Oliver Neuville
Re: Oliver Neuville [27]
Die Ausrede kommt bei ihm immer. Rob macht seinen Job mit und weicht auch auf die Flanken aus, weil Olli ja eben keinen Meter zuviel rennt.
Alibi Fußball. Leider.
Alibi Fußball. Leider.
Schwach... danke ma es lag daran weil er ja keinen Rhytmus hat
Olli hat nicht gut gespielt. Rob hat nich gut gespielt. Heime hat nicht gut gespielt.Da_Mad hat geschrieben:Die Ausrede kommt bei ihm immer. Rob macht seinen Job mit und weicht auch auf die Flanken aus, weil Olli ja eben keinen Meter zuviel rennt.
Alibi Fußball. Leider.
Bei Olli wird entweder draufgehauen zu Unrecht, er wird hochgejubelt zu Unrecht. Bei Heime wird mittlerweile jeder Fehler wegdiskutiert.
Ob Sammer oder Calmund, jeder sagt dir, dass Heime heute 1,5 Fehler gemacht hat.
Was interessiert mich der Heimeroth hier in diesem Thread?
Gar nichts. Aber bitte gleichen Maßstab an jeden Spieler anlegen.Da_Mad hat geschrieben:Was interessiert mich der Heimeroth hier in diesem Thread?
Mach dir über meine Maßstäbe mal keine Sorgen.
Aber wenn ich dann mal einen ehemaligen deutschen Nationalspieler ein wenig abgeändert zitieren darf:
"Das was Neuville heute geleistet hat, dass geht nichtmal in der 3. Liga"
Aber wenn ich dann mal einen ehemaligen deutschen Nationalspieler ein wenig abgeändert zitieren darf:
"Das was Neuville heute geleistet hat, dass geht nichtmal in der 3. Liga"
Olli ist mit 35 Jahren kein Jungbrunnen mehr. Letzte Saison hat er zwar effektiv gespielt, aber da konnte man schon sehen, dass er sehr wenig läuft.
Er ist kein Leader, eher Typ Joker in einer starken Mannschaft, leider haben wir diese nicht.
Heute viel Alibi, keine Überzeugung in seinen Aktion, ganz schwach.
Heute viel Alibi, keine Überzeugung in seinen Aktion, ganz schwach.
Ganz schwache Leistung von ihm (mal wieder),
so hat er in der Startelf nichts mehr zu suchen.
Er sollte aufhören, bevor er auf der Tribüne landet.
so hat er in der Startelf nichts mehr zu suchen.
Er sollte aufhören, bevor er auf der Tribüne landet.
Seine größten Auftritte hat er bei Interviews, wenn er die Schuld bei anderen sucht (ob zu Recht oder nicht, sei dahingestellt).
Neuville war heute der SCHLECHTESTE Mann auf dem Platz, 0 Einsatz, 0 Leistung, NIX! Wenn sich andere über den Friend aufregen, dann möge das vielleicht gerechtfertigt sein, aber er kämpft wenigstens.
Neuville war heute der SCHLECHTESTE Mann auf dem Platz, 0 Einsatz, 0 Leistung, NIX! Wenn sich andere über den Friend aufregen, dann möge das vielleicht gerechtfertigt sein, aber er kämpft wenigstens.
Post gelöscht. Man kann auch alles übertreiben!! Bitte sachlich bleiben! (Bruno)
große Klappe und nichts dahinter, der Herr Neuville............
- Sniper2806
Sicher hat Neuville heute nichts gebracht. Und auch in den letzten Spielen (wenn er denn gespielt hat) war er nicht gerade der Burner. Auf der anderen Seite habe ich mir heute morgen mal Rückblickend ein paar Spiele angesehen und musste feststellen, daß Neuville einer derjenigen ist, die sich nicht zu fein sind, die Bälle im eigenen Strafraum zu holen. Jetzt mal ehrlich, wenn ich mir die Bälle im eigenen 16er holen muß, dann hätte ich auch keine Puste mehr, wenn ich vorm gegnerischen Kasten stehe.
Das soll aber trotz allem nicht die schlechte Leistung in der letzten Zeit entschuldigen. Momentan ist einfach der Wurm drin. Und wenn das so weiter geht, dann sollte er doch mit 35 Jahren darüber nachdenken, daß seine Zeit abgelaufen ist.
Das soll aber trotz allem nicht die schlechte Leistung in der letzten Zeit entschuldigen. Momentan ist einfach der Wurm drin. Und wenn das so weiter geht, dann sollte er doch mit 35 Jahren darüber nachdenken, daß seine Zeit abgelaufen ist.
-
Bekam er denn gescheite Dinger heute?
Hoch und lang auf Rob... wie immer.
2er hatten wir, keinen 10er der Oli mal steil schicken kann.
2 offensive Außen, die Rob mit Flanken füttern, der alle kläglich vergibt?!
Spiel war nicht auf Oli abgestimmt, imho konnte er da nur untergehen heute.
Hoch und lang auf Rob... wie immer.

2er hatten wir, keinen 10er der Oli mal steil schicken kann.
2 offensive Außen, die Rob mit Flanken füttern, der alle kläglich vergibt?!
Spiel war nicht auf Oli abgestimmt, imho konnte er da nur untergehen heute.
Neee Jens, dass sehe ich anders.
Die Zeit von Neuville läuft nun mal, altersbedingt, ab.
Ich sehe es so, dass Neiville das aber nicht einsieht.
Läuft sein Vertrag hier aus, war es das für ihn hier.
Die Zeit von Neuville läuft nun mal, altersbedingt, ab.
Ich sehe es so, dass Neiville das aber nicht einsieht.
Läuft sein Vertrag hier aus, war es das für ihn hier.

-
Irgendwann ist nunmal Ende im Gelände, ganz klar.Herner hat geschrieben:Die Zeit von Neuville läuft nun mal, altersbedingt, ab.
Aber jetzt schon? Naja, ich weiß nicht

Findest?Ich sehe es so, dass Neiville das aber nicht einsieht.
Naja, dass er noch nicht offiziell auf der Nati zurückgetreten ist, weil er weiterhin hofft dabei zu sein finde ich auch übertrieben.
Tut er doch am Saisonende oder hab ichs falsch im Kopf?Läuft sein Vertrag hier aus, war es das für ihn hier.
- Sven Vaeth
Hat er überhaupt mitgespielt.
Nachdem man so die Klappe aufreißt erwarte ich auf dem Platz aber Taten.
Rob schießt derzeit Fahrkarten aber er kommt zu Chance bzw. erarbeitet sie sich.
Hat Olli das nicht nötig?
Nachdem man so die Klappe aufreißt erwarte ich auf dem Platz aber Taten.
Rob schießt derzeit Fahrkarten aber er kommt zu Chance bzw. erarbeitet sie sich.
Hat Olli das nicht nötig?
oli hat für mich die 1. halbzeit sehr gut gearbeitet, naja 2. halbzeit war glaub von allen nicht so berauschend.
das war heute gar nix ...
hat aber auch keine bälle bekommen die er verwerten könnte
wird wie rob nur mit langen bällen gefüttert
hat sich aber auch sehr versteckt und ist kaum gelaufen wie man es eigentlich von ihm kennt
hat aber auch keine bälle bekommen die er verwerten könnte
wird wie rob nur mit langen bällen gefüttert
hat sich aber auch sehr versteckt und ist kaum gelaufen wie man es eigentlich von ihm kennt
Wie Rob zwei Seiten.
Einerseits kann er mit den Bällen nichts anfangen, andererseits hat er sich heute mMn wenig angeboten.
Jedoch fand ich ihn heute noch 'ne Ecke schlechter als Rob.
Einerseits kann er mit den Bällen nichts anfangen, andererseits hat er sich heute mMn wenig angeboten.
Jedoch fand ich ihn heute noch 'ne Ecke schlechter als Rob.