Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?
Winnie als König der Fohlen. 

Der hat für meinen Geschmack so dermaßen viel Distanz, dass er gar nicht mehr in Frage kommt.bor.4ever hat geschrieben:Warum???
Er hat doch die nötige Distanz!
bäh der name alleine ist ne beleidigung für jeden echten borussen.Butsche hat geschrieben:Mein Favorit wäre Peter Neururer. Der passt wunderbar zu unserem Chaos-Club!
Also mit 1,70 Punkten im Schnitt pro Spiel, liegt Mirco Slomka weit vor den anderen hier gennanten Optionen......
- dietmar-vfl.ole´
Bernd Krauss ist sicher damals zu unrecht gegangen wurden ,hat vielleicht eine zweite chance verdient.
und effe als co.- die konnten doch ganz gut miteinander.
und effe als co.- die konnten doch ganz gut miteinander.

Schlechter kann es punktemäßig nicht werden. Leider gibt es für die Borussia nicht den "Heilsbringer", wie damals Daum beim FC (am Trainer kann es bei denen seither nicht mehr liegen). Ich persönlich könnte mit Finke oder Hans Meyer leben. Slomka? Genau so ein ruhiger Typ wie Luhukay und hat bisher nur einen gut bestückten CL-Teilnehmer eigenverantwortlich gecoacht, also irgendwie keinerlei Erfahrung, die Borussia in der aktuellen Situation weiter bringen könnte.
Wir können uns nur überraschen lassen. Jos Luhukay wünsche ich alles Gute.
Wir können uns nur überraschen lassen. Jos Luhukay wünsche ich alles Gute.
naja 0,375 wie es jos geschafft hat hat er damit schon weit überboten.Icelion hat geschrieben:Also mit 1,70 Punkten im Schnitt pro Spiel, liegt Mirco Slomka weit vor den anderen hier gennanten Optionen......
Was hat der denn bewirkt? Lange eine Fahrstuhlmannschaft betreut, wenn auch mit geringen Mitteln. Er wurde nur nicht gefeuert, weil man in Freiburg kein Geld hatte.Pascal1980 hat geschrieben:Volker Finke wäre meine erste Wahl. Was er in Freiburg über ein Jahrzehnt!!! bewirkt hat ist einfach sensationell - warum nicht auch in Gladbach erfolgreich?!
Bei den (zu Recht erhobenen) Ansprüchen hier würde er nicht mal bis zum Saisonende aushalten.
- Randy Orton
Slomka ob der das Amt übernimmt ist unwahrscheinlich. Eher würde ich sagen das Borussia so ein Trainer sucht wie Ede Geyer
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Hier kommt die neue Geheimwaffe der Borussia:

Slomka ist wirklich nicht abwegig, weil sich Borussia definitiv hüten wird, ihn anzurufen, so lange er bei Premiere sitzt.Icelion hat geschrieben:Also mit 1,70 Punkten im Schnitt pro Spiel, liegt Mirco Slomka weit vor den anderen hier gennanten Optionen......
Wäre ja auch eine unglückliche Situation...
Klingeling... "Ja, Slomka hier! (...) Christian, alte Niere, wat is los bei Euch? (...) Ähh, wer, ich? Ähh, ich kann jetzt nicht... reden... Sitze hier mit zehn Premiere-Redakteuren beim Essen zusammen, ruf heute Abend noch mal an..."
da wär neben pitter den doofen der supergauRandy Orton hat geschrieben:Slomka ob der das Amt übernimmt ist unwahrscheinlich. Eher würde ich sagen das Borussia so ein Trainer sucht wie Ede Geyer
- Randy Orton
Mein Favorit, siehe er hat Dortmund auf die Laufbahn gekriegt. Aber er ist zu alt.bor.4ever hat geschrieben:Udo Lattek
Ich glaube die meisten Punkte pro Spiel, bei den Vereinslosen hat Hagi. 2,43 Punkte pro Spiel.Icelion hat geschrieben:Also mit 1,70 Punkten im Schnitt pro Spiel, liegt Mirco Slomka weit vor den anderen hier gennanten Optionen......

Naja, aber von den Trainern, welche bisher in der Presse genannt worden, wäre ich auch für Slomka.
-
Sehr riskant aber ein sehr guter Vorschlag - was er in Oberhausen bewirkt hat ist meiner Meinung nach sensationell gut. Ist jedoch die Frage wie er es in der Bundesliga anstellen würde.ahOI84 hat geschrieben:mal an Bruns gedacht??
der macht bei RWO auch nur noch den sporadischen Sport direktor
Der Eisen-Hans ist auch nicht unbedingt der blühende Frühling. Aber das ist nun wirklich kein Argument.Randy Orton hat geschrieben:Mein Favorit, siehe er hat Dortmund auf die Laufbahn gekriegt. Aber er ist zu alt.
Wenn er uns aus dem Tabellenkeller rausholen würde, hätte ich nichts dagegen.
- Rautenherz05
Wobei es finde ich auch ein sehr gutes licht auf königs etc mal wieder wirft ich sag nur ein wort: Kontinuität! wo ist die ? luhukay hat die mannschaft wieder hoch geholt! kla is es bis jetzt scheiße gelaufen, aber liegts nur am trainer? kann mich auch an spieler erinnern die gegen den trainer gestänkert haben, wurde es vorletzte saison gemacht wurde sofort darauf reagiert indem sie abgeschoben werden oder sonst was!
bis jetzt hats nur schalke geschafft einen trainer raus zuekeln folgt dem jetzt etwa gladbach ?
bis jetzt hats nur schalke geschafft einen trainer raus zuekeln folgt dem jetzt etwa gladbach ?
letzten endes ist es egal wer kommt ... selbst die wo hier alle schreien der und der hatm ich da und da überzeugt ...
Wenn dieser mit der Mannschaft, den Spielern etc. nicht klarkommt, kann er hier genauso untergehen wie jeder andere!
Also abwarten was der Herr Ziege und der Herr Königs uns herbeizaubern .... aber ich glaub es wird Meyer .... auch wenn ich denke das andere "Zukuntsweisend" besser wären!
Wenn dieser mit der Mannschaft, den Spielern etc. nicht klarkommt, kann er hier genauso untergehen wie jeder andere!
Also abwarten was der Herr Ziege und der Herr Königs uns herbeizaubern .... aber ich glaub es wird Meyer .... auch wenn ich denke das andere "Zukuntsweisend" besser wären!