Cheftrainer Jos Luhukay
- Edel Borusse
Re: Cheftrainer Jos Luhukay
RUHIG BLEIBEN NERVEN BEHALTEN
Auch letzte Saison wollte man Jos nach dem 5 Spieltag rausschmeissen, in Liga 2 wohlgemerkt.
Am Ende stand Borussia wo? Richtig, auf Platz 1.
Statt Panikreaktionen und nicht nachvollziehbaren Gepöbel sollten sich alle mal besinnen und einen Spaziergang machen.
Wenn Friend zum 2:1 trifft ist Friede Freude Eierkuchen. Nun soll auf einmal wegen einer Arbeitsverweigerung in der Freistossmauer alles schlecht sein?
Das ist zu einfach.
Pro Vernunft Pro Kontinuität Pro Jos
Denn eines ist klar: Wenn Jos gehen muss, dann muss auch Ziege weg.
Auch letzte Saison wollte man Jos nach dem 5 Spieltag rausschmeissen, in Liga 2 wohlgemerkt.
Statt Panikreaktionen und nicht nachvollziehbaren Gepöbel sollten sich alle mal besinnen und einen Spaziergang machen.
Wenn Friend zum 2:1 trifft ist Friede Freude Eierkuchen. Nun soll auf einmal wegen einer Arbeitsverweigerung in der Freistossmauer alles schlecht sein?
Das ist zu einfach.
- gladbachfocus
so sieht das mit ziege aus.sehe ich genau so.Edel Borusse hat geschrieben:RUHIG BLEIBEN NERVEN BEHALTEN
Das ist zu einfach.
- Borusse79
Da würde mich jetzt mal die Begründung interessieren...gladbachfocus hat geschrieben: so sieht das mit ziege aus.sehe ich genau so.
- Manolo_BMG
Das war das letzte Spiel unter Jos, da lege ich mich fest. Wie schon erwähnt, ist diese ganze Entwicklung deprimierend, da viele große Hoffnungen in ihn gesetzt hatten ... doch wenn man sich die letzten blutleeren Auftritte des Teams vor Augen führt und nicht einmal in einem Derby was kommt, MUSS was passieren!Andre91 hat geschrieben:wer weiß das? keiner! und so wie ich denke wird sich da auch nichts ändern und man wird sang und klanglos MIT jos luhukay untergehen! :hilfe:
desolater zustand der mannschaft und der letzte tabellenplatz !Edel Borusse hat geschrieben:
soweit die fakten die gegen jos und cz sprechen.
wer da ruhig bleiben kann, den beneide ich, aber ich kann es nicht.
bin da zu sehr emotional verbunden...
Wenn nicht jetzt, wann dann....?
Noch nie eine so leblsoe Borussia (und das im Derby) wie in der 2.Halbzeit gesehen.
Was ist denn da los?
Luhukay hätte bereits spätestens in der 50. etwas für die Offensive tun müssen...aber wie immer wird zu spät gewechselt.
Dass Friend heute nicht funktioniert, hat man schon in der 1 Hbz. gesehen.
Köln hätte locker 4 oder 5 zu 2 gewinnen können.
Eine Frage noch: Warum ist Hoffenheim, Köln, selbst Bochum und Cottbus besser und erfolgreicher als wir?
Luhukay hin oder her. Wir brauchen eine Initialzündung und somit einen Wechsel! Jetzt!
Noch nie eine so leblsoe Borussia (und das im Derby) wie in der 2.Halbzeit gesehen.
Was ist denn da los?
Luhukay hätte bereits spätestens in der 50. etwas für die Offensive tun müssen...aber wie immer wird zu spät gewechselt.
Dass Friend heute nicht funktioniert, hat man schon in der 1 Hbz. gesehen.
Köln hätte locker 4 oder 5 zu 2 gewinnen können.
Eine Frage noch: Warum ist Hoffenheim, Köln, selbst Bochum und Cottbus besser und erfolgreicher als wir?
Luhukay hin oder her. Wir brauchen eine Initialzündung und somit einen Wechsel! Jetzt!
Zuletzt geändert von TheTruth am 04.10.2008 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Manolo_BMG
Habe ich auch lange befürwortet ... doch nach dieser 2. Halbzeit im Derby habe ich leider keinen Zweifel daran, dass etwas passieren muss!Edel Borusse hat geschrieben: Pro Vernunft Pro Kontinuität Pro Jos
Glaube ich nicht.Edel Borusse hat geschrieben: Denn eines ist klar: Wenn Jos gehen muss, dann muss auch Ziege weg.
RUHIG BLEIBEN NERVEN BEHALTEN ABSTEIGENEdel Borusse hat geschrieben:RUHIG BLEIBEN NERVEN BEHALTEN
.
So müßte es heißen.
In der 2ten Liga haben wir am 4. ST die Kurve gekriegt (2 Unentschieden voher)
Jetzt ? 7 Spiele - 6 Niederlagen - schlechtester Start aller Zeiten.
Jetzt nicht zu handeln ist sportlicher Selbstmord

- Inselfohlen
Wo die Leidenschaft war ? Von Jos auf die Tribüne geschickt ! 

-
Erstmal .. alles Gute Jos ...relativ schoene 2tliga Zeit mit Dir aber erstliga war ja mal nix .. und Diese Hammer Rotationsaufstellungen .. kann man mal machen .. in Freundschaftsspielen..... aber nicht regelmaessig Buli ...
Nen Derby zuhause verlieren und die vielen erstliganiederlagen machen dich auf jeden fall unvergesslich ... der aufstieg iss auf jeden Fall verdaddelt mit dem nonsens an Bonus . Auch da fand ich einiges schon wirr an wechseln aber nunja ... 2te liga verzeiht da gern mal bloedsinn...
Heute waere auf jeden der richtige Tag um sich selbst auf die Tribuene zu schicken ... evtl war das eh in der Rotationsplanung...inbegriffen.
Mein Traum HAns Meyer ....wenn er ehrgeiz hat es nuernberg zu zeigen was nen trainer iss ... dann macht es sinn wenn er echt bock haette...
nen bernd krauss oder sonst ne andere Loesung... Ziege als NAchfolger waere krank und wuerd mich derbst verwirren. Beste waere personalie ziege auch zu ueberdenken den tw und verteidigung sind nunmal nicht tauglich. Netzer / effe ins boot ..
ach weiss halt auch nicht weiter .. nur das war wiedermal schlimm
Nen Derby zuhause verlieren und die vielen erstliganiederlagen machen dich auf jeden fall unvergesslich ... der aufstieg iss auf jeden Fall verdaddelt mit dem nonsens an Bonus . Auch da fand ich einiges schon wirr an wechseln aber nunja ... 2te liga verzeiht da gern mal bloedsinn...
Heute waere auf jeden der richtige Tag um sich selbst auf die Tribuene zu schicken ... evtl war das eh in der Rotationsplanung...inbegriffen.
Mein Traum HAns Meyer ....wenn er ehrgeiz hat es nuernberg zu zeigen was nen trainer iss ... dann macht es sinn wenn er echt bock haette...
nen bernd krauss oder sonst ne andere Loesung... Ziege als NAchfolger waere krank und wuerd mich derbst verwirren. Beste waere personalie ziege auch zu ueberdenken den tw und verteidigung sind nunmal nicht tauglich. Netzer / effe ins boot ..
ach weiss halt auch nicht weiter .. nur das war wiedermal schlimm
Die Ziegen haben einen durchaus ansehnlichen Kombinationsfußball gezeigt, während wir vor allem in der 2. Halbzeit mal wieder die Kirschen reihenweise lang auf Friend gepöhlt haben. Die Abwehrspieler der Bundesliga lachen sich doch kaputt über diese Bayern-Taktik. Mit der Spielweise werden die Fans reihenweise vergrault. Wenn es wenigstens Punkte einbringen würde, aber das tut es nicht - und Luhukay ändert nichts.
Nach dem obligatorischen Abwehr-Schnitzer kann man eigentlich schon das Stadion verlassen. Colautti darf immerhin in der 90. Minute auf den Platz zum Handshake mit den Ziegen...
Schlecht, schlechter, Borussia 2008/2009
Nach dem obligatorischen Abwehr-Schnitzer kann man eigentlich schon das Stadion verlassen. Colautti darf immerhin in der 90. Minute auf den Platz zum Handshake mit den Ziegen...
Schlecht, schlechter, Borussia 2008/2009

Hä? Versteh ich nicht. Also die Stelle speziell und den Rest kann ich erahnen, stimm ich aber auch nicht hundertprosentig zu.BMG_Skyholsten hat geschrieben:Beste waere personalie ziege auch zu ueberdenken den tw und verteidigung sind nunmal nicht tauglich.

396 min ohne Tor aus dem Spiel
erste Derbyniederlage seit 17 Jahren
schlechster Erstligatrainer bei Borussia
jetzt noch geringere Punkte Ausbeute, als im Abstiegsjahr pro Spiel
Bitte Hut nehmen. Danke
erste Derbyniederlage seit 17 Jahren
schlechster Erstligatrainer bei Borussia
jetzt noch geringere Punkte Ausbeute, als im Abstiegsjahr pro Spiel
Bitte Hut nehmen. Danke
Das muss es jetzt gewesen sein für J.L.
Die 2. Halbzeit in so einem Spiel war ne frechheit.Er kann dem Team nichts vermitteln kann sie nicht einstellen.
Die Länderspielpause kommt gerade Recht, 2 Wochen Zeit die Truppe etwas kennen zu lernen falls ein neuer kommt.
C.Z sollte nicht Trainer werden.
Keine Nachfolgerdiskussion. Zisel.
Die 2. Halbzeit in so einem Spiel war ne frechheit.Er kann dem Team nichts vermitteln kann sie nicht einstellen.
Die Länderspielpause kommt gerade Recht, 2 Wochen Zeit die Truppe etwas kennen zu lernen falls ein neuer kommt.
C.Z sollte nicht Trainer werden.
Keine Nachfolgerdiskussion. Zisel.
Ich gehe davon aus, dass er in Bochum nicht mehr auf der Bank edit sitzt... :byebye:
Zuletzt geändert von borussenmario am 04.10.2008 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unsachlichen Teil gelöscht
Grund: unsachlichen Teil gelöscht
Tolle Spieler! Schön dass man einen Trainer so hängen lässt und für ein solches Gehalt so ne sche.iße spielt! Hier ist immer gleich der Trainer schuld, aber wenn ich so spiele, sollten sich die Spieler mal an ihre eigene Nase fassen!! 

-
Die Mechanismen des Marktes werden greifen.
-
Bitte den Anstand haben und von selber gehen! Wenn nicht bitte Montag entlassen! Die Bilanz spricht absolut gegen ihn! Wie war das 3 Siege aus über 20 Ersligaspielen, dazu schlechte Saisonplanung, da er die Schwachstellen AVerteidiger nicht verstärkt hat, dann das planungslose Umherwechseln und seine Mauertaktik! Er scheint dazu total überfordert zu sein in der ersten Liga! Letzte Jahr hieß es noch, er kennt sich in Liga 2 aus und ist deshalb der richtige! Das trifft in der ersten Liga wohl nicht zu!
Teile des Posts gelöscht. Nachfolgediskussionen sind hier unerwünscht (Bruno)
Teile des Posts gelöscht. Nachfolgediskussionen sind hier unerwünscht (Bruno)
-
Hmhm ich denke die Zeit vom Jos ist abgelaufen.
Keine Eier hatte ... die Mannschaft machte nach der Halbzeit den Eindruck keine Lust mehr zu haben ...
1te Halbzeit für den neuen trainer
2te für Jos...
Keine Eier hatte ... die Mannschaft machte nach der Halbzeit den Eindruck keine Lust mehr zu haben ...
1te Halbzeit für den neuen trainer
2te für Jos...
Naja man konnte auch im Vergleich zu Köln sehen, das wir überhaupt nicht eingespielt waren.