Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?
Was ist mit Pele Wollitz?
man kann viel spekulieren und namen tippen und am ende zaubern sie wieder so einen wie hans meyer aus dem hut damals.
ich kannte den mann nicht und wer weis wer nun kommt womit niemand rechnet?

bor.4ever hat geschrieben:Was ist mit Pele Wollitz?
hat doch auch null Bundesliga erfahrung
Becksteindon pedro hat geschrieben:man kann viel spekulieren und namen tippen und am ende zaubern sie wieder so einen wie hans meyer aus dem hut damals.

Ich möchte auf jeden Fall keinen Suppenkasper auf der Bank - und was das gut bestückt angeht: Meines Wissens hat er Schalke auf Platz 6 - 8 übernommen und sie erst zum CL-Teilnehmer gemacht. Also wenn das keine Empfehlung ist (obwohl er uns erstmal von 18 auf 14 bringen muss) Hier hat er den Vorteil, dass er keine eingebildeten Stars wie diesen Kuri.., Kuria... na was auch immer hat, der ihm das Messer in den Rücken drückt.HM4ever hat geschrieben:Schlechter kann es punktemäßig nicht werden. Leider gibt es für die Borussia nicht den "Heilsbringer", wie damals Daum beim FC (am Trainer kann es bei denen seither nicht mehr liegen). Ich persönlich könnte mit Finke oder Hans Meyer leben. Slomka? Genau so ein ruhiger Typ wie Luhukay und hat bisher nur einen gut bestückten CL-Teilnehmer eigenverantwortlich gecoacht, also irgendwie keinerlei Erfahrung, die Borussia in der aktuellen Situation weiter bringen könnte.
Wir können uns nur überraschen lassen. Jos Luhukay wünsche ich alles Gute.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Hoffentlich kommt ein Trainer, hat macht gut Ding. Oder wenn man den mimmt, auch gestern und morgen in der Presse. Überall kann man lesen, dass es wenn man bedenkt, er käme, bestimmt auch noch. Na ja, ich habe nichts zu entscheiden, bei Borussia Chaos Club. Alles wird gut!
Ja, hatte ich auch schon dran gedacht. Aber er macht doch keinen Trainer mehr und ist jetzt Manager.ahOI84 hat geschrieben:mal an Bruns gedacht??
der macht bei RWO auch nur noch den sporadischen Sport direktor
- Randy Orton
Wir brauchen ein Trainer der die Mannschaft auseinander reißt. Einer der auf den jeden Spieler etwas setzt und die Fähigkeiten findet. Aber er darf nicht rotieren wie ein irrer, das wäre falsch...
Mal sehen was aus den Leistungsträger der 2.ten Liga wird...
Mal sehen was aus den Leistungsträger der 2.ten Liga wird...
Äh, übersetz malButsche hat geschrieben:Hoffentlich kommt ein Trainer, hat macht gut Ding. Oder wenn man den mimmt, auch gestern und morgen in der Presse. Überall kann man lesen, dass es wenn man bedenkt, er käme, bestimmt auch noch. Na ja, ich habe nichts zu entscheiden, bei Borussia Chaos Club. Alles wird gut!

- Randy Orton
Der glaubt dann auch das man nach zwei Maas noch Fussball spielen kannbart hat geschrieben:Beckstein
- Butsche
Jaaaa..., ich will Blut sehen!Randy Orton hat geschrieben:Wir brauchen ein Trainer der die Mannschaft auseinander reißt. [...]
- Kalle46
Zitat von Herner
passt einigen hier wohl nicht ins Konzept, dann kommen so Phrasen zustande.
Das hier von einigen die Wahrheit geschrieben wird,flash1966 hat geschrieben: Sonst hättest du ja auch nichts zu schreiben hier.
passt einigen hier wohl nicht ins Konzept, dann kommen so Phrasen zustande.
Also das Anforderungsprofil welches ich auf jeden Fall habe: Er muss sich zutrauen was aus dem vorhanden Kader zu machen. Hier wird nicht wieder die halbe Mannschaft ausgetauscht. shock: Bitter genug, dass Jos Luhukay heute gehen musste. Er hat super zu Borussia gepasst. Ich hoffe wir werden auch mal wieder mehr Glück haben, denn dann wäre so etwas gar nicht erst wieder passiert.borussenr1 hat geschrieben:Ein harter Hund wie Hans Meyer bis zum Saisonende.Ab Winter Slomka als Co zum kennenlernen und neu zusammenstellen der Mannschaft für die neue Saison.Ab dann Cheftrainer mit ner früh zusammen gestellten Mannschaft.
- Butsche
Die Übersetzung ist ganz einfach = Borussia Chaos Clubmarbi hat geschrieben:
Äh, übersetz mal
So unverständlich wie mein Beitrag, sind für mich die Handlungen unserer Verantwortlichen bezüglich der Trainerentlassungen der letzten Jahre!

- borussenliebe
es wir dein trainer den keiner aufen zettel hat
ahja ot ich bin wieder entsperrt *freu*
ahja ot ich bin wieder entsperrt *freu*
-
Warum ein trainer mit eeinem Namen???Jos kannte vor 1 1/2 jahren auch keine XXX und er hat uns zurück in die ! Liga gebracht!!!!
Ich wäre für Marc Fascher war mal trainer hier in emden und hat aus scheiße gold gemacht,ist leider von sich aus gegangen sonst wären die Kickers schon in liga 2........
Ich wäre für Marc Fascher war mal trainer hier in emden und hat aus scheiße gold gemacht,ist leider von sich aus gegangen sonst wären die Kickers schon in liga 2........
Wunschkandidat ist für mich auch Pele Wollitz. Der macht in Osnabrück nen klasse Job und steht bei mir hoch im Kurs. Ob der aber seinen sicheren Arbeitsplatz in Osnabrück verlässt um beim Schleudersitz Mönchengladbach seinen guten Freund Jos Luhukay zu beerben ist wohl mehr als fraglich.
Ansonsten zähle ich Klaus Augenthaler zu meinen Favoriten. Ein "harter Hund", der den Jungs mal mächtig den XXX aufreißt, wenn die nicht laufen. Bei dem kann sich keiner so eine Lethargie erlauben.
Mit Slomka könnte ich mich auch noch anfreunden.
Wenn ich Namen wie Matthäus, Effenberg, Neururer oder Thomas "da lach ich mir doch den XXX ab" Doll höre, wird mir schlecht.
Ansonsten zähle ich Klaus Augenthaler zu meinen Favoriten. Ein "harter Hund", der den Jungs mal mächtig den XXX aufreißt, wenn die nicht laufen. Bei dem kann sich keiner so eine Lethargie erlauben.
Mit Slomka könnte ich mich auch noch anfreunden.
Wenn ich Namen wie Matthäus, Effenberg, Neururer oder Thomas "da lach ich mir doch den XXX ab" Doll höre, wird mir schlecht.
Traurig, aber wahr: Genau das ist der Punkt! Ob der neue Trainer passt oder nicht - das hat wirklich auch viel mit Glück zu tun.Gallagher hat geschrieben:Ich hoffe wir werden auch mal wieder mehr Glück haben...
Das haben wir doch beim Hans gesehen. Den kannte kaum ein Mensch (ich jedenfalls nicht), bevor er nach Gladbach kam. Und es war auch zu einem guten Teil Glück, dass seine Art, mit der Mannschaft zu arbeiten, halt gepasst hat.
Insofern: Anforderungsprofil hin, Referenzen her - es bleibt ein Glücksspiel.
Also bei all diesen Namen hier.... es reicht, ......ist ja gut..... ich machs ja.........

- Butsche
Wie wäre es mit Sylvia Neid die Bundestrainerin der Damen Fußballnationalmannschaft?