In der Trainersprache bedeutet dies, ich bin bereit den Verein zu trainieren!BMG THOMAS hat geschrieben:Slomka sagte bei Premiere , er wird kein Trainer in Gladbach, bzw. niemand hat mit ihm gesprochen.

In der Trainersprache bedeutet dies, ich bin bereit den Verein zu trainieren!BMG THOMAS hat geschrieben:Slomka sagte bei Premiere , er wird kein Trainer in Gladbach, bzw. niemand hat mit ihm gesprochen.
Stiel konnte keine Mauer stellen? Keller konnte keine Mauer stellen (ach ne brauchte er nicht, er war ja "The Wall" <= Vorsicht, Ironie)?Mythos-Borussia hat geschrieben:Also ich finde der komplette Trainerstab muss ausgetauscht werden! Das heißt für mich auch das Uwe Kamps seine Sachen packen sollte, denn seid er Torwarttrainer bei uns ist haben wir nur XXX zwischen den Pfosten die nicht mal eine Mauer bei einem Freistoss stellen können!
bart hat geschrieben:mag ja sein, aber er hatte eine fertige Truppe. Einen Bordon bruachst du als trainer nicht zu sagen was er machen soll
Wirklich Lorant, ich meine es war FinkeBadrique hat geschrieben:Werner Lorant.
Dauerfan hat geschrieben:Ich hoffe stark das es Effe + Demandt werden.............
Einfach abwarten, vielleicht wird es doch Slomka.yes1969 hat geschrieben:ist doch unterschied ob er sagt
keiner hat in gefragt als er macht es nicht
oder
also slomka wäre option
aber da sind viele optionen
aber uns bleibt nur eins
wie immer
abwarten und sehen wer kommt
Mythos-Borussia hat geschrieben:Also ich hoffe dass wir einen Trainer bekommen der ein vernünftiges System mit bringt! Der Ahnung von Fußball hat und dass für mich wichtigste OFFNSIVEN Fussball spielen lässt.
Willst Du, dass die Mitgliederzahlen über Nacht genauso einbrechen, wie der Börsenkurs von Premiere letzten Donnerstag?Dauerfan hat geschrieben:Ich hoffe stark das es Effe + Demandt werden.............
Guck dir einfach mal an wie viele Tore wir in den letzten Jahren durch Freistösse bekommen haben!!!Ammertal hat geschrieben:Stiel konnte keine Mauer stellen? Keller konnte keine Mauer stellen (ach ne brauchte er nicht, er war ja "The Wall" <= Vorsicht, Ironie)?
Borussia027 hat geschrieben:Also Finke würde mir schon gut gefallen.
Du kannst davon ausgehen, dass Ziege die Hauptperson bei der Trainerfindung sein wird,Borussia027 hat geschrieben: Aber wie ich unsere Vereinsführung kenne, nehmen die eh wieder einen der absolut nichts bringt... Also doch Neururer...
Du vergißt, dass es sich dabei bei 60-70% um indirekte Freistöße handelt, wo es viel mehr auf das Abwehrverhalten als das Mauerstellen ankommt.Mythos-Borussia hat geschrieben: Guck dir einfach mal an wie viele Tore wir in den letzten Jahren durch Freistösse bekommen haben!!!