Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
Steve hat seine Sache sehr ordentlich gemacht. Also bitte auch gegen Köln wieder in der Startelf. Von mir aus auch auf rechts, Steve hab ich da lieber, als Levels oder Ndjeng.
- FritzTheCat
Ordentliches Spiel, falsche Position!
- borussia fan 12
DaMarcus hat geschrieben:Steve hat seine Sache sehr ordentlich gemacht. Also bitte auch gegen Köln wieder in der Startelf. Von mir aus auch auf rechts, Steve hab ich da lieber, als Levels oder Ndjeng.

Richtig: Steve gehört einfach da hinten rein!
Zeigt Präsenz, mus zwingend gegen Köln in der startformation stehen.
- borussia fan 12
Hoffentlich sieht das JL genauso und macht nicht wieder irgendwelche Experimente!!!Kaste hat geschrieben:Zeigt Präsenz, mus zwingend gegen Köln in der startformation stehen.
- FritzTheCat
Meinst Du diesmal nicht????borussia fan 12 hat geschrieben:Hoffentlich sieht das JL genauso und macht nicht wieder irgendwelche Experimente!!!
- borussia fan 12
Ich hoffe das Gohouri gegen Köln von Anfang an auf dem Platz steht und das JL nicht auf die Idee kommt einen anderen anstelle von Steve auszuprobieren...FritzTheCat hat geschrieben:
Meinst Du diesmal nicht????
Glaub aber das da insgesamt wieder eine große Umstellung vorgenommen wird

-
Das hoffe ich diesmal ehrlich gesagt.borussia fan 12 hat geschrieben:Glaub aber das da insgesamt wieder eine große Umstellung vorgenommen wird
Eine 5er Kette will ich net mehr sehen.
4er Kette plus 2 Stürmer

Naja, hier off-topic.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Aufgrund der guten Leistung von Steve wird er wohl vom Trainer auf die Tribüne beordert werden... Go, Gohouri, go!
Denke, dass er bald regelmässig in der Startelf spielen wird
Denke, dass er bald regelmässig in der Startelf spielen wird

Das wäre im Sinne von ihm und Borussia 

- gironymoBMG
meiner Meinung nach aber nur in der IV...wie schon mal
erwähnt ist er auf recht falsch positioniert
Hoffe er spielt Samstag...und das man ihn vorher nicht in irgendeiner Altstadt sieht.....
erwähnt ist er auf recht falsch positioniert
Hoffe er spielt Samstag...und das man ihn vorher nicht in irgendeiner Altstadt sieht.....

war heute beim training in gladbach schauen und steve hat sich nach ner halben stunde das knie getapet ,hoffentlich nicht schon wieder ne verletzung....konnte aber weitertrainieren
gohouri ist ein innenverteidiger der spielen muss. dafuer daems links.
mir hat noch keiner einen vernuenftigen grund gegeben, warum daems IV spielt. wir brauchen ein tier in der innenverteidigung (a la kyrgiakos) und das ist gohouri.
mir hat noch keiner einen vernuenftigen grund gegeben, warum daems IV spielt. wir brauchen ein tier in der innenverteidigung (a la kyrgiakos) und das ist gohouri.
- mj_fuballgenie
falls go am samstag nicht aufgestellt werden sollte (falls gesund) dann sollte jos direkt seinen vollgetankten wagen abgeben!
- BILDverbrennungsAnlage
go-paauwe-daems hätten bei mir stammplatzgarantie und würde sie so als 3er abwehrkette aufstellen.
Hoffe Steve spielt wieder von Anfang an und räumt gnadenlos ab 

- grisu12380
Scherz oder???BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:go-paauwe-daems hätten bei mir stammplatzgarantie und würde sie so als 3er abwehrkette aufstellen.
BESTER SPIELER Heute... hat leider nicht gereicht
ordentlich
aber kein rechter verteidiger,eine cleverere mannschaft hätte auf der seite,die oft total blank lag, mehr gemacht.
aber kein rechter verteidiger,eine cleverere mannschaft hätte auf der seite,die oft total blank lag, mehr gemacht.