Wer steigt 2008/2009 ab
Re: Wer steigt 2008/2009 ab
Im Moment spielen wir ein grottenschlechten Fußball bei dem in der Aufstellung, Taktik des Trainers die Hauptursache zu suchen ist.
Aber wir schaffen den Klassenerhalt da ich Cottbus, Bielefeld, KSC, Köln und noch mindestens zwei weitere Mannschaften als personell und spielerisch auf lange Sicht schlechter einschätze.
Wenn wir nicht bald eine feste Formation, vor allen Dingen in der Abwehr, bekommen, kann der Trainer bald seine Sachen packen.
Realitätsverlust hat er im Moment eh schon!!
Er sieht ein taktisch starkes Spiel in Hamburg. Im Doppelpass wird Gladbach wegen Anti- und Mauerfußball zerissen. Was ist mit dem JL passiert?? Hatte eigentlich seit der guten Aufstiegssaison letztes Jahr keine schlechte Meinung von ihm. Kippt im Moment total!
16. KSC
17. Bielefeld
18. Cottbus
Aber wir schaffen den Klassenerhalt da ich Cottbus, Bielefeld, KSC, Köln und noch mindestens zwei weitere Mannschaften als personell und spielerisch auf lange Sicht schlechter einschätze.
Wenn wir nicht bald eine feste Formation, vor allen Dingen in der Abwehr, bekommen, kann der Trainer bald seine Sachen packen.
Realitätsverlust hat er im Moment eh schon!!
Er sieht ein taktisch starkes Spiel in Hamburg. Im Doppelpass wird Gladbach wegen Anti- und Mauerfußball zerissen. Was ist mit dem JL passiert?? Hatte eigentlich seit der guten Aufstiegssaison letztes Jahr keine schlechte Meinung von ihm. Kippt im Moment total!
16. KSC
17. Bielefeld
18. Cottbus
Das A,B,C steigt ab!
Arminia, Bochum, Cottbus!
Arminia, Bochum, Cottbus!
Gott, wenn wir in die Relegationsspiele kommen fliege ich in der Zeit auf ne einsame Insel im indischen Ozean wo es keinen Strom gibt.
Meine Befürchtung:
16. Gladbach
17. Köln
18. Bielefeld
Meine Befürchtung:
16. Gladbach
17. Köln
18. Bielefeld
Brauchst du nicht. Zahl doch einfach keine Stromrechnungen mehr und bleib zuhause, dann bekommst du auch nichts mitStefan A hat geschrieben:Gott, wenn wir in die Relegationsspiele kommen fliege ich in der Zeit auf ne einsame Insel im indischen Ozean wo es keinen Strom gibt.

-
zurzeit würde ich sagen WIR aufjedenfall
aber mal abwarten, was wir für ein neuen trainer bekommen, und dann mal abwarten (und auch sehr hoffen) das er die ganze situation hier noch drehen kann, bis jetzt ist noch nichts verloren, es ist jetzt der 7.spieltag vorbei und nicht der 27.

aber mal abwarten, was wir für ein neuen trainer bekommen, und dann mal abwarten (und auch sehr hoffen) das er die ganze situation hier noch drehen kann, bis jetzt ist noch nichts verloren, es ist jetzt der 7.spieltag vorbei und nicht der 27.

Hoffentlich Bayern, Dortmund und Schalke.
Nur siehts Momentan so aus, als würden wir wieder runter gurken.
Nur siehts Momentan so aus, als würden wir wieder runter gurken.

- borussia_1900
16. 1. FC K*** (die verlieren dann die Relegation gegen den FCK!
)
17. Arminia Bielefeld
18. Energie Cottbus
Und wir retten uns gerade noch den Arsc.h mit dem 15. oder 14. Platz

17. Arminia Bielefeld
18. Energie Cottbus
Und wir retten uns gerade noch den Arsc.h mit dem 15. oder 14. Platz

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
@Borussia 1900
zu Platz 16: Was haben wir denn dann gewonnen, wenn statt den Böcken die Schuldenteufel in die 1. Liga marschieren???? Nee nee, dann lieber die Böcke, mit denen haben wir noch ne Rechnung offen
zu Platz 16: Was haben wir denn dann gewonnen, wenn statt den Böcken die Schuldenteufel in die 1. Liga marschieren???? Nee nee, dann lieber die Böcke, mit denen haben wir noch ne Rechnung offen

- Der Köpenicker
Na wir steigen auf und steigen ab, dann kommt mal wieder Grönemeyer in den Borussia-Park.
Dann geht das wieder von vorne los ....dann freuen sich alle das ein Länderspiel im Park ist.
Hurra was will mann mehr......
:byebye:
Dann geht das wieder von vorne los ....dann freuen sich alle das ein Länderspiel im Park ist.
Hurra was will mann mehr......

- borussenflut
Köln, Köln und die Bayern 

witz komm raus -.-
-
Bielefeld, Cottbus, Bochum.
Gladbach schaffts hoffentlich unter Meyer unten raus zu kommen und auch Frankfurt wird sich mit einem anderen Trainer noch retten.
Falls dem nicht so ist und die Eintracht absteigt sollten wir dringend einige Leute von ihnen holen
Gladbach schaffts hoffentlich unter Meyer unten raus zu kommen und auch Frankfurt wird sich mit einem anderen Trainer noch retten.
Falls dem nicht so ist und die Eintracht absteigt sollten wir dringend einige Leute von ihnen holen

-
die da wären?Halaschadz hat geschrieben:Falls dem nicht so ist und die Eintracht absteigt sollten wir dringend einige Leute von ihnen holen
- borussenflut
Stefan A hat geschrieben:Gott, wenn wir in die Relegationsspiele kommen fliege ich in der Zeit auf ne einsame Insel im indischen Ozean wo es keinen Strom gibt.
Meine Befürchtung:
16. Gladbach
17. Köln
18. Bielefeld
Wir nicht!!!

Köln
.
Gladbach
.
.
KSC
Frankfurt
---
Bielefeld
Cottbus
Bochum
schätze so wird es aussehen.....
.
Gladbach
.
.
KSC
Frankfurt
---
Bielefeld
Cottbus
Bochum
schätze so wird es aussehen.....

Wenn aus den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte rauskommen, dann sind wir dick dabei fürchte ich
- RittBorusse
Es ist zwar noch nix verloren, aber DITO!Stefan A hat geschrieben:Wenn aus den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte rauskommen, dann sind wir dick dabei fürchte ich
Ich befürchte das wars für uns.
Gehe davon aus das wir mit maximal 14 Punkten in die Winterpause gehen.Das ist einfach zu wenig.
Gehe davon aus das wir mit maximal 14 Punkten in die Winterpause gehen.Das ist einfach zu wenig.
- Günter Thiele
Mich würde es wundern wenn wir nicht zu den Absteigern zählen würden!!!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
14 Punkte? Das wären noch 7. Gegen wen sollen wir die holen?Blaine hat geschrieben:Ich befürchte das wars für uns.
14 Punkte würde ich sofort unterschreiben - besser als nix!