Christofer Heimeroth [33]
- mandySG
Ich glaube das wenn es die Möglichkeit geben würde, sowohl unser Erzfeind als auch die Adler gerne einen wie Heime verpflichten würden, hat inzwischen einige Erfahrung und auch schon einen kleinen aber wichtigen Erfolg vorzuweisen.
Ich bin dennoch stark dafür CH bei uns zu halten, was soll der denn woanders.
Und einen Tausch sehe ich auch nicht.
Ich bin dennoch stark dafür CH bei uns zu halten, was soll der denn woanders.
Und einen Tausch sehe ich auch nicht.
Re: Christofer Heimeroth [1]
Ich habe nicht das komplette Spiel sehen können.Aber er wirkte irgendwie sehr abgezockt. Keine Ahnung warum ,aber er scheint wirklich in der Bundesliga angekommen zu sein.
ich weiß nicht welche Spiele ihr guckt
jedes mal wenn heimeroth am ball ist hält nicht nur die Kurve den Atem an sondern auch viele vor den bildschirmen zuhause !
aber das kommt davon dass man damals das Ersatzteillager von Schalke gekauft hat...
der hat uns schon den ein oder anderen Punkt gekostet und in der Buli ist jeder Punkt wichtig für uns wenn wir gegen den Abstieg spielen...solche dicken Fehler wie gegen Stuttgart zum Beispiel könne wir uns nicht leisten...

jedes mal wenn heimeroth am ball ist hält nicht nur die Kurve den Atem an sondern auch viele vor den bildschirmen zuhause !
aber das kommt davon dass man damals das Ersatzteillager von Schalke gekauft hat...
der hat uns schon den ein oder anderen Punkt gekostet und in der Buli ist jeder Punkt wichtig für uns wenn wir gegen den Abstieg spielen...solche dicken Fehler wie gegen Stuttgart zum Beispiel könne wir uns nicht leisten...
Hast du dich nur angemeldet, um über Heimeroth herzuziehen?
Heimeroth hat uns Punkte gekostet? Wann und wo war das denn? Ich habe diese Saison schon mehrfach in der Kurve gestanden, die Luft angehalten hat da noch keiner.
Heimeroth hat uns Punkte gekostet? Wann und wo war das denn? Ich habe diese Saison schon mehrfach in der Kurve gestanden, die Luft angehalten hat da noch keiner.
Stuttgart, okay. Aber die restlichen Spiele der ersten Liga konnte er noch verharmlosen (wenn man mal von Hannover absieht).BorusseGV hat geschrieben:der hat uns schon den ein oder anderen Punkt gekostet und in der Buli ist jeder Punkt wichtig für uns wenn wir gegen den Abstieg spielen...solche dicken Fehler wie gegen Stuttgart zum Beispiel könne wir uns nicht leisten...
ich habe nichts gegen heimeroth persönlich
aber man kann nicht immer alles schön reden...
gegen Stuttgart zum Beispiel war er an mind. 2 von den 3 toren Mitschuld und beim dritten kann man streiten...
gegen hannover stand er beim Lupfer von schlaudraff viel zu weit vorm tor (hat uns zwar keinen Punkt gekostet weil wir sonst auch hoch verloren hätten abe war trotzdem wieder so ein typischer Fehler)
in meiner Umgebung gibt es sehr viele Gladbach fans und die Mehrheit ist der gleichen Meinung!
Seine leistungen reichen zwar für die 2te aber (wenn er diese dicken Fehler nicht abstellt) mit Sicherheit nicht für die Bundesliga !
gegen Stuttgart zum Beispiel war er an mind. 2 von den 3 toren Mitschuld und beim dritten kann man streiten...
gegen hannover stand er beim Lupfer von schlaudraff viel zu weit vorm tor (hat uns zwar keinen Punkt gekostet weil wir sonst auch hoch verloren hätten abe war trotzdem wieder so ein typischer Fehler)
in meiner Umgebung gibt es sehr viele Gladbach fans und die Mehrheit ist der gleichen Meinung!
Seine leistungen reichen zwar für die 2te aber (wenn er diese dicken Fehler nicht abstellt) mit Sicherheit nicht für die Bundesliga !
ich möchte hier nicht gegen ihn aber auch net für ihn sprechen, aber
Heimeroth hat bis auf das spiel gegen Stuttgart anständig gespielt, im
gegenzug muß man aber auch sagen das er für ein bundesliga torhüter
zu wenig punkte rettet (spiele gewinnt) und ich hoffe ganz dolle das
er es gegen öln und in zukunft schaft.
Heimeroth hat bis auf das spiel gegen Stuttgart anständig gespielt, im
gegenzug muß man aber auch sagen das er für ein bundesliga torhüter
zu wenig punkte rettet (spiele gewinnt) und ich hoffe ganz dolle das
er es gegen öln und in zukunft schaft.
- borussenliebe
er rettet zu wenige punkte?? ich sag nur bremen
- mandySG
Man kann auch in jeder Suppe das Haar suchen,BorusseGV hat geschrieben:ich habe nichts gegen heimeroth persönlich
Deine Meinung man kann sich auch immer alles schön reden gilt ja wohl kaum für Heimeroth.
Da werden ganz andere Spieler die absoluten Grottefußball spielen hofiert und gelobt, aber einer der seine Arbeit recht zuverlässig erledigt wird geschlachtet.
Ist ja auch einfach, der wehrt sich ja nicht dann immer druff.
Dein Einwand das es sehr viele Gladbach Fans in der Deiner Umgebung gibt, wovon EINER Deiner Meinung ist, scheint mehr als fragwürdig,
Gladbachfans haben nix gegen Borussen und stehen auch dann zum Team, wenn es mal nicht läuft. Klar war es letzte Saison geil ein Gladbachfan zu sein, aber JETZT zeigen sich die wahren FANS. Und es zeigen sich die Spieler, die die RAUTE im Herzen haben und HEIME gehört da offensichtlich hinzu, da fallen mir ganz andere Namen ein, die man vielleicht zuerst durchs Dorf treiben sollte.
Gegen Stuttgart sah Heime nicht gut aus, das gebe ich zu, aber in den anderen Spielen war er immer einer derjenigen die wenigstens versucht haben dagegen zu halten, in Hannover war er neben den mitgereisten Fans die ärmste S.au im Stadion, weil er von seinen Vorderleuten geradezu verraten wurde.
In in Mannheim, gegen Hertha, in Hamburg war es sicher nicht des Tormanns Schuld das da nichts geholt wurde, hier schreibe ich die Fehler dem Trainer zu.
Ich glaube immer noch an die Mannschaft und da werden Deine polemischen Nachplappereien nichts dran ändern, wenn es läuft ist alles GRÜN, wenn es mal nicht geht, kommt Ihr aus Euren Löchern und moppert rum, am meisten gegen die, bei denen die Foren schon voll sind, weil es ja einfach ist sich als Trittbrettfahrer der angeblichen Gesamtmeinung anzuschliessen und wenn der Spieler dann wieder gut ist, kann man die vorherige Kritik ja als MOMENTAUFNAHME berichtigen und wieder HURRA schreien.
Ich hab jetzt schon Sorgen, das beim Spiel gegen die Böcke wieder einige Deiner Sorte Gladbachfans im Stadion sind und NUR auf den FEHLER warten, den Heimeroth macht. Voigt fällt als Opfer ja aus, weil in der Trainer - warum auch immer - nicht berücksichtigt hat. Bin mal gespannt ob EUER weißer KAHE diesmal der Kritik entgehen kann.
MANN WERDET DOCH BAYERNFANS, da darf man immer gegen das Team sein, weil die ja keins haben, sondern nur STARS !
heime spielt ne super saison bisher (abgesehen vom stuttgart-spiel)...dass wir momentan eine krise durchleben liegt vielmehr am einsatz aller anderen (vielleicht auch an der qualtät) als an ch. heimeroth!!!! von daher sollten wir ihm eher den rücken stäken, als ihn für irgendwelche unzulänglichkeiten zur rechtschaffenheit zu ziehen!!
Dann liste mal alle Borussen auf, deren Leistungen bisher für die erste Liga reichen. Ich glaube da kannst du nach Heime schon fast aufhören zu zählen...BorusseGV hat geschrieben:Seine leistungen reichen zwar für die 2te aber (wenn er diese dicken Fehler nicht abstellt) mit Sicherheit nicht für die Bundesliga !
So sehe ich das auch. Die (weit)überwiegende Mehrheit in meiner Umgebung sieht in Heimroth einen unterdurchschnittlichen Torhüter für die 1. Liga und ich hoffe, dass sich in der nächsten Saison auf dieser Position was tut.BorusseGV hat geschrieben:in meiner Umgebung gibt es sehr viele Gladbach fans und die Mehrheit ist der gleichen Meinung!
In der jetzigen Situation ist die Torhüterposition aber unser geringstes Problem! Denn unsere bisherigen Spiele (außer Bremen) waren noch nicht mal unterdurchschnittlich...

Da habe ich die Leute in meiner Umgebung aber viel besser im Griff. Da sieht das nämlich kaum einer so. 

ohne glück
ansonsten wieder gute leistung.hielt uns lange im rennen
ansonsten wieder gute leistung.hielt uns lange im rennen
boah leute,geht das jetzt schon wieder los 

- House M.D.
Bedenkt mal bitte, das wir ohne den mit 3-4:1 untergegangen wären...
- Borusse79
Sah nicht gut aus beim 0:1, dann einige Bälle toll gehalten und über den Freistoß kann man diskutieren... Festzuhalten bleibt aber, dass die Schuldigen für die Niederlage andere waren...
-
Ganz klar an beiden Treffern Schuld! Mit dem ersten stärkt er schon Köln und beim Zweiten besiegelt er schon wieder unsere Niederlage! Immer dieses er hat auch 2 Bälle gut gehalten kann ich nicht mehr hören! Dafür ist n Torwart da! Und die Bälle von Nova und Chihi waren wieder angeschossen! Unglaublich immernoch an ihm festzuhalten! Er hat uns schon klar Punkte gegen Stuttgart und Köln gekostet. Bei 96 kann man drüber diskutieren und gerettet hat er keinen! Gegen Bremen hat er jedensfalls nichts gerettet!
Ich bin Gladbach-Fan und will den nicht mehr im Tor sehen und damit stehe ganz sicher nicht alleine da!
Ich bin Gladbach-Fan und will den nicht mehr im Tor sehen und damit stehe ganz sicher nicht alleine da!
Sobald Heimeroth einen Bock geschossen hat ist das tatsächlich fast die sichere Niederlage, was allerdings hauptsächlich an unseren harmlosen Offensivkräften liegt.
Die Clubführung hat in der Torwartfrage jämmerlich versagt.Das erste ist klar,das zweite hätte ein guter Kipper gehalten.
Hat sicherlich auch die ein oder andere gute parade gemacht.Aber das sollte man von einem Bundesliga Torhüter verlangen können.Er macht für meinen Geschmack zu viele Fehler.
Hat sicherlich auch die ein oder andere gute parade gemacht.Aber das sollte man von einem Bundesliga Torhüter verlangen können.Er macht für meinen Geschmack zu viele Fehler.