Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
FC Energie Cottbus 31
VfL Wolfsburg 31
Werder Bremen 30
Eintracht Frankfurt 29
Hannover 96 29
VfL Bochum 29
Arminia Bielefeld 28
Borussia Dortmund 28
Borussia Mönchengladbach 28
FC Schalke 04 28
Hamburger SV 28
Hertha BSC 28
1.FC Köln 27
Bayer 04 Leverkusen 26
VfB Stuttgart 26
TSG 1899 Hoffenheim 24
FC Bayern München 23
Karlsruher SC 23
Und jetzt erkläre mir das nochmal. Warum ist unser Kader zu groß???
VfL Wolfsburg 31
Werder Bremen 30
Eintracht Frankfurt 29
Hannover 96 29
VfL Bochum 29
Arminia Bielefeld 28
Borussia Dortmund 28
Borussia Mönchengladbach 28
FC Schalke 04 28
Hamburger SV 28
Hertha BSC 28
1.FC Köln 27
Bayer 04 Leverkusen 26
VfB Stuttgart 26
TSG 1899 Hoffenheim 24
FC Bayern München 23
Karlsruher SC 23
Und jetzt erkläre mir das nochmal. Warum ist unser Kader zu groß???
-
ganz einfach wenn wir 5-7 von unseren abgeben würden, önnten wir noch 2-3 leute holen in der kategorie von matmour und bradley.einfach touma und co für 500000-1000000 abgeben und zusätlich die gehälter einsparren und schon stehen wir mit ner mannschaft die im unteren mittelfeld stehen könnnte da. marin neuville alberman daems freind bradley,dazu ein für 1,5mil für rechts einen für 2mil-2,5 mill für die innenverteidigung.(ein starken innenverteidiger der quasi als libero agiert und alles rettet,also ein turm in der schlacht).dazu noch einen jungen stürmer,da an friend derzeit kein vorbeikommen wäre und neuville und coulauti sowieso dauerverletzt scheinen,darauf könnte man aber auch verzichten.dazu noch den als spielmacher und wir sind schon so gut wie gerettet.mein vorschlag wäre hier.noch 1 jahr laufender vertrag und jetzt schon relativ preiswert und wir wissen alle wozu so einer fähig ist
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
meiner meinung nach ist für 5 millionen max5,5millionen diese mannschaft realisierbar,da man ja auch an den gehältern sparen würde
meiner meinung nach ist für 5 millionen max5,5millionen diese mannschaft realisierbar,da man ja auch an den gehältern sparen würde
-
meine vorschläge zum ausmisten sind übrigens
schachten,
brouwers(weil ein innenverteidiger kommen soll und brouwers meiner meinung nach nicht bulitauglich ist)
levels(laut meiner theorie holen wir ja einen starken rv)
coulibaly (soll ja ein spielmacher kommen)
svärd (2leute pauuwe alberman reichen)
rösler (soll ja ein spielmacher kommen)
touma(ist ok aber für den unwarhscheinlichen fall dass, frined colatti und neuville verletzt sind sollte man eine besseren und jüngeren holen wie ich finde)
das wäre immernoch ein25erkader der aber sehr viel mehr zu leisten im stande ist
meine aufstellung also
heimeroth
mister x-mister y -jicb-daems (mister y ist dann natürlich der abwehrchef weil jicb ein erfahrenen neen sich braucht)
alberman-bradley
matmour-kleberson-marin
friend
schachten,
brouwers(weil ein innenverteidiger kommen soll und brouwers meiner meinung nach nicht bulitauglich ist)
levels(laut meiner theorie holen wir ja einen starken rv)
coulibaly (soll ja ein spielmacher kommen)
svärd (2leute pauuwe alberman reichen)
rösler (soll ja ein spielmacher kommen)
touma(ist ok aber für den unwarhscheinlichen fall dass, frined colatti und neuville verletzt sind sollte man eine besseren und jüngeren holen wie ich finde)
das wäre immernoch ein25erkader der aber sehr viel mehr zu leisten im stande ist
meine aufstellung also
heimeroth
mister x-mister y -jicb-daems (mister y ist dann natürlich der abwehrchef weil jicb ein erfahrenen neen sich braucht)
alberman-bradley
matmour-kleberson-marin
friend
- Schlappschuss
5-7 abgeben, um 2-3 Neue zu holen?
Wir sind zum Glück nicht mehr das KadeWe, aber ich möchte auch nicht, dass wir zu "Rudis Reste-Rampe" verkommen.
In der Winterpause plädiere ich für 2 - 3 Abgänge (Brouwers, Coulibaly, Svärd) und einen neuen Verteidiger.

Wir sind zum Glück nicht mehr das KadeWe, aber ich möchte auch nicht, dass wir zu "Rudis Reste-Rampe" verkommen.
In der Winterpause plädiere ich für 2 - 3 Abgänge (Brouwers, Coulibaly, Svärd) und einen neuen Verteidiger.

-
Also ausmisten in der Winterpause ja,2-3 Leute weg,aber keine Neuverpflichtungen,da in der Winterause die guten noch nicht auf dem markt sind,(außerdem für uns unbezahlbar)und dann kommt noch die Integration,was gerne vergessen wird.Bis ein Neuer uns helfen kann ist die Saison fast vorbei und dann nützt es nichts.
Wir bleiben auch OHNE Neuverpflichtungen und MIT unserem Trainer drin
Wir bleiben auch OHNE Neuverpflichtungen und MIT unserem Trainer drin

Also so wie's aussieht muss man sich garnicht anstrengen um auszumisten, weil folgende Spieler schon von sich aus den Weg zu den Verantwortlichen finden werden um den Verein zu verlassen:
Alexander Voigt
Thomas Kleine
Tobias Levels (?)
Voigt und Kleine sind nicht mehr die Jüngsten und werden sich einen Verein suchen, in dem sie einen Stammplatz sicher haben und zu Führungskräften werden könnten (2.Liga?!).
Da Levels jung und Localplayer ist könnte er vielleicht doch zum Bleiben überredet werden...
Sascha Rösler
Sebastian Svard
Sharbel Touma
Roberto Colautti
Bei Rösler trifft dasselbe zu wie bei Voigt - zu gut für Liga2 und zu schlecht für Liga1.
Svard, Touma & Colautti werden die nächsten Spiele abwarten - seltsamerweise ist allen eine großartige Vorbereitung attestiert wurden und trotzdem finden sie nicht den Weg in die Mannschaft; daher denke ich, dass auch sie gehen, wenn JL Trainer bleiben sollte.
Wie man allerdings sieht kann mit diesen Abgängen kein Vermögen erwirtschaftet werden, aber dennoch sollte genug Geld da sein um mindestens 3-4 neue Spieler zu holen....Hauptaugenmerk auf der Abwehrreihe (Jelle Van Damme / Marco Zoro) und einem Offensivallrounder (Mbark Boussoufa) sowie einem Stürmer (Boubacar Sanogo)....
Alexander Voigt
Thomas Kleine
Tobias Levels (?)
Voigt und Kleine sind nicht mehr die Jüngsten und werden sich einen Verein suchen, in dem sie einen Stammplatz sicher haben und zu Führungskräften werden könnten (2.Liga?!).
Da Levels jung und Localplayer ist könnte er vielleicht doch zum Bleiben überredet werden...
Sascha Rösler
Sebastian Svard
Sharbel Touma
Roberto Colautti
Bei Rösler trifft dasselbe zu wie bei Voigt - zu gut für Liga2 und zu schlecht für Liga1.
Svard, Touma & Colautti werden die nächsten Spiele abwarten - seltsamerweise ist allen eine großartige Vorbereitung attestiert wurden und trotzdem finden sie nicht den Weg in die Mannschaft; daher denke ich, dass auch sie gehen, wenn JL Trainer bleiben sollte.
Wie man allerdings sieht kann mit diesen Abgängen kein Vermögen erwirtschaftet werden, aber dennoch sollte genug Geld da sein um mindestens 3-4 neue Spieler zu holen....Hauptaugenmerk auf der Abwehrreihe (Jelle Van Damme / Marco Zoro) und einem Offensivallrounder (Mbark Boussoufa) sowie einem Stürmer (Boubacar Sanogo)....
- BILDverbrennungsAnlage
ich finde, wir brauchen keine neuen leute.
nächste saison, wenn wir dann wieder ein leicht höheres ziel haben, sagen wir gesichertes mitteld in der buli,
können wir uns je nach den abgängen noch 2-3 mann holen.
Aber dank den guten Transferpolitik der letzten Jahre stehen wir prächtig da.
nächste saison, wenn wir dann wieder ein leicht höheres ziel haben, sagen wir gesichertes mitteld in der buli,
können wir uns je nach den abgängen noch 2-3 mann holen.
Aber dank den guten Transferpolitik der letzten Jahre stehen wir prächtig da.
Wir sind akut abstiegsgefährdet...
-
Nun mach doch mal halb lang,nach 10-15 Spieltagen kannst du eine Prognose abgeben.Aüßerdem war doch von vornherein klar das wir gegen den Abstieg spielen in der ersten Saison 

- Schlappschuss
Was ist mit denen?
Auf jeden Fall wechseln die in absehbarer Zeit nicht zur Borussia...
Auf jeden Fall wechseln die in absehbarer Zeit nicht zur Borussia...
-
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
einfach mal die arbeitlosen bei transfermarkt durchforstet
einfach mal die arbeitlosen bei transfermarkt durchforstet
- stuppartralf
also ein guter u. brauchbare wäre sicher der fährmann von schalke 04. er hat mit neuer einen vor sich, an dem er erst mal nicht vorbei kommt. wenn man so einem jungen mann eine stammplatzmöglichkeit bietet, hat man vllt die chance ein gutes talent zu bekommen, der einem in unserer jetzigen situation vllt. auch sofort weiterhilft.
-
seid gestern steht bei mir fest,dass wir die hinrunde als letzter beenden,da die saison genauso läuft wie 07.man sieht nicht den ernst der lage sondern es heisst sind ja erst 7 spiele gespielt.7 spiele sind ein füntel der saison.von woche zu woche heisst es ,wi haben gut gearbeitet und der erfolg muss scich früher oder später einstellen und was ist nix.die mannschaft spielt nicht besser und verliert gegen mannschaften wie köln zuhause.das nächste spiel verlieren wir ohnehin weil das auswärts ist.das geht jetzt bis zur winterpause so.aber es kommt ja vor das mannschaften nach der winterpause die eigentlcih schon abgestiegen sind wieder stark spielen.dafür müssen aber neue her die uns jetzt weiterhelfen und der trainer muss vernünftig aufstellen.
heimeroth
brouwers-gohouri-daems-jaures
ich bitte euch.brouwers ist als innenvertidiger auf seiner stammposition für die buli zu schlecht.was soll den der auf der rechten seite.dazu jaures links.
meiner ansicht nach
gohouri-calsen bracker-(ein älterer)-daems
pauuwe(bradley villicht kommt ja mal spielkultur rein)-alberman
matmour-neuville-marin (gut und richtig aufgestellt)
friend
heimeroth
brouwers-gohouri-daems-jaures
ich bitte euch.brouwers ist als innenvertidiger auf seiner stammposition für die buli zu schlecht.was soll den der auf der rechten seite.dazu jaures links.
meiner ansicht nach
gohouri-calsen bracker-(ein älterer)-daems
pauuwe(bradley villicht kommt ja mal spielkultur rein)-alberman
matmour-neuville-marin (gut und richtig aufgestellt)
friend
-
meine aufstelllung wäre,nach einigen neuzugängen
fährmann(ist jünger und strahlt wenigstens was aus,heimeroth ist ok,hat abern nicht diese ausstrahlung,der neuen generation)
zoro-cadu-jicb-daems
alberman-bradley
matmour-kleberson-marin (eventuell nach 65-70 minuten für kleberson neuvilleoder als zeiten stürmer sukuta pasu)
friend
der marktwehr insgesammt3,6millionen.also für was mehr als 4 millionen realisierbar.2milliönchen aus der kriegskase und vom ausmisten kommen.touma,rösler,svärd,levels brouwers,schachten
so hab mich wieder beruhigt
meine aufstelllung wäre,nach einigen neuzugängen
fährmann(ist jünger und strahlt wenigstens was aus,heimeroth ist ok,hat abern nicht diese ausstrahlung,der neuen generation)
zoro-cadu-jicb-daems
alberman-bradley
matmour-kleberson-marin (eventuell nach 65-70 minuten für kleberson neuvilleoder als zeiten stürmer sukuta pasu)
friend
der marktwehr insgesammt3,6millionen.also für was mehr als 4 millionen realisierbar.2milliönchen aus der kriegskase und vom ausmisten kommen.touma,rösler,svärd,levels brouwers,schachten
so hab mich wieder beruhigt
-
das die anderen neuzugänge.mit der mannschaft,blieben wir nicht nur drin sondern werdn uns souverän und vorzeitig retten.so 12 platz oder so
das die anderen neuzugänge.mit der mannschaft,blieben wir nicht nur drin sondern werdn uns souverän und vorzeitig retten.so 12 platz oder so
von den ersten dreien würde keiner außer vll zoro kommen und was sollen wir mit den letzten beiden die kommen zusammen auf 4 bundesligaspiele und das kann man im abstiegskampf bestimmt nicht gebrauchen meiner meinung nach
-
logisch auser kleberson sollte jeder von den den anspruch haben.ich meine normalerweisse würde jeder liber in der bundesliga von woche zu woche gegen topteams spielen,statt 6 mal in der champions league zu spielen und sonst nur in der rumänischen liga rum zu gurken.das ist einfach ne frage der priorität was einem wichtiger ist.chamions league oder eine hochklassige liga.was das geld angeht geh ich mal davon asu das eein rumänischer verin nicht it uns mithalten kann
- mettmann94
Ich spreche mich hiermit für eine verpflichtung von Albert Bunjaku (Rot-Weiß Erfurt) !!!!!!!!! Der Mann hat Potenzial, ist nicht teuer (300.000€ Marktwert).......trifft und ist in einem guten alter (25).......er ist ein sehr bewegungsfreudiger stürmer und kann meiner meinung nach unserer borussia helfen.......das er es auch mit größerern aufnehmen kann, da bin ich mir sicher (4:3 gegen Bayern....da schoss er 2 tore).....er hat in 56 Spielen in der regionalliga 25 tore geschossen....und er hat potenzial.........er würde uns helfen !
Also, kauft ihn bevor ein anderer ihn kauft
P.S.:.......Quelle: www.transfermarkt.de

Also, kauft ihn bevor ein anderer ihn kauft

P.S.:.......Quelle: www.transfermarkt.de