Cheftrainer Jos Luhukay
Re: Cheftrainer Jos Luhukay
Genau Niveau fehlt ihm.... das daran noch keiner Gedacht hat.... mensch mensch da solltest du gleich bei Borussia anrufen und das erzählen nicht das die davon noch nichts gehört haben...wäre ja schade 

- fohlenfieber
Ja die bis jetzt genannten Trainer treiben mir die Schamesröte ins Gesicht.
Slomka
Meyer
Doll OMG
Lasst uns mit JL weitermachen.
Slomka

Lasst uns mit JL weitermachen.
- fohlenfieber
ne flo
Bundesliga Niveau fehlt ihm.
Das hat er beim Abstieg ebenfalls bewiesen.
Bundesliga Niveau fehlt ihm.
Das hat er beim Abstieg ebenfalls bewiesen.
Zuletzt geändert von fohlenfieber am 05.10.2008 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Es sind mal wieder die Spieler wie schon in der Abstiegssaison! Ist klar! Und wen nLuhukay irgendwas spielen will, was die Mannschaft nicht kann, dann muss das übrigens auch der Trainer sehen! Würde gerne mal wissen, wie lange JL denn noch Trainer bleiben soll? Wenn diese Leute Gladbach Fans wären, dann würde sie das nicht fordern, da er uns ruiniert!
Die Alternative auf dem Trainermarkt sind wirklich rar.
Slomka hat eine fertige, intakte Schalker Mannschaft übernommen und ziemlich gute Ergebnisse vorzuweisen, aber eine fussballerische Entwicklung der Mannschaft war nicht zu sehen.
Meier hat Nürnberg nicht retten können, und wird es sich wahrscheinlich auch nicht noch einmal antun.
Hat aber unbestrittene fachliche Kompetenz. Doll hat diese nicht, hat er in Dortmund eindrucksvoll gezeigt.
Also bleibt eigentlich nur die interne Lösung mit Ziege.
den namen effenberg habe ich bewusst weggelassen
Slomka hat eine fertige, intakte Schalker Mannschaft übernommen und ziemlich gute Ergebnisse vorzuweisen, aber eine fussballerische Entwicklung der Mannschaft war nicht zu sehen.
Meier hat Nürnberg nicht retten können, und wird es sich wahrscheinlich auch nicht noch einmal antun.
Hat aber unbestrittene fachliche Kompetenz. Doll hat diese nicht, hat er in Dortmund eindrucksvoll gezeigt.
Also bleibt eigentlich nur die interne Lösung mit Ziege.
den namen effenberg habe ich bewusst weggelassen
Ich kann mir durchaus vorstellen das Ziege unser TEamchef wird und Effe sportdirektor
Das war gestern ein Spiel....entweder 3 Punkte für den Abstieg oder 0 Punkte gegen den Abstieg!
Mit JL steigen wir wieder ab!
Mit JL steigen wir wieder ab!
@marbi
Was hat denn Ziege bisher als Trainer bewiesen ?
Wenn schon ein neuer Trainer, dann bitte einer der sein Handwerk versteht !
Das reicht jetzt!!! Wenn ich noch einmal so eine unverschämte Bemerkung von Dir lese bekommst Du eine längere Denkpause. Unglaublich hier Fans zu beleidigen, weil die in einer schwierigen Situation zum Trainer stehen. Kauf Dir mal ne Tüte Charakter!!MeineBorussia hat geschrieben:Würde gerne mal wissen, wie lange JL denn noch Trainer bleiben soll? Wenn diese Leute Gladbach Fans wären, dann würde sie das nicht fordern, da er uns ruiniert!
MeineBorussia hat geschrieben:Es sind mal wieder die Spieler wie schon in der Abstiegssaison! Ist klar! Und wen nLuhukay irgendwas spielen will, was die Mannschaft nicht kann, dann muss das übrigens auch der Trainer sehen! Würde gerne mal wissen, wie lange JL denn noch Trainer bleiben soll? Wenn diese Leute Gladbach Fans wären, dann würde sie das nicht fordern, da er uns ruiniert!
Wieso soll denn alles immer nur am Trainer liegen?
In 10 Monaten haben wir dann das gleiche Dilemma wieder nur diesmal mit jemandem wie Slomka oder weiß der Geier wer da alles gehandelt wird.
Das bringt doch nix.
Ohne Kontinuität hast du langfristig nie Erfolg!
Und ob Jos noch der richtige Mann ist sollen die Verantwortlichen entscheiden, ich denke wenn sie von Jos noch überzeugt sind sollten sie ihn behalten und dann hoffe ich das auch wir "Fans" nicht quer schiessen sondern das akzeptieren und die Mannschaft zu 100% unterstützen.
Anders kommen wir da sonst nicht raus!
Zuletzt geändert von Pepe1303 am 05.10.2008 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr Jos -Verteidiger solltet net vergessen das das sein Kader ist den er wollte und wir sind genauso schlecht wie im Abstiegsjahr und nochmal mit dieser Truppe muss man nicht absteigen.und mit der anderen wäre man mit einem Trainer der dazwischen haut nicht abgestiegen.
Spielsystem haben wir nämlich keins 7 verschiedene Formationen Panikkäufe Bradley versauert völlig hier von 28 Mann schon 23 eingesetzt alles lachhaft
Jos nimmt leblos am Spiel teil: hat dich jemand festgebunden
man man
Er muss weg sonst können wir uns den WEG nach Bochum gleich sparen!!!!!!
Spielsystem haben wir nämlich keins 7 verschiedene Formationen Panikkäufe Bradley versauert völlig hier von 28 Mann schon 23 eingesetzt alles lachhaft
Jos nimmt leblos am Spiel teil: hat dich jemand festgebunden

da hab ich nicht aufgepasst, oder besser gesagt ich habs verdrängt.Inselfohlen hat geschrieben:Aber Du hast auch gehört, dass fast alle Experten dafür sind, ihn nach 7 Spieltagen noch nicht zu entlassen !?!? Oder wolltest Du das nicht hören ?

Ja bitte, dann mache doch einen praktikablen Vorschlag?michy hat geschrieben:@marbi
Bleibt nur mit Jos weiterzumachen.
-
Da sollte man die Frage stellen, ob diese Experten auch die Gladbacher Spiele live gesehen haben...Inselfohlen hat geschrieben:Aber Du hast auch gehört, dass fast alle Experten dafür sind, ihn nach 7 Spieltagen noch nicht zu entlassen !?!? Oder wolltest Du das nicht hören ?
- grisu12380
Richtig Pepe!!!Pepe1303 hat geschrieben: Ohne Kontinuität hast du langfristig nie Erfolg!
Aber der gute Jos versprüht momentan auch keine Kontinuität!
Und sich bei den Fans unbeliebt zu machen stärkt ihn auch nicht.
Aber wie Du schon geschrieben hast, ob mit oder ohne Jos, beim nächsten Spiel werde ich auch die Mannschaft inklusive Trainer anfeuern!
- grisu12380
Welcher Experte sagt: Der Trainer ist schuld und muss weg??? :hilfe:
Effe wird höchstens Sportdirektor
JNeun6 hat geschrieben:Ihr Jos -Verteidiger solltet net vergessen das das sein Kader ist den er wollte und wir sind genauso schlecht wie im Abstiegsjahr und nochmal mit dieser Truppe muss man nicht absteigen.und mit der anderen wäre man mit einem Trainer der dazwischen haut nicht abgestiegen.
Jos nimmt leblos am Spiel teil: hat dich jemand festgebundenman man
Und wer soll dann deiner Meinung nach für ihn kommen?
Das Jos sich emotional nicht am Spielgeschehen zu beteiligen scheint ist nunmal seine Art. Die mag einem gefallen oder eben nicht, aber das zu kritisieren finde ich schwach!(und ob es den Spielern hilft einen Hampelmann an der Seitenlinie zu haben sei mal dahingestellt)
Ich denke das ´Jos die Kompetenz besitzt um uns aus dieser Situation rauszuholen, denn wie du schon sagst das Potential hat die Mannschaft (bis auf Teile der Abwehr) .
Zum Spielsystem: ja Jos hatte wohl vor sein Spielsystem auf den jeweiligen Gegner abzustimmen nur leider scheint das die Mannschaft nicht mitzumachen.
Denke den Faktor "Eingespieltheit" scheint er unterschätzt zu haben...
Der Herrgott möge es verhindernDauerfan hat geschrieben:Effe wird höchstens Sportdirektor

Da hast du mich jetzt aber erwischt @marbi, aber ich könnte mir z.B. einen Sammer gut vorstellen. Der Mann hat Kompetenz und ist ein Fußballbesessener, aber ob der nach Gladbach gehen würde, ich weiß es nicht. Natürlich wird das schwer, meine bevorzugten Trainer Rangnick und Daum stehen unter Vertrag.