Kannst du die Summe 500.000€ belegen?Pascal1980 hat geschrieben:6 von 7 Niederlagen + Ausscheiden mit einem 0:3 in Cottbus inklusive einem wirtschaftlichen Verlust in Höhe von ca. 500.000 Euro.
Quelle? (Nicht das Versandhaus)
Kannst du die Summe 500.000€ belegen?Pascal1980 hat geschrieben:6 von 7 Niederlagen + Ausscheiden mit einem 0:3 in Cottbus inklusive einem wirtschaftlichen Verlust in Höhe von ca. 500.000 Euro.
Macht er nicht.Nowe75 hat geschrieben: bitte nimm deinen Hut.
396 min ohne Tor aus dem Spiel"Ich will den Job weitermachen, aber dafür bin ich der falsche Ansprechpartner", erklärte seinerseits Luhukay
und das ist gut so, eine neue Chance für unsere Borussia.frank_schleck hat geschrieben:Ich sehe es erst jetzt, aber laut ZDF-Text ist er so gut wie entlassen
Kalle, sieh ein wenn es vorbei ist, Dein Festklammern in allen Ehren, aber jetzt muss ein Schlussstrich gezogen werden!Kalle46 hat geschrieben:Der Manschaft muß von höchster Stelle klargemacht werden,
das J L Ihr Chef ist, wenn Sie das nicht wollen können Sie sofort ohne Gehalt gehen.
Ich sehe keinen sinnvollen Grund den Trainer, als 37 unnötigen Wechsel, zu entlassen.
Welche Text-Seite ?frank_schleck hat geschrieben:Ich sehe es erst jetzt, aber laut ZDF-Text ist er so gut wie entlassen
Der Nachfolger hat auch nur 6 Sieglose Spiele und der Nachfolger undNowe75 hat geschrieben: @Kalle46 Jos hat 6 von 7 Spielen verloren und 3/21 Punkten geholt. Der ist nicht mehr zu halten, basta aus!
Thx.kaesy26 hat geschrieben:´205
Genau wie die 12 vor Ihm entlassenen Trainer.flash1966 hat geschrieben: Jos hat mehr als deutlich bewiesen, nicht der richtige Trainer für unsere Borussia in Liga 1 zu sein!