Wenn man nicht mehr dahin geht wo es weh tut oder dem Gegner nicht mehr Paroli bietet, hat das nix mit Laufwegen oder Positionen zu tun. Das sind Profis. Die spielen ihr ganzes Leben lang Fuppes. Wenn man nun auf einmal merkt, dass nach der Trainerentlassung der Einsatz hochgefahren werden muss und die kostbaren Knochen vielleicht auch mal nach einem Match schmerzen könnten, lässt das tief blicken!!!Tom@Gladbach hat geschrieben:
mit Verlaub Bart, aber wenn sie da nicht rechtzeitig hinkommen, dann stimmen die Laufwege und Positionen der Spieler nicht und das ist Sache des Trainers diesbezügliche Automatismen zu schaffen.
Gruß
Tom
Unabhängig davon wer der neue wird, die Mannschaft hat bei mir erst mal ordentlich verschissen - die haben nämlich nicht alles gegeben, trotz der vollmundigen Ankündigungen. (und das auch nicht im Derby gegen Klön)

Ich hoffe man schaut sich bei der Trainersuche vorwiegend im Ausland um und scheut sich dabei auch nicht, ordentlich Gels in die Hand zu nehmen, um auch Qualität zu bekommen - es sei denn Pele Wolitz will
