Wenn du die hättest würdest du nicht versuchen uns den Frontzeck unterzujubeln ...RetroMan hat geschrieben: Ein Arminie mit Fohlensympathien.

Wenn du die hättest würdest du nicht versuchen uns den Frontzeck unterzujubeln ...RetroMan hat geschrieben: Ein Arminie mit Fohlensympathien.
Koryphäe hat geschrieben:Noch was....
Ich habe vorher viel von Thomas von Heesen gehalten, aber seit er in Nürnberg war, bin ich mir bei Ihm sehr unsicher....
mit Verlaub Bart, aber wenn sie da nicht rechtzeitig hinkommen, dann stimmen die Laufwege und Positionen der Spieler nicht und das ist Sache des Trainers diesbezügliche Automatismen zu schaffen.bart hat geschrieben:An alle die jetzt frohlocken das JL gehen musste:
"Wir müssen ab sofort dahin gehen, wo es weh tut - egal ob im Training oder im Spiel. Und wir müssen jedem Gegner mehr Paroli bieten."
diese Aussage bestätigt doch ganz klar wer an der Situation wirklich schuld ist.
Gippo hat geschrieben:
Wenn du die hättest würdest du nicht versuchen uns den Frontzeck unterzujubeln ...
Also Eilhoff könnt Ihr gerne haben. Aber Wichniarek wird seine Karriere wohl bei uns beenden. Die Erfahrung mit Hertha dürfte da ausreichend sein. Der hat nämlich den Arminiavirus. Einmal Erfolg bei Arminia = kein Erfolg bei anderen Vereinen. Neben Wichniarek hat auch Buckley diesen Virus. =o)Tomka hat geschrieben: Lieber wäre mir euer Goalie oder Wichnarek!
Für mich stimmt bei einer solchen Aussage in erster Linie mal die Einstellung nicht. Hat Jos die Jungs gebeten in Halbzeit 2 nur noch lange Bälle mit einer Streuung von 20 bis 30 Meter nach vorne zu ballern? Ist aber in diesem Fred eherTom@Gladbach hat geschrieben: mit Verlaub Bart, aber wenn sie da nicht rechtzeitig hinkommen, dann stimmen die Laufwege und Positionen der Spieler nicht ...
weil zu referenzen meiner meinung nach auch zählt, was ein trainer in dieser zeit erreicht hat.taxitus hat geschrieben:@spawn888
Ich weiss nicht was daran lächerlich sein soll. Woher soll ein Trainer, der bisher einen Verein als Cheftrainer
betreut hat Referenzen haben?
Gut, diese Erfahrungen hatte Heynckes auch. Seine Entscheidungen hier bzgl. Aufstellung und Kommentare nach dem Spiel, haben ca. 90% der Fans nicht nachvollziehen können.spawn888 hat geschrieben:Slomka war in diser zeit wenigstens Trainer in der CL und im Uefa-Cup, und hat seine Auseinandersetzungen mit Stars auch schon hinter sich und sicherlich auch daraus gelernt.
Man wird nie einen finden, wo alle sagen, das ist der richtige.borussenmario hat geschrieben:So, inzwischen über 600 Beiträge und immer noch keiner dabei, von dem die Mehrheit irgendwie angetan ist.
Das spiegelt doch sehr schön wider, was und wie es hier dauernd läuft.
da denkst Du richtigpatte hat geschrieben:sowohl als auch denke ich
Nur Heynckes mit einem Trainer zu vergleichen, der fast 30 Jahre jünger ist als heynckes, wäre denke ich auch falsch...Tomka hat geschrieben:Gut, diese Erfahrungen hatte Heynckes auch. Seine Entscheidungen hier bzgl. Aufstellung und Kommentare nach dem Spiel, haben ca. 90% der Fans nicht nachvollziehen können.
Ja, Mario, aber das Fass war nun einmal übergelaufen und eine Weiterbeschäftigung meines Erachtens nicht tragbar.Ich glaube nicht, dass irgendein Budnesligaverein hier nicht die Notbremse gezogen hätte. Deshalb können wir froh sein, dass der neue Trainer nicht hier im Forum per Abstimmung bestimmt wird. Vielleicht geling ja noch einmal ein Coup wie seinerzeit mit Meyer.borussenmario hat geschrieben:So, inzwischen über 600 Beiträge und immer noch keiner dabei, von dem die Mehrheit irgendwie angetan ist.
Das spiegelt doch sehr schön wider, was und wie es hier dauernd läuft.