Sascha Rösler
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Sascha Rösler [10]
aktuell spielen baumi und marin besser. und bradley kann die position auch spieln. für mich ist rösler hier nur die nummer 4 im augenblick.
- BorussiaFlensburg
Wieder nicht Nominiert das ist hart für ihn!
ey sagmal her luhukay was soll die ganze s******???
grade rösler!-.- ich tick grad aus
*sprachlos sei*
grade rösler!-.- ich tick grad aus

*sprachlos sei*

- Quanah Parker
In der Rückwärtsbewegung ist Rösler einfach nicht schnell genug für Liga 1.
Er muß geschmeidiger werden. Schließlich ziehen wir alle an einem Strang. Aber gleich zum Ballettunterricht schicken... Hm? Ich weiß nicht Herr Luhukay.....
Er muß geschmeidiger werden. Schließlich ziehen wir alle an einem Strang. Aber gleich zum Ballettunterricht schicken... Hm? Ich weiß nicht Herr Luhukay.....

- BMG THOMAS

- Ehrenrunde
Ich freue mich auch auf das Derby. Darf ich daraus ableiten auch spielen zu duerfen?BMG THOMAS hat geschrieben:; Das alles ist schon komisch, und vor der Saison hat er sich noch so gefreut über das Derby

Roesler spielt diese Saison wie von allen guten Geistern verlassen. Er kann froh sein wenn er bei der Konkurrenz im Kader auf der Bank sitzen darf.
vfltobi hat geschrieben:ey sagmal her luhukay was soll die ganze s******???
grade rösler!-.- ich tick grad aus![]()
ja, dann tick mal fein aus

Herr Rösler hat sich die Tribüne redlich erarbeitet, über Wochen.
Nur Gemecker, kaum bis keine Leistung gezeigt.
- ColaRumCerrano
Damit ist nur noch Gohouri gefährdet für ne Rote Karte ... 

- House M.D.
Absolut richtig. Es reicht nicht sich auf dem Ruf des Kämpfers auszuruhen, man muss sich auch im Training anbieten und nicht immer rummeckern.Herner hat geschrieben:
ja, dann tick mal fein aus![]()
Herr Rösler hat sich die Tribüne redlich erarbeitet, über Wochen.
Nur Gemecker, kaum bis keine Leistung gezeigt.
Ich hätte ihn auch nicht in die Startelf gestellt.
Aber so gar nicht nominiert ist hart.
Aber so gar nicht nominiert ist hart.
Rösler wird sich in den A... beißen, dass er nicht letzte Saison nach Hoffenheim gewechselt ist. Sicher hat er unter seinen Möglichkeiten gespielt, aber Jos Lieblinge sind auch nicht besser. Unser Trainer blieb auch unter seine Möglichkeiten, also ab auf die Tribüne und den Co auf die Bank. Wenn schon konsequent - dann richtig!
also man muss natürlich sagen, unser Kader für das Köln-Spiel gibt jetzt an sich auch keinen her, den ich statt Rösler gerne auf die Tribüne setzen würde. Allerdings finde ich, dass Rösler genau der richtige Mann für das Derby gewesen wäre.
so wie schon die gesamte saison für ihn verläuft war die nicht nominierung
vorausschaubar. seine einsätze die er bis dato in der 1 liga hatte sind ziemlich
unglücklich verlaufen und in den paar einsätzen die er hatte hat er nur
gemecker und diskutiert anstatt seine spielerischen qualitäten zu zeigen.
vorausschaubar. seine einsätze die er bis dato in der 1 liga hatte sind ziemlich
unglücklich verlaufen und in den paar einsätzen die er hatte hat er nur
gemecker und diskutiert anstatt seine spielerischen qualitäten zu zeigen.
warum? weil er sich bestimmt gegen eduardo im off. mittelfeld durchgesetzt hätte?Thosus hat geschrieben:Rösler wird sich in den A... beißen, dass er nicht letzte Saison nach Hoffenheim gewechselt ist.

Wer weiß? Dafür hätte er auf jeden Fall mehr Geld bekommen.Whiz hat geschrieben:warum? weil er sich bestimmt gegen eduardo im off. mittelfeld durchgesetzt hätte?
Und Rangnick war ja schonmal sein Trainer und wollte ihn als erfahrene Stütze.
-
Ja hat er denn in der zweiten Liga überirdisch trainiert, daß er da immer gespielt hat und zeitweise die Binde um hatte? Also wenn er nicht ordentlich trainiert, dann bestimmt aus Knatz und fehlender Kommunikation zum Trainer. Aber die Mannschaft kann sich das in der jetzgien Situation überhaupt nicht leisten, Leistungsträger und Antreiber auf die Tribüne zu setzen. Warum es in den ersten Spielen bei ihm nicht lief? Wer hat denn seine Leistung zum Start gebracht? Und Olli Neuville fehlte auch noch in den Anfangsspielen! Das ist vielleicht auch ein Grund für diesen Saustart. Hier paßt einiges nicht mehr. Und die sind gerade alle wieder dabei, was sie sich mit den Händen aufgebaut haben, mit dem Hintern wieder einzureissen. Die Arbeit des letzten Jahres dahin...
:hilfe:
:hilfe:
- KommodoreBorussia
Man müsste den Verein aufspalten.
Der eine Teil "Kommerz-Borussia" könnte so weitermachen wie gehabt.
Der zweite Teil, genannt "Mythos VFL Borussia Mönchengladbach e.V." würde um Olli, Rob, Sascha, Alex ergänzt um junge Fohlen an alte Zeiten anknüpfen. Spieler würden einem extrem harten Charaktertest vor Aufnahme in die Borussen-Bruderschaft unterzogen und würden dann Verträge mit 5 Jahren Mindestlaufzeit ohne Ausstiegsklausel abschließen. Als Präsident würde Don Jupp regieren, Sportdirektor würde Uwe Rahn (gibt es den noch?) und Trainer würde Martin Dahlin, assistiert von Arie van Lent. Ich freu mich schon.
Der zweite Teil, genannt "Mythos VFL Borussia Mönchengladbach e.V." würde um Olli, Rob, Sascha, Alex ergänzt um junge Fohlen an alte Zeiten anknüpfen. Spieler würden einem extrem harten Charaktertest vor Aufnahme in die Borussen-Bruderschaft unterzogen und würden dann Verträge mit 5 Jahren Mindestlaufzeit ohne Ausstiegsklausel abschließen. Als Präsident würde Don Jupp regieren, Sportdirektor würde Uwe Rahn (gibt es den noch?) und Trainer würde Martin Dahlin, assistiert von Arie van Lent. Ich freu mich schon.
warum? weil er sich bestimmt gegen eduardo im off. mittelfeld durchgesetzt hätte?
[/quote]
Bin kein Hellseher, es zeigt sich aber, dass Rangnick kein Blinder ist und im Gegensatz zu Jos von der 1. Bundesliga anscheinend mehr Ahnung hat. Denn so dolle haben die sich nicht verstärkt, haben dafür aber ein eingespielte Elf.

Bin kein Hellseher, es zeigt sich aber, dass Rangnick kein Blinder ist und im Gegensatz zu Jos von der 1. Bundesliga anscheinend mehr Ahnung hat. Denn so dolle haben die sich nicht verstärkt, haben dafür aber ein eingespielte Elf.
-
Das ist ja geil!!! Ich bin das zweite Mitglied nach Dir beim "Mythos VFL"!!!KommodoreBorussia hat geschrieben:Man müsste den Verein aufspalten.
Die sportliche Leitung ist mir auch sehr sympathisch. Die haben sich immer für unseren Verein aufgerieben!!! Dann kriegt man endlich die alten Haudegen auch mal wieder zu sehen....

- KommodoreBorussia
Ich habe gerade die Telefonnummer von Uwe Rahn gesucht, fand aber bei Wikipedia das hier:
"Uwe Rahn (* 21. Mai 1962 in Mannheim-Schönau) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. [...]
1987 wurde Uwe Rahn Torschützenkönig in der Bundesliga und zum Fußballer des Jahres in Deutschland gewählt.
Er sollte in diesem Sommer als Nachfolger des frisch gekürten Weltfußballers Ruud Gullit zum PSV Eindhoven wechseln. Der Wechsel scheiterte an der Höhe der von Gladbach verlangten Ablösesumme von 15 Millionen Mark, den selben Betrag, den Eindhoven für Gullit bekommen hatte.
In der folgenden Saison fiel Rahn in ein Formtief, von dem er sich nicht mehr erholte. Er produzierte in der Saison 87/88 noch mehrfach Schlagzeilen, da er sich selbst in aussichtsreichen Positionen theatralisch fallen ließ, um Elfmeter zu schinden.
1988 wechselte Rahn zum 1. FC Köln, wo er unter Christoph Daum zweimal deutscher Vizemeister wurde, jedoch nicht wieder an seine frühere Form anknüpfen konnte."
Daher würde ich den Posten lieber Sascha Rösler anbieten. Wir müssten das bei Gelegenheit nochmal genauer checken.
"Uwe Rahn (* 21. Mai 1962 in Mannheim-Schönau) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. [...]
1987 wurde Uwe Rahn Torschützenkönig in der Bundesliga und zum Fußballer des Jahres in Deutschland gewählt.
Er sollte in diesem Sommer als Nachfolger des frisch gekürten Weltfußballers Ruud Gullit zum PSV Eindhoven wechseln. Der Wechsel scheiterte an der Höhe der von Gladbach verlangten Ablösesumme von 15 Millionen Mark, den selben Betrag, den Eindhoven für Gullit bekommen hatte.
In der folgenden Saison fiel Rahn in ein Formtief, von dem er sich nicht mehr erholte. Er produzierte in der Saison 87/88 noch mehrfach Schlagzeilen, da er sich selbst in aussichtsreichen Positionen theatralisch fallen ließ, um Elfmeter zu schinden.
1988 wechselte Rahn zum 1. FC Köln, wo er unter Christoph Daum zweimal deutscher Vizemeister wurde, jedoch nicht wieder an seine frühere Form anknüpfen konnte."
Daher würde ich den Posten lieber Sascha Rösler anbieten. Wir müssten das bei Gelegenheit nochmal genauer checken.