Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
-
Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?
Krauss als Cheftrainer und Effe als Co. Ziege behält seinen Posten als Sportdirektor bzw. Manager.DaMarcus hat geschrieben:Und Ziege? Den feuern? Oder Effe als Co-Trainer? Oder Effe als Chef und Krauss als Co-Trainer? Oder Ziege als Trainer, Krauss als Co und Effe als Sportdirektor?
Na ja, da hast du Recht. Aber er sollte das nicht in der Öffentlichkeit machen, sondern intern. Da weiss ich nicht, wie Jos damit umgegangen ist. Wenn er es in der Kabine gemacht hat, dann o.k., hat er es gar nicht angesprochen, dann ist das ein Fehler. Dennoch spreche ich keinem im Team, incl. unserem Ex-Trainer ab, dass er alles, was er konnte auch gegeben hat. Meine, das sah vielleicht nach aussen nicht so aus, aber vielleicht nur, weil durch die taktischen Vorgaben und das mangelnde Verständnis untereinander die Sache einfach nicht funktioniert hat. Deshalb sind sie noch lange keine charakterlose Söldner (sorry, das betraf jetzt nicht deine Aussage, sondern die vielen anderen, die man nach den Spielen so lesen konnte)BMGFreak600 hat geschrieben: Ich meine ja auch nicht das er hier anfängt und jedem direkt mal eine reinhaut. Sondern wenn es Spiele gibt wie gegen Hertha oder die zweite hälfte gegen Köxxx etc, das er die Mannschaft da mal aus dem Tiefschlaf holt oder bei so Leistungen wie in Hannover das dies mal knallhart kritisiert wird. Oder das die Mannschaft bei Auswätsspielen nicht immer schon voher das Spiel verloren hat. Einfach einen Trainer der eine ganz andere Mentalität in die Truppe bringt.
Wieder jemanden der alles schön redet oder an der Seitenlinie fast einpennt oder die eigene Angst auf die Mannschaft überträgt können wir hier nicht mehr gebrauchen. Davon hatten wir hier schon genug.
Der neue Trainer muss eben eine Linie finden. Da finde ich die genannten Doll und Slomka schon für geeignet - Auf Grund der Nähe bin ich ab und an auch in Hamburg gewesen und man bekommt auch hier in der Presse ziemlich viel davon mit - deshalb habe ich zu ihm eine positive Einstellung (ohne aber voraussagen zu können, ob er nicht auch nur "Feuerwehrmann" wäre)
Zuletzt geändert von fuxi2000 am 05.10.2008 23:32, insgesamt 2-mal geändert.
Aber sonst hast Du keine ProblemeEdel Borusse hat geschrieben: Ausser Marin, die Diva würde ich verkaufen solange es Geld für ihn gibt.

Bitte nicht Falko Götz,
habe ihn in Berlin für einen guten gehalten, aber nur bis vor ein paar Wochen!!!
Habe nämlich erfahren, dass eigentlich der Simunic die Mannschaft aufgestellt hat und der Trainer in der Mannschaft nur belächelt wurde!!
Also keiner der überzeugend Autoritär ist!!!
Gruß
Fohlen 71
habe ihn in Berlin für einen guten gehalten, aber nur bis vor ein paar Wochen!!!
Habe nämlich erfahren, dass eigentlich der Simunic die Mannschaft aufgestellt hat und der Trainer in der Mannschaft nur belächelt wurde!!
Gruß
Fohlen 71
Ziege wird nie mit Effe zusammenarbeiten. Denke, dass ist auch gut so. Halte Effe für eine Quatschtasche. Ziege hat bisher m.E. ganz passable Arbeit geleistet (wobei keiner weiss, wer welche Transferentscheidung oder NICHT-Entscheidung gefällt hat; ich halte die Defensive in dieser Saison für viel zu schwach, da hätte mehr getan werden müssen, insbesondere ein RV fehlt).. Habe gerade mal nachgeschaut. B. Krauss ist ja derzeit vereinslos und ist häufiger mal im Borussia Park gesichtet worden... Fände ihn nicht schlecht. Dass Hans Meyer sein Denkmal hier nochmal gefährdet sehe ich nicht. Da wäre er verrückt...
Gruß und gute Nacht,
ex Neuss
Gruß und gute Nacht,
ex Neuss
Hier steht nochmal das, was Slomka bei Premiere sagte.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... dbach.html
- BMGFreak600
Blos nicht Götz, der hat Sverkos mit dieser ein Stürmer Taktik verdorben. Und diese Formation will ich hier nie wieder sehen.
- the call of ktulu
Wenn dem so sein sollte natürlich ein starkes Stück... Dann sollten wir Joe Simunic spätestens in der Winterpause aus Berlin weglotsen!Fohlen 71 hat geschrieben:Bitte nicht Falko Götz,

the call of ktulu hat geschrieben:
MEYER
Kennt in Gladbach noch jeden Rotkäppchen-Sekt Händler und hat nach wie vor ein sehr hohes Standing im Verein. Ich denke, dass Feuer in ihm lodert noch, aber die Frage ist, ob er sich diesen Job nochmal antun möchte. Dazu sind seine Aussagen (DSF- Buschmann, vor einer guten Stunde) auch zu eindeutig. Würde ich aber dennoch begrüßen, da er so manchem mit Sicherheit mal den Allerwertesten versohlen würde...
..
Was hat Buschi denn gesagt?
Ja, Ja der Meyer

Dann also so . .
--------------------Heime---------
XXXX-------Kleine------Gohouri------Daems
Bradley-------Paauwe--------Marin
Matmour-----Friend----------Neuville
- BILDverbrennungsAnlage
meine favoritin ist nach wie vor tina theune-meyer.
mit finke und slomka könnte ich mich aber auch anfreunden.
unter meyer werden wir auch sicher wieder erfolgreich spielen, und von der persönlichkeit her, kann ich ihn sehr gut leiden, aber das wäre auch keine langfristige lösung.
mit finke und slomka könnte ich mich aber auch anfreunden.
unter meyer werden wir auch sicher wieder erfolgreich spielen, und von der persönlichkeit her, kann ich ihn sehr gut leiden, aber das wäre auch keine langfristige lösung.
-
Bleibt das Gespann Krauss/Dreßen. Damit wurde doch sehr gut gefahren. Sammer wurde hier ja auch öfters genannt, fände ich auch eine gute Lösung. Allerdings wie sollte das genau aussehen ? Ich kann mir Sammer als Co. Trainer überhaupt nicht vorstellen. Als Trainer ok und Gellhaus bleibt weiterhin Co. Das wäre auch eine Möglichkeit.ex Neuss hat geschrieben:Ziege wird nie mit Effe zusammenarbeiten. Denke, dass ist auch gut so. Halte Effe für eine Quatschtasche. Ziege hat bisher m.E. ganz passable Arbeit geleistet (wobei keiner weiss, wer welche Transferentscheidung oder NICHT-Entscheidung gefällt hat; ich halte die Defensive in dieser Saison für viel zu schwach, da hätte mehr getan werden müssen, insbesondere ein RV fehlt).. Habe gerade mal nachgeschaut. B. Krauss ist ja derzeit vereinslos und ist häufiger mal im Borussia Park gesichtet worden... Fände ihn nicht schlecht. Dass Hans Meyer sein Denkmal hier nochmal gefährdet sehe ich nicht. Da wäre er verrückt...
Gruß und gute Nacht,
ex Neuss
er sagte sowas wie: da muss sich der verein dochmal hinterfragen, warum ein trainer nach so einem frühen zeitpunkt schon gefeuert wird!Dauerfan hat geschrieben:
- BMGFreak600
Wenn die Spieler nicht wollen, muss auch mal öffentliche Kritik erlaubt sein. Sogar in Bremen wird das so gemacht um die Einstellung der Spieler zu verbessern. Und die Zeiten das sich die Mannschaft hinter dem Trainer versteckt muss endlich vorbei sein. Ich habe keinen Bock mehr auf dieses Weichei gewurschtel. Denn so wie sie immer mit Samthandschuhen behandelt wurden, spielen sie auch.fuxi2000 hat geschrieben:Na ja, da hast du Recht. Aber er sollte das nicht in der Öffentlichkeit machen, sondern intern. Da weiss ich nicht, wie Jos damit umgegangen ist. Wenn er es in der Kabine gemacht hat, dann o.k., hat er es gar nicht angesprochen, dann ist das ein Fehler. Dennoch spreche ich keinem im Team, incl. unserem Ex-Trainer ab, dass er alles, was er konnte auch gegeben hat. Meine, das sah vielleicht nach aussen nicht so aus, aber vielleicht nur, weil durch die taktischen Vorgaben und das mangelnde Verständnis untereinander die Sache einfach nicht funktioniert hat. Deshalb sind sie noch lange keine charakterlose Söldner (sorry, das betraf jetzt nicht deine Aussage, sondern die vielen anderen, die man nach den Spielen so lesen konnte)
Der neue Trainer muss eben eine Linie finden. Da finde ich die genannten Doll und Slomka schon für geeignet - Auf Grund der Nähe bin ich ab und an auch in Hamburg gewesen und man bekommt auch hier in der Presse ziemlich viel davon mit - deshalb habe ich zu ihm eine positive Einstellung (ohne aber voraussagen zu können, ober nicht auch nur "Feuerwehrmann" wäre)
AZ:
Wenn er frei wäre, wäre ein neues Engagement sogar eine "Herzensangelegenheit", bekennt Meyer. Und widerspricht auch vehement der These, die Mannschaft sei nicht erstligareif. "Die würde ich gerne mal trainieren." Köln, Bielefeld, ja "sieben bis acht Mannschaften sind doch nicht besser! Die fußballerische Substanz ist da. Und auch vom Charakter her ist der Kader gut aufgestellt."
Ach, ich könnte dem Hans stundenlang zuhören...
Wenn er frei wäre, wäre ein neues Engagement sogar eine "Herzensangelegenheit", bekennt Meyer. Und widerspricht auch vehement der These, die Mannschaft sei nicht erstligareif. "Die würde ich gerne mal trainieren." Köln, Bielefeld, ja "sieben bis acht Mannschaften sind doch nicht besser! Die fußballerische Substanz ist da. Und auch vom Charakter her ist der Kader gut aufgestellt."
Ach, ich könnte dem Hans stundenlang zuhören...
- the call of ktulu
Er sagte, er hätte mit Meyer telefoniert und er (Meyer) hält diese Entscheidung gegen Luhukay für verfrüht. Okay, es ist weder eine Zusage noch eine Absage, jedoch glaube ich nicht, dass Meyer nochmal bei uns einsteigt.Dauerfan hat geschrieben:
Mal davon abgesehen, dass ich persönlich Luhukay behalten hätte (gerade weil jetzt 2 Wochen Pause sind - Zeit, um endlich eine MANNschaft zu finden und weiter an Automatismen zu feilen) tippe ich auf SLOMKA...
Also ich bin für Avraham Grant oder Hans Meyer und hoffe , dass es auf keinen Fall Doll oder Slomka werden 

Das sagte Slomka.the call of ktulu hat geschrieben:
Mal davon abgesehen, dass ich persönlich Luhukay behalten hätte (gerade weil jetzt 2 Wochen Pause sind - Zeit, um endlich eine MANNschaft zu finden und weiter an Automatismen zu feilen) tippe ich auf SLOMKA...
TMAC hat geschrieben:Also ich bin für Avraham Grant oder Hans Meyer und hoffe , dass es auf keinen Fall Doll oder Slomka werden

jacinta...den musste auch noch hinzufügen