden, dann würd ich mir auch zeit lassen.patte hat geschrieben: n trainer durc googlen zu finden ist auch mal ne idee......mal im ernst bart...glaubst du wirklich, dass ziege und co noch nicht angefangen haben potentielle kandidaten zu kontaktieren???????

- House M.D.
Vielleicht ist ja das auch der Grund, wieso die Trainer so schnell wieder fliegen.bart hat geschrieben:
Um einen Trainer zu finden hat noch fasst kein verein länger als 48 Stunde gebraucht. Vielleicht wir auch überlegt sich mit dem Abstieg abzufinden, dann würd ich mir auch zeit lassen.

-
Bleibe doch beim Thema, hier geht es um den Nachfolger von Luhukay.Tomka hat geschrieben:Lustig, gell?! Ab mit dir in den Hoffenheim Thread!

also ich bin schon der meinung dass es durchaus nachvollziehbar ist, das man jetzt nicht innerhlab von 2,3 tagen einen trainer präsentiert, nur um der präsentation willen......wir sind noch am anfang der saison....jetzt ein schnellschuß könnte fatale folgen haben
Akzeptiert, aber je länger du wartest gewinnt diese mannschaft kein spiel mehr und wenn der neue zu weihnachten unterm baum steht müssen wir in der Rückrunde 12 Spiele gewinnen bei einem Heimspie weniger.House M.D. hat geschrieben: Vielleicht ist ja das auch der Grund, wieso die Trainer so schnell wieder fliegen.

Der HSV hat für Jol auch Monate gebraucht.bart hat geschrieben:
Um einen Trainer zu finden hat noch fasst kein verein länger als 48 Stunde gebraucht. Vielleicht wir auch überlegt sich mit dem Abstieg abzufinden, dann würd ich mir auch zeit lassen.

-
Was ist eigentlich mit von Heesen. Der ist doch wieder auf dem Markt oder habe ich irgendwas verpasst?
War in Nürnberg zwar nicht so pralle, aber wie man sieht kommen die zur Zeit mit keinem Trainer klar.
War in Nürnberg zwar nicht so pralle, aber wie man sieht kommen die zur Zeit mit keinem Trainer klar.
von heesen ist traner in zypern
der HSV war auch letzter mit 3 PunktenDick hat geschrieben: Der HSV hat für Jol auch Monate gebraucht.