Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
Um die Chance der U21 auf das Erreichen der EM-Endrunde nicht zu verkleinern, verzichtete Bundestrainer Joachim Löw auf die Nominierung Marins für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele am 11. Oktober gegen Russland in Dortmund und vier Tage später gegen Wales in Mönchengladbach. "Es ist wichtig, dass unsere Mannschaft den Sprung zur EM-Endrunde schafft. Daher haben wir entschieden, mit Marko Marin einen Spieler für die Play-off-Begegnungen abzustellen, der in den Planungen der Nationalmannschaft bereits eine wichtige Rolle spielt. Wir hoffen, dass er sich gegen Frankreich von seiner besten Seite zeigt und weitere Spielpraxis sammeln kann", sagte Löw.
(kicker.de)
scheint nicht als läge es an seiner leistung sondern einfach daran dass er der u21 helfen soll zur em zu kommen. verständlich.
und wenn ich mir das mittelfeld so anschaue dann ist da schon einiges an qualität drin... marin kroos özil. vlt das deutsceh a-mittelfeld der zukunft
(kicker.de)
scheint nicht als läge es an seiner leistung sondern einfach daran dass er der u21 helfen soll zur em zu kommen. verständlich.
und wenn ich mir das mittelfeld so anschaue dann ist da schon einiges an qualität drin... marin kroos özil. vlt das deutsceh a-mittelfeld der zukunft
- Inselfohlen
Warum Vater oder BeraterBorusse79 hat geschrieben:Sein Vater und sein Berater werden ihm schon die entsprechenden Flausen in den Kopf gesetzt haben...

Wenn man, wie er, Nationalspieler ist und das Talent besitzt, welches ihm von allen Seiten bescheinigt wird, dann lässt man so einen Spieler nicht einfach draußen, weil er mal schlecht spielt (vor allem wenn es die gesamte Mannschaft auch tut). Es sei denn, der Trainer will anhand eines Spielers seine Macht demonstrieren, auch auf Kosten des Erfolges und der Zukunft des Spielers. Er hat noch nichts erreicht im Fußballerleben, das stimmt. Aber sicherlich auch nicht weniger als unser Trainer. Aber dieser darf jede Woche auf`s neue dabei sein, Marin nicht. Warum sollte er also bleiben, wenn er - wie ich auch - von sich überzeugt ist ?
- HerbertLaumen
Marin hat jetzt 440 von 540 möglichen Minuten gespielt. Aber stimmt, er sitzt immer nur auf der Bank oder Tribüne und spielt fast nie und muss deshalb ganz zwingend wechseln.
- Inselfohlen
Es sind nur 438 Minuten und von Tribüne habe ich nicht gesprochen !
- HerbertLaumen
Oh, wow, 2 Minuten ^^
Nein, du hast nicht von Tribüne gesprochen, aber hier wird getan, als würde Marin vom Hof gejagt, weil er jetzt ein Spiel nicht von Anfang an machen durfte. Das wird nicht das letzte Mal sein, dass ihm das passiert.
Nein, du hast nicht von Tribüne gesprochen, aber hier wird getan, als würde Marin vom Hof gejagt, weil er jetzt ein Spiel nicht von Anfang an machen durfte. Das wird nicht das letzte Mal sein, dass ihm das passiert.
- Borusse79
Die können auch mal über Tor und nicht Tor entscheidenHerbertLaumen hat geschrieben:Oh, wow, 2 Minuten ^^

- Inselfohlen
Eben, denn die hätte gereicht, um gegen Hertha und den HSV jeweils den Ausgleich zu machen. Auch wenn HL jetzt sicher behauptet, dass dies reine Spekulation wäre. Ist es auch, macht aber nix 

- HerbertLaumen
Aber Hauptsache irgendwas geschriebenInselfohlen hat geschrieben:Ist es auch, macht aber nix

Was denn, wenn er sich in den zwei Minuten einen Kreuzbandriss geholt hätte?
- Inselfohlen
Hätte ich Jos vorgeworfen ihn zu verheizen und hätte gefragt, warum man ihm nicht mal ne Pause gönnt !HerbertLaumen hat geschrieben:Was denn, wenn er sich in den zwei Minuten einen Kreuzbandriss geholt hätte?

- HerbertLaumen
GenauInselfohlen hat geschrieben:Hätte ich Jos vorgeworfen ihn zu verheizen und hätte gefragt, warum man ihm nicht mal ne Pause gönnt !Denn dann wäre das nicht passiert !

Hoffentlich spielt er heute wieder und sorgt dafür, dass sein Gegenspieler mit 2x Gelb duschen muss.
wieso werden die außen nicht mit ins spiel eingzogen
hatte wenig bälle,macht aber viel draus

hatte wenig bälle,macht aber viel draus
Zweite Halbzeit, Fehlanzeige.
Erste HZ gut, auch wenn mal wieder zu ballverliebt.
Zweite HZ. Grottig und nur noch ballverliebt.
Zweite HZ. Grottig und nur noch ballverliebt.
ich verstehe nicht mit welcher berechtigung der herr marin heute auflaufen durfte..
in meinen augen war er heute nur deko!
in meinen augen war er heute nur deko!
Schlimm, dass alle von einem 19-Jährigen Wunderdinge erwarten.
Unter diesen Bedingungen kann er nur scheitern.
Ich fand ihn heute übrigens ganz gut, hat durchaus für Gefahr gesorgt mit seinen Pässen,
also er war viel besser als beispielsweise Neuville und imho gleichwertig mit Matmour.
Unter diesen Bedingungen kann er nur scheitern.
Ich fand ihn heute übrigens ganz gut, hat durchaus für Gefahr gesorgt mit seinen Pässen,
also er war viel besser als beispielsweise Neuville und imho gleichwertig mit Matmour.
Dieses Wunderkind darf aber seinen A... bewegen. Sofort dieser kleinen R..... die Papiere, für 15Mio. kann er im Winter weg, basta. Der lief in Hz. weniger, als meine Mutter zum Kühlschrank, wenn sie nicht zu Hause ist!!
- vfl-borusse
Weiss wirklich nicht warum er mit diesen Leistungen immer spielt und Touma nicht mal ne Chanche auf der Bank bekommt 

- Sven Vaeth
Hart formuliert aber irgendwie haste Recht.Sg-Fohlen hat geschrieben:Dieses Wunderkind darf aber seinen A... bewegen. Der lief in Hz. weniger, als meine Mutter zum Kühlschrank, wenn sie nicht zu Hause ist!!
Zu ballverliebt, zweikampfschwach defensiv kaum gearbeitet.
Keiner erwartet Wunderdinge, aber langsam sollte er kapiert haben, dass ernicht nur für die Galerie spielen kann.
Die Schiris pfeifen auch weniger für ihn. das sollte ihm bevor er so spektakulär abhebt qauch bedenken.
marko is nen guter junge, er müß halt nur lernen das fuppes ne manschftssportart ist, dann ist alles im grünen bereich!