Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
Heimeroth hat diese Saison klasse ehalten, klar gestern hatte er 1 Patzer drin, aber was er bisher für uns auch so gehalten hat war schone cht klasse. Also er muss weiter die Nummer 1 bleiben
er verschuldet mindestens 5-6 tore
Zähl mal auf.
bin ich auch mal gespannt ...
-
Scherzkeks Piplica ist kein Stammtorwart trotzdem halte ich ihn für besser als CH!Jacinta hat geschrieben: Piplica...
Zum einen, als ein Schuss auf das Tor kommt. Heimeroth lenkt den Ball über die Latte.
Das andere Mal, als irgendein Stürmer alleine auf Heimeroth zuläuft (nicht wo Alberman die Situation klärt). Dort schmeißt Heime sich auch in den Schuss.
Und das sind genau so Situationen, die eben nicht jeder Torwart klärt.
Der Ball über die Latte kommt mittig auf`s Tor den hält jeder Torwart! Beim anderen Ball kommt er raus, war ja auch richtig, da wäre aber jeder Torwart rausgekommen und da hat der Stürmer gar keine Chance den Ball am Torwart vorbeizuschieben, weil er nur wenige Zentimeter vorm Torwart am Ball ist. Wie übersichtlich er da raus kommt zeigt dann aber auch sein Blick, er weiß nämlich gar nicht wo der Ball ist und muss sich erstmal umgucken, obwohl der Ball vor seinen Augen ins aus geht! Keine AHnung ob er da die Augen zu macht!
Piplica besser als Heimeroth? Das glaube ich nicht.
Und wie du sagst, ein Torwart MUSS all das machen, was allerdings noch lange nicht heißt, dass er die auch MACHT.
Und wie du sagst, ein Torwart MUSS all das machen, was allerdings noch lange nicht heißt, dass er die auch MACHT.
- Kinder Bueno
Gestern lag's ganz sicher nicht an Heimeroth; im Gegenteil: Ohne ihn hätten wir 2-3 Tore mehr reingekriegt.
Klar ging das erste Tor auf seine Kappe aber wer hat schon den Mut direkt nach dem Tor zuzugeben das es auf seine Kappe geht.
Charakterlich ein Topmann und bisher der beste Gladbacher in der Saison; trotz seinem Fehler gestern
Klar ging das erste Tor auf seine Kappe aber wer hat schon den Mut direkt nach dem Tor zuzugeben das es auf seine Kappe geht.
Charakterlich ein Topmann und bisher der beste Gladbacher in der Saison; trotz seinem Fehler gestern
Gestern mit Licht und Schatten,
wobei der Schatten sich bei einem Torwart immer viel offensichtlicher niederschlägt.
Das 1-0 war klar sein Fehler, aber das hat er später auch zugegeben, das fand ich gut von ihm.
Beim Freistoss bin ich mir nicht sicher, also ich denke ein sehr guter Torwart kann den Ball halten, aber es ist zumindest kein Fehler.
wobei der Schatten sich bei einem Torwart immer viel offensichtlicher niederschlägt.
Das 1-0 war klar sein Fehler, aber das hat er später auch zugegeben, das fand ich gut von ihm.
Beim Freistoss bin ich mir nicht sicher, also ich denke ein sehr guter Torwart kann den Ball halten, aber es ist zumindest kein Fehler.
-
Ein Torwart MUSS beide Tore halten! Ohne wenn und aber MUSS!Jacinta hat geschrieben:Piplica besser als Heimeroth? Das glaube ich nicht.
Du verstehst mich nicht.MeineBorussia hat geschrieben:Ein Torwart MUSS beide Tore halten! Ohne wenn und aber MUSS!
Das zweite Tor konnte ich nicht sehen. Aber das erste ist klar ein Torwartfehler, das weiß ich selbst.
Aber nenne mir mal einen Torhüter, der noch nie Fehler gemacht hat.
Jeder hat welche gemacht, und bestimmt bei jedem wurde nachher geschrien "Den MUSS er halten!".
-
Und da es nicht die ersten Fehler von ihm waren, müssen wir einen anderen Torwart haben!
Stell dich doch selbst ins Tor.
-
Tolle Antwort!
Ebenfalls
Neuer Torwart, weil er gegen Köln nicht gut gehalten hat. Klasse!
Rotieren wir jetzt schon auf der Torwartposition? Was ist, wenn sowohl Gospodarek als auch Löhe Fehler machen?

Neuer Torwart, weil er gegen Köln nicht gut gehalten hat. Klasse!
Rotieren wir jetzt schon auf der Torwartposition? Was ist, wenn sowohl Gospodarek als auch Löhe Fehler machen?
- Quanah Parker
Heimeroth war einfach Weltklasse.
Bei ihm braucht man keine Angst haben, das er einen Kullerball einfach nur so mal abklatscht.
Schade, mit ein bißchen mehr Glück, hätte er sich auch mal auszeichnen können. Aber für was haben wir den Trainingseinheiten.
Piplica hat gegen dich keine Chance. Du bist um Klassen besser.
Bei ihm braucht man keine Angst haben, das er einen Kullerball einfach nur so mal abklatscht.
Schade, mit ein bißchen mehr Glück, hätte er sich auch mal auszeichnen können. Aber für was haben wir den Trainingseinheiten.
Piplica hat gegen dich keine Chance. Du bist um Klassen besser.
Beim 2. tor konnte er nix machen, er sah den Ball sehr spät und weil da einer den kopf eingezigen hat bzw. nicht hoch gesprungen ist weiß jetzt nicht mehr wer es war glaube Jaures
-
Jaurès stand gar nicht in der Mauer.
Baumjohann und Paauwe waren die zentralen Männer in der Mauer.
wie gesagt ich weiß es nicht mehr, aufjedenfall ist da einer nicht hochgesprungenund genau darüber ist glaueb ich der Ball geflogen und Heime konnte nix sehenGigantGohouri hat geschrieben:Jaurès stand gar nicht in der Mauer.
- Quanah Parker
Der Freistoss war nicht einmal überragend geschossen. Wenn Heimeroth, aus welchem Grund auch immer, in die rechte Ecke vom Schützen ausgesehen steht, muß er sich nicht wundern, wenn auch "Durchschnittsfreistöße" für ihn unerreichbar bleiben.Dauerfan hat geschrieben:Beim 2. tor konnte er nix machen, er sah den Ball sehr spät und weil da einer den kopf eingezigen hat bzw. nicht hoch gesprungen ist weiß jetzt nicht mehr wer es war glaube Jaures
Das Tor erinnerte mich ganz stark an Reitmaiers einlage im Aachener Pokalspiel.
Als er am linken Pfosten stand und der Schütze lachend in die rechte Ecke schoss.
Da muß man viel Fantasie haben, um da noch etwas schönes zu erkennen.
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 05.10.2008 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Es war Baumjohann.