Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?
Vielleicht kommt ja auch ein Trainer aus dem Ausland, Ziege hat ja lange im Ausland gespielt und kennt daher sicherlich auch viele dort.
-
Danke Jos für die letzte Saison. Ich habe selten so oft in folge mit einem Lächeln mir ein Spiel unserer Borussia anschauen dürfen....Leider klappts mit dir und Borussia in Liga 1 nicht. Danke machs jut.
Hmhm Slomka waere mMn die beste Wahl ...alle anderen haben einen fiesen Beigeschmack. Und mit der Aussage auf Borussia.de das nach nem passenden Trainer gesucht wird, ist ausgeschlossen das Ziege es weiter macht.
Obwohl es schon ne höchststrafe wäre, sich drauf zu einigen das es keinen passenden trainer gibt für diese Mannschaft...
...

Hmhm Slomka waere mMn die beste Wahl ...alle anderen haben einen fiesen Beigeschmack. Und mit der Aussage auf Borussia.de das nach nem passenden Trainer gesucht wird, ist ausgeschlossen das Ziege es weiter macht.
Obwohl es schon ne höchststrafe wäre, sich drauf zu einigen das es keinen passenden trainer gibt für diese Mannschaft...

- harzerfohlen
Hallo meine 2 Top Favoriten
Ich hoffe wir bekommen einen davon,die uns auf lange sicht helfen und nicht solche Heilsbringer wie Volker Finke
Hans Mayer oder Jörg Berger

Gruss Harzerfohlen
Ich hoffe wir bekommen einen davon,die uns auf lange sicht helfen und nicht solche Heilsbringer wie Volker Finke
Hans Mayer oder Jörg Berger

Gruss Harzerfohlen

Wäre meiner Meinung nach nicht geschickt. Denn der neue Mann sollte die Liga schon kennen. So lange haben wir nicht Zeit, daß er sich da erst noch reinleben kann. Warten wir mal ab, wen unser K-Team und Vorstand aus dem Hut zaubern werden.Dick hat geschrieben:Vielleicht kommt ja auch ein Trainer aus dem Ausland, Ziege hat ja lange im Ausland gespielt und kennt daher sicherlich auch viele dort.
- saarland-borusse
@harzerfohlen
Gar keine so schlechte Wahl die Beiden.
Gar keine so schlechte Wahl die Beiden.
was für einen Beigeschmack hat Finke bitteFrankthetank hat geschrieben:...alle anderen haben einen fiesen Beigeschmack.

Ich bin für den Vorschlag von Butsche, die erste Frau als Bundesligatrainerin,
das würde für ein weltweites Echo sorgen
das würde für ein weltweites Echo sorgen

-
Slomka hat bei Premiere gesagt das er nicht Trainer bei uns wird.
Steht doch da: einen fiesen.bart hat geschrieben: was für einen Beigeschmack hat Finke bitte
Kalle, genau wie du hoffe ich, dass unsere Borussia wieder in die Spur kommt und vielleicht schreibe ich ja bald mit Dir an der gleichen Front, aber nur weil Du heute Trauertag hast, greif mich nicht an, nur weil ich mal einen Witz mache.Kalle46 hat geschrieben:Das hier von einigen die Wahrheit geschrieben wird,
passt einigen hier wohl nicht ins Konzept, dann kommen so Phrasen zustande.
Ich trete Jos nicht hinterher, sage nicht, ich habs ja gewusst und lass sonst auch dir Pro-Jos Anhänger in Ruhe, also lass mir meine Freude, dass wir vielleicht jetzt endlich einen richtigen Trainer verpflichten, der hoffentlich ein Konzept hat.
Slomka hat da garnix direktes gesagtRatinger Borusse hat geschrieben:Slomka hat bei Premiere gesagt das er nicht Trainer bei uns wird.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Na, einen fiesen!bart hat geschrieben:
was für einen Beigeschmack hat Finke bitte

Hat er nicht gesagt, er hat nur gesagt, dass noch keiner mit ihm gesprochen hat.Ratinger Borusse hat geschrieben:Slomka hat bei Premiere gesagt das er nicht Trainer bei uns wird.
Der blöde Premiere-Fuzzi hat daraufhin gesagt, dass er kein Trainer bei uns wird.
@harzerfohlen: aus deinem bild käme für mich maximal Sinalco als trikotsponsor in frage.
-
naja muss ja kein trainer sein der aus der Karibik kommt....
naja solang der lodaar nich kommt ist mir eigentlich alles egal...
naja solang der lodaar nich kommt ist mir eigentlich alles egal...
Man sollte den neuen Trainer mit Bedacht und einer gewissen Struktur auswählen
1. Kandidaten die eher dritte Wahl sind - aus unterschiedlichen Gründen:
Hennes Weisweiler, Jose Morihno, Bernd Schustert, Stefan Effenberg, Lothar Matthäus, Arsen Wenger, Ottmar Hitzfeld, Uli Höneß, Berti Voigts, Christoph Daum
Diese Kanditaten passen mMn nicht in das Profil von CZ
2. Die üblichen Verdächtigen - entweder Arbeitslos und oder wg. Erfolglosigkeit/ Unfähigkeit oder zu Unerfahren nicht geeignet:
Jos Luhukay, Stefan Effenberg, Lothar Matthäus, Winnie Schäfer, Doll, Neururer (!), Mario Basler, Hans Meyer .... und alle weiteren hier genannten
3. The winner is:
Horst Köppel
Und Herr Königs sollte persönlich ihm diesen Posten anbieten
1. Kandidaten die eher dritte Wahl sind - aus unterschiedlichen Gründen:
Hennes Weisweiler, Jose Morihno, Bernd Schustert, Stefan Effenberg, Lothar Matthäus, Arsen Wenger, Ottmar Hitzfeld, Uli Höneß, Berti Voigts, Christoph Daum
Diese Kanditaten passen mMn nicht in das Profil von CZ
2. Die üblichen Verdächtigen - entweder Arbeitslos und oder wg. Erfolglosigkeit/ Unfähigkeit oder zu Unerfahren nicht geeignet:
Jos Luhukay, Stefan Effenberg, Lothar Matthäus, Winnie Schäfer, Doll, Neururer (!), Mario Basler, Hans Meyer .... und alle weiteren hier genannten
3. The winner is:
Horst Köppel
Und Herr Königs sollte persönlich ihm diesen Posten anbieten
mdi hat geschrieben:@harzerfohlen: aus deinem bild käme für mich maximal Sinalco als trikotsponsor in frage.

Liebelein, der war auch nicht schlecht
Zuletzt geändert von marbi am 05.10.2008 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Finke ... hört mir bloss auf, ein strandkorb passt nicht zu unserem stadion
- Randy Orton
Ich bin da als Co-Trainer und helf dirIcelion hat geschrieben:Also bei all diesen Namen hier.... es reicht, ......ist ja gut..... ich machs ja.........![]()
-
finke war 16 jahre bei freiburg ... er steht höchstens für kontinuität ....sonst nix...
und wir brauchen jemand der kurzfristig pusht und langfristig ein gerüst aufbaut....
und wir brauchen jemand der kurzfristig pusht und langfristig ein gerüst aufbaut....