Beitrag
von Lobe » 06.10.2008 13:37
Herrlich! Wir sind wieder in Liga 1.!! Und das genau an dem Punkt, von dem wir glaubten das er weit hinter uns liegt! Ich freue mich total und bin maßlos begeistert.
Jos Luhukay mag Fehler gemacht haben. Gut! Aber wenn ich solch ein sehr zurückhaltendes Auftreten unserer tollen Kicker wie in Halbzeit 2. gegen Köln sehe, bekomme ich das ganz große KOTZEN! Kann es sein das ihne aufgefallen ist, das wenn sie so weiter machen wie zum großen Teil der 1. Halbzeit und eventuell siegen, unser Trainer nicht abgeschossen wird?
Der Verein macht es richtig. Was bleibt ihm anderes übrig? Der Trainer und die Mannschaft funktionieren nicht mehr zusammen als eine Einheit. Punkt und Aus! Egal wer auf dem Platz steht und egal in welchen System gespielt wird, viel Einsatzwillen war da nicht zu erkennen. Im Grunde kann man von Glück reden das alle anderen Arbeitnehmer nicht solch eine Arbeitsmoral an den Tag legen und gleich die Flügel hängen lassen, wenns ihnen mal nicht passt! Ansonsten würden wir uns nämlich noch im schwärzesten Mittelater befinden. Und da nützen auch diese überflüssigene Treuebekundungen direkt nach dem Spiel von einigen unserer Elitekickern nichts. Für ein Derby gegen Köln war der Auftritt in Halbzeit 2. eine Schande! Und wenn man die Folgen für Jos Luhukay nach einem erneut verlorenen Spiel bedenkt, erst recht! Ich als Mensch würde mich nicht gerade wohl fühlen, wenn ich mich auf solche Typen verlassen müsste! Und wer so schnell als Spieler aufgibt, nur weil er auf der Bank oder Tribüne landet, sollte sich mal ernsthaft Gedanken über seine Berufswahl machen. Woran mich solche Leute erinnern möchte ich hier jetzt nicht betonen.
Aber egal. Ich bin mal gespannt wer als nächstes hier sein Glück versuchen möchte! 12 Jahre, 12 Trainer sage ich da nur! Das sieht nach allem anderen als nach einer langfristigen Beschäftigung mit toller Perspektive für einen Trainer aus!!!! Ich hätte da ein neues Thema für unser Forum!!
Wie lange hält sich unser neuer Trainer?
a.) 6 Monate?
b.) 10 Monate?
c.) ewta ganze 14 Monate?
oder d.) etwa unglaubliche 18 Monate?
Viel spass dann noch. Ich klink mich erst mal aus um diesen ganzen Dreck und Mist sacken zu lassen!