Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
- Saarlouiser
Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?
... und gibt es was neues von der PK? Oder haben die nur erklärt, dass sie einen neuen trainer suchen?
also die PK hätte man sich auch sparen können
Viel geredet, nix gesagt. Aber Königs hat eine werkwürdige Erklärung zu CZ's Zukunft abgegeben. Hat das jemand verstanden?
Gibt nichts Neues.Saarlouiser hat geschrieben:... und gibt es was neues von der PK? Oder haben die nur erklärt, dass sie einen neuen trainer suchen?
Immer dasselbe Gerede
Ich glaube Ziege wäre gerne "echter" Nachfolger von Luhukay geworden. Spekulatius Ende!
- ColaRumCerrano
Hat sich für mich (wirklich nur ne persönliche Interpretation) angehört, als sein der Posten des Sportmanagers nicht wirklich das, was Christian sich für seine Zukunft vorstellt (also zumindest bei uns).DocHoliday hat geschrieben:Viel geredet, nix gesagt. Aber Königs hat eine werkwürdige Erklärung zu CZ's Zukunft abgegeben. Hat das jemand verstanden?
wir schaffen es nicht mit einem Verein mit 40000 Mitgliedern und einer tollen Infrastrucktur eine ordentliche BL-Mannschaft zu stellen. 

- ColaRumCerrano
Tomka hat geschrieben:Ich glaube Ziege wäre gerne "echter" Nachfolger von Luhukay geworden. Spekulatius Ende!
Wenn dem so ist, raus mit ihm. Genau das hat er ja kategorisch abgelehnt mit Beginn des Trainerlehrgangs ... aber sind ja eh alles nur Vermutungen ...
Ziege hat den Job doch eigentlich auch nur Aushilfsweise übernommen. Naja, dann kam der Zeitpunkt der Entlassung von Luhukay ja doch nicht im richtigen Moment.
Man hat jetzt 2 Wo Zeit und trotzdem ist Ziege wohl geg Bochum als Chef unterwegs.
Übrigens seine Frau will wieder nach München zurück.

Übrigens seine Frau will wieder nach München zurück.
Am liebsten wäre mir HANS MEYER.
Da weiß man was man hat. Der hat hier schonmal aus Sch... Bonbons gemacht. Absolut starker Charakter.
Der einzig genannte, der kein Überraschungspaket wäre. Wenn der es nicht schafft gibt es keine Ausreden. Dann schafft es keiner und wir müssen eben runter.
Jetzt fallen wieder einige über meinen post her von wegen: "wer sagt denn, dass.." und so weiter...
Ich möchte aber kein Überraschungsei mehr wie Schupp (mag ja ein Guter sein) oder solche Kandidaten.
Einzige Alternative wäre Finke, der kann auch "zaubern". Hat Freiburg mit Drittliga- Etat in der ersten Liga gehalten und ist aufgestiegen. Jaja, er ist auch mal abgestiegen, aber er musste jedes Jahr eine neue Mannschaft formen, da die besten gehen mussten.
Slomka kennt auch keine Geldsorgen, ist auch ein Guter. Aber kann er aus einem kleineren Budget Spieler begeistern und eine Mannschaft nach oben bringen? Viele Fragezeichen.
Augenthaler hatte schon überraschenden Erfolg, aber auch überraschenden Nichterfolg.
Effe hat glaube ich eine Menge drauf, aber ob er ein guter Trainer ist weiß man nicht und Experimente können wir uns wahrlich nicht erlauben. Vielleicht würde es passen, vielleicht auch nicht.
Alle anderen Kandidaten sind wohl keiner Diskussion wert. Aus diesem Kreis wird es einer werden. Es sei denn man findet was im Ausland. Aber der kennt dann weder die Mannschaft noch die Liga, also Überraschungsei...
Hans ist bekloppt genug, der wäre einer.
Da weiß man was man hat. Der hat hier schonmal aus Sch... Bonbons gemacht. Absolut starker Charakter.
Der einzig genannte, der kein Überraschungspaket wäre. Wenn der es nicht schafft gibt es keine Ausreden. Dann schafft es keiner und wir müssen eben runter.
Jetzt fallen wieder einige über meinen post her von wegen: "wer sagt denn, dass.." und so weiter...
Ich möchte aber kein Überraschungsei mehr wie Schupp (mag ja ein Guter sein) oder solche Kandidaten.
Einzige Alternative wäre Finke, der kann auch "zaubern". Hat Freiburg mit Drittliga- Etat in der ersten Liga gehalten und ist aufgestiegen. Jaja, er ist auch mal abgestiegen, aber er musste jedes Jahr eine neue Mannschaft formen, da die besten gehen mussten.
Slomka kennt auch keine Geldsorgen, ist auch ein Guter. Aber kann er aus einem kleineren Budget Spieler begeistern und eine Mannschaft nach oben bringen? Viele Fragezeichen.
Augenthaler hatte schon überraschenden Erfolg, aber auch überraschenden Nichterfolg.
Effe hat glaube ich eine Menge drauf, aber ob er ein guter Trainer ist weiß man nicht und Experimente können wir uns wahrlich nicht erlauben. Vielleicht würde es passen, vielleicht auch nicht.
Alle anderen Kandidaten sind wohl keiner Diskussion wert. Aus diesem Kreis wird es einer werden. Es sei denn man findet was im Ausland. Aber der kennt dann weder die Mannschaft noch die Liga, also Überraschungsei...
Hans ist bekloppt genug, der wäre einer.
Ich fasse mal zusammen, eion neuer Trainer soll Zeitnah gefunden werden, allerdings wird nichts übers Knie gebrochen. Da man sich erst seit Gestern mit der Trainerdiskusion beschäftigt hat, hat man auch erst gestern mit der Suche begonnen. Laut WZ soll Herr Königs gestern in Öln mit Stefan Effenberg gesichtet worden sein, König dementiert wehement. Ansonsten hat CZ auf die Nachfolge verzichtet weil er zum Trainer erst noch reifen möchte und die Trainerlizenz nicht unter Druck machen möchte. Egal was passiert, es kommt also definitiv ein neuer Trainer....
Zuletzt geändert von Icelion am 06.10.2008 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fand es komisch, als Ziege gefragt wurde, ob er länger Trainer bleiben würde wenn man in den Spielen mit Ziege punkten würde.
Das würde mich freuen, aber es kommt ein neuer Trainer.
Naja, ich hoffe, das nächste Woche der neue Trainer kommt, weil sonst würde die Suche ja fast 3 Wochen dauern.
Und ob auch Leute aus dem Ausland in Frage kommen, wurde gesagt, ich beteilge mich nicht an Spekulationen.
Das würde mich freuen, aber es kommt ein neuer Trainer.
Naja, ich hoffe, das nächste Woche der neue Trainer kommt, weil sonst würde die Suche ja fast 3 Wochen dauern.
Und ob auch Leute aus dem Ausland in Frage kommen, wurde gesagt, ich beteilge mich nicht an Spekulationen.
versteh ich nicht... 2 Wochen sollten doch reichen zur suche nach einem neuen Trainer...oder wo gehen die auf die suche????
- HerbertLaumen
Für mich hörte sich das so an, dass er erst einmal in Ruhe seinen Trainerschein machen soll und dann bei der nächsten Gelegenheit Cheftrainer bei Borussia wird.DocHoliday hat geschrieben:Viel geredet, nix gesagt. Aber Königs hat eine werkwürdige Erklärung zu CZ's Zukunft abgegeben. Hat das jemand verstanden?
Es hörte sich auch so an, als würde kein Trainer aus dem Ausland geholt werden.
Weisweiler und Grasshoff rettet diesen Verein:(
Frage mich nur, wie er die Mannschaft ordentlich trainieren und gleichzeitig Sondierungsgespräche mit potentiellen Trainerkandidaten führen will - da sind wohl Überstunden angesagt 

- HerbertLaumen
Sehr sinnvoller Kommentarbart hat geschrieben:Weisweiler und Grasshoff rettet diesen Verein:(

- HerbertLaumen
Das habe ich mich auch gefragt.fuxi2000 hat geschrieben:Frage mich nur, wie er die Mannschaft ordentlich trainieren und gleichzeitig Sondierungsgespräche mit potentiellen Trainerkandidaten führen will - da sind wohl Überstunden angesagt
- Sean McLaughlin
Zu dem Effe-Gerücht . War Effe gestern nicht Experte bei Premiere ? Und deren Studio ist doch in Hamburg, oder ?
HerbertLaumen hat geschrieben:Für mich hörte sich das so an, dass er erst einmal in Ruhe seinen Trainerschein machen soll und dann bei der nächsten Gelegenheit Cheftrainer bei Borussia wird.
Es hörte sich auch so an, als würde kein Trainer aus dem Ausland geholt werden.
WOW so früh hat noch kein Verein für die 2. Liga planen können.