Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
fuxi2000

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von fuxi2000 » 06.10.2008 10:42

Nee, hat nur gesagt, dass noch keiner mit ihm Kontakt aufgenommen hat (was soll er auch anderes sagen) :wink:
Zisel

Beitrag von Zisel » 06.10.2008 10:43

ColaRumCerrano hat geschrieben:
Würdest du einen Trainer ernst nehmen, den du nach dem Training in der RTL Soap "Diese Effenbergs" sehen kannst? Der dort wahrscheinlich seine ganzen Eskapaden selber nochmal kommentieren wird und dann am nächsten Morgen wieder zum Training kommt und und Disziplin und vor allem Anstand (hatte er selber doch noch nie - Polizisten beleidigt, Penner verwemst, Nachbarin gerammelt) von der Truppe erwartet?
Letzteres wusste ich noch gar nicht!
Für die Presse wäre Effenberg ein 6er im Lotto. Für uns ein Untergang
:anbet:
Der Vergleich mit Daum ist natürlich auch Doll.
Nettes Wortspiel! :mrgreen:

Zu beiden (Effe und Doll) mein klares "NEIN, ohne mich!!"
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 06.10.2008 10:43

Alte Bekannte aus erfolgreicheren Gladbacher Zeiten stehen auf der Kandidatenliste für die Luhukay-Nachfolge in Gladbach.

:arrow: Gladbachs Sehnsucht nach den alten Helden
Zisel

Beitrag von Zisel » 06.10.2008 10:44

Nicht schon wieder........
HT483

Beitrag von HT483 » 06.10.2008 10:47

HT483 hat geschrieben:Wieviel an dieser Aussage dran ist werden wir ja bald wissen. Ich bin gespannt.
MG-MZStefan hat geschrieben:Wenn er das tatsächlich so gesagt haben sollte, na dann wirst Du ja recht behalten. Dann wäre das ganze jetzt so für die Öffentlichkeit "gespielt" worden, damit CZ nicht als Königsmörder (also nicht Königs, Du verstehst schon) da steht. Wenn dies tatsächlich so sein sollte, dann wäre ich mit der Lösung auch erstmal nicht sonderlich glücklich...
Wenn dieser fall eintritt hat diese ganze sache auch einen faden beigeschmack. Dann kommt ein wenig die vermutung auf das Ziege schon länger auf den Trainerstuhl von JL scharf ist...

Edit: 500 :kopfball:
Zuletzt geändert von HT483 am 06.10.2008 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
fuxi2000

Beitrag von fuxi2000 » 06.10.2008 10:47

Effe hat seine Nachbarin gerammelt ?? :shock:
Dachte nur die Frauen seiner Teamkameraden bei den Bayern
Tomka

Beitrag von Tomka » 06.10.2008 10:48

Danke Doc, aber 2 Links reichen jetzt. Deine Sympathie zum Opa ist notiert.
Nickel

Beitrag von Nickel » 06.10.2008 10:48

DocHoliday hat geschrieben:Alte Bekannte aus erfolgreicheren Gladbacher Zeiten stehen auf der Kandidatenliste für die Luhukay-Nachfolge in Gladbach.

:arrow: Gladbachs Sehnsucht nach den alten Helden
Krauss: "Gladbach immer ein Thema"

Schade das Bernd Krauss wohl auch nicht angesprochen wird ... das Gute liegt oft so nah ... :(
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 06.10.2008 10:48

Zisel hat geschrieben:Nicht schon wieder........
Bernd Krauss, Mensch das waren noch Zeiten. Ich rate ihm aber dringend davon ab hier anzuheuern.
Er ist zu symphatisch.
Aderlass

Beitrag von Aderlass » 06.10.2008 10:48

Also Doll hat doch gerade in HH gezeigt, dass er mit Abstiegskampf nicht klar kommt. Was Dortmund da letzte Saison zusammengegurkt hat war doch auch nicht mit anzusehen.
Zuletzt geändert von Aderlass am 06.10.2008 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Aderlass

Beitrag von Aderlass » 06.10.2008 10:49

Krauss ist aber zu lange aus dem Geschäft.
Tomka

Beitrag von Tomka » 06.10.2008 10:50

Yo, Krauss ist super-klasse. Hat er im Ausland bewiesen.....lasst die Vergangenheit ruhen!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 06.10.2008 10:50

Aderlass hat geschrieben:Krauss ist aber zu lange aus dem Geschäft.
...besonders im Vergleich zu Effe :mrgreen:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 06.10.2008 10:50

@Tomka

Danke, Tom. Wo spreche ich mich denn für den Opa aus?
Tomka

Beitrag von Tomka » 06.10.2008 10:52

Kam mir so vor Doc, wenn ich mich geirrt habe, tuts mir leid. :shakehands:
Aderlass

Beitrag von Aderlass » 06.10.2008 10:53

borussenmario hat geschrieben: ...besonders im Vergleich zu Effe :mrgreen:
Der kann doch die Spielerfrauen betreuen, wenn die Jungs mal wieder auswärts ran müssen.
Vamos

Beitrag von Vamos » 06.10.2008 10:58

Die Randbedingungen eines großen Vereins sind da: Mitgliederzahl, Infrastruktur, Sponsoren.
Allerdings fehlt das Wichtigste: Der sportliche Erfolg.
Warum der fehlt ist mir schleierhaft. Seit Jahren haben wir einen relativ hohen Etat. Mehr Geld steht zur Verfügung als anderswo (Bochum,Cottbus,Karlruhe,Bielefeld etc.).
Rein vom finanziellen Aspekt zählen wir wohl zur guten Mitte der Bundesliga. Aber irgendwie ist wohl egl welchen Trainer, Manager oder Greenkeeper wir haben. Es geht nicht vorwärts.
Vielleicht kommt irgendwann der Mann mit dem "grünen Daumen" und es passiert etwas.
Zu einem großen Verein fehlt nur eins: Ein besserer Tabellenplatz, also das A und O.

Zum Thema: Die Meinungen scheinen ziemlich auseinander zu gehen. Was ein Trainer bewirken kann sieht man gerade in K`lautern. Ohne Geld, ohne alles, aber oben dabei.
Ich möchte einen Trainer der was ausstrahlt. Kein Mauerblümchen. Augenthaler (wurde irgendwo weiter oen genannt) wäre vielleicht auch einer, allerdings war der auch noch nicht allzu erfolgreich bislang in der Liga. Aber der weiß was er will.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 06.10.2008 10:58

Aderlass hat geschrieben: Der kann doch die Spielerfrauen betreuen, wenn die Jungs mal wieder auswärts ran müssen.
Auch ne Möglichkeit, immer nah an der Mannschaft zu sein :mrgreen: (sorry Effe, war nur Spass)
HansGüntherBruns

Beitrag von HansGüntherBruns » 06.10.2008 11:00

Ich frage mich gerade ernsthaft, wo konstruktive Vorschläge der ganzen Leute bleiben, die so von der Trennung begeistert waren?
Wer soll's denn nun richten, waren Eure Gedanken echt nur Trainer raus, scheiss egal, was danach kommt?[/quote] borussenmario

na da fehlte mir aber die letzten Wochen auch die Frage nach den Pro-Luhukay und Pro-"Unser Kader wird sowas von locker die Buli halten Fraktion" nach sechs Niederlagen war es doch da auch sehr ruhig und ratlos geworden! ? Im Vorfeld wurden doch einige Kritiker fast zu Opfern von Lynchjustiz und zu Vaterlandsverrätern abgestempelt!

Ich für meinen Teil möchte erstmal JL "danke" sagen für seine Arbeit, die er geleistet hat, er hat uns in die 1te Buli zurückgeführt und sei Bestes versucht uns dort zu etablieren, daß hat aber leider nicht funktioniert, also Jos alles Gute auf Deinem Weg!

Zum neuen Trainer, mir persönlich wäre V.Finke am liebsten, hat in Freiburg mit kleinem Etat und jungen Leuten viel auf die Beine gestellt, sollte eigentlich gut zur Borussia passen, wenn er noch die Energie hat, einen Verein weiterzuentwickeln, wäre vermutlich auch ein Mann, der mit in die Zweite gehen würde, falls der Kader nicht gut genug sein sollte.
Ein anderer guter Mann aus meiner Sicht wäre M.Slomka, junger Trainer, hungrig, macht auf mich einen vernünftigen Eindruck, allerdings hatte er auf Schalke andere Möglichkeiten, als bei uns....?!
Es muss ein Trainer gefunden werden, der mit dem Kader arbeiten kann (und will), wir können im Winter nicht nochmal 5 oder 6 neue Leute holen (denke ich zumindest mal), der Kader ist ja so schon groß genug, da wird eventuell der Hinkefuss liegen....?!
Borusse700

Beitrag von Borusse700 » 06.10.2008 11:02

Ich bin echt froh, dass JL weg ist! Das Spiel in Hamburg war ja wohl mehr als eine Frechheit! Und damit meine ich nicht die Spieler, die auf dem Platz gestanden haben! JL hat es sich bei vielen Spielern verscherzt, z. B. Neuville oder Rösler. Und diese Beiden haben in der Mannschaft wirklich etwas zu sagen!

Ein neuer Trainer ist immer Glücksspiel! Er kann passen, muß aber nicht!
Meine Favoriten sind momentan Meyer, Finke und ein Effenberg!

Ein Effenberg bräuchte noch einen erfahrenen Trainer an seiner Seite, aber als Motivator in der Kabina a la Klinsi ber der N11 könnte ich mir das sehr gut vorstellen! Klinsi hat auch ohne Trainererfahrung die Nationalmannschaft übernommen und mit Jogi hat es ja auch gut geklappt! Und das ist ja eine größere Aufgabe als eine Vereinsmannschaft zu übernehmen! Es gibt genug Leute, die ohne lange Trainerlaufbahn etwas mit ihrem Verein erreicht haben! So z. B. Doll oder Klopp!

Ich wäre gegen Slomka. Er ist zu weich. Mir fällt in seiner Schalker Zeit kein Spieler ein, den er wirklich verbessert hat!
Gesperrt