vfltobi hat geschrieben: kannst du mal link reinstellen!?
Sicher!!
http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... elegenheit
vfltobi hat geschrieben: kannst du mal link reinstellen!?
Wäre auch eine Variante. Lediglich die Finanzsituation wäre sehr aufwendig wobei das bei Advocaat ja ähnliche Dimensionen hatte. Als Mitbringsel kommt ja vielleicht van Bommel von den Bayern.Mythos-Borussia hat geschrieben:Im Notfall können auch gerne diese beiden Herren kommen die haben bei einem kleinen spanischen Verein zusammen gearbeitet![]()
Neeskens, Johan 57 FC Barcelona 30.06.2008
Rijkaard, Frank 46 FC Barcelona 30.06.2008
Gar nichts.Solange nicht Effenberg oder Mattäus kommen, ist es mir eigentlich egal.Dick hat geschrieben:Was würdet ihr von Effe und Kastenmaier halten ?
Dick hat geschrieben:Was spricht denn so gegen Effenberg ?
Was spricht denn für ihn? Doch bestimmt nicht seine Erfolge als Trainer oder Manager eines Bundesligavereins. Er ist ein "Selbstdarsteller" mehr nicht.Dick hat geschrieben:Was spricht denn so gegen Effenberg ?
Wie z.B. Matthäus.Mythos-Borussia hat geschrieben:Also ich denke es wird einer sein der den Weg von Christian Ziege schon mal gekreuzt hat!
oder Klaus AugenthalerWie z.B. Matthäus.
Das hat ein Sammer auch. Er wird komischer Weise aber nicht so abgelehnt wie Effe.Icelion hat geschrieben:Sein öffentliches Leben, sprich TV und ähnliches somit keine Autorität
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. Warum? Effenberg ist ein Erfolgstyp der polarisiert, aber nicht ausschließlich. Er ist ein Kämpfer und erwartet 100 % Einsatz. Noch keine Erfahrung als Trainer, aber jeder fängt mal an - der eine mit mehr, der andere mit weniger Erfolg. Derartige "Arbeitsverweigerungen wie gegen Hertha hätte ein Effe als Trainer niemals hingenommen und die Spieler zusammengestaucht, genau das wäre in der Situation angemessen gewesen. Und spätestens gegen Köln hätten die Jungs um ihr Leben gerannt.Dick hat geschrieben:Was spricht denn so gegen Effenberg ?[/quote
Was spricht denn für ihn? Doch bestimmt nicht seine Erfolge als Trainer oder Manager eines Bundesligavereins. Er ist ein "Selbstdarsteller" mehr nicht.
Interessant, die Gerüchteküche brodelt ordentlich. Express hebt hier die 3 Namen - Meyer, Finke und Slomka hervor. Um ehrlich zu sein könnte ich mich mit allen 3 Trainer sehr gut anfreunden und bin davon überzeugt, dass jeder Gladbach weiterhelfen kann.Dick hat geschrieben:Hier noch ein neuer Bericht zu Meyer.
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 87922.html