Laut Ziege haben sie Standards geübt was die Kölner nicht sehen sollen.Sg-Fohlen hat geschrieben: Hast du Beweise, das es gestern und heute auch so war, oder ist das wieder einmal nur Vermutungen ins Schwarze, dargestellt als Wahrheit??
Cheftrainer Jos Luhukay
- grisu12380
-
Re: Cheftrainer Jos Luhukay
ich war schon öfters beim Abschlusstraining unter JL,Sg-Fohlen hat geschrieben:Hast du Beweise, das es gestern und heute auch so war, oder ist das wieder einmal nur Vermutungen ins Schwarze, dargestellt als Wahrheit??
warum sollte es heute geändert haben ?
Nur weil er sich versteckt hatte, bedeutet doch nicht das anders als sonst trainiert wurde,
wäre ja mal was neues.
-
Neptun,
hier hat keiner was von Geheimtraining gesagt, es werden nur die Zeiten verändert. Aber da man das ja kennt, und quasi in der Nachbarschaft wohnt, kann man da auch mal flexibel reagieren.
Und ja, es wurde nicht auf dem normalen Trainingsplatz trainiert, sondern auf einem der hinteren Plätze, aber die sind für Kenner auch zu erreichen, und man kann da auch genug sehen.
hier hat keiner was von Geheimtraining gesagt, es werden nur die Zeiten verändert. Aber da man das ja kennt, und quasi in der Nachbarschaft wohnt, kann man da auch mal flexibel reagieren.
Und ja, es wurde nicht auf dem normalen Trainingsplatz trainiert, sondern auf einem der hinteren Plätze, aber die sind für Kenner auch zu erreichen, und man kann da auch genug sehen.
-
wart ihr die Horde die da mit langer Nase rumstandengrisu12380 hat geschrieben:Schade das Herr Luhukay nicht den Mut hatte sich der Blockade des Block1900 und anderen Fans zu stellen.

Wo hab ich das gemachtPowerPaauwe07 hat geschrieben:wenn Du uns nicht glaubst, komm doch selber gucken. Ich finde es fast schon peinlich, das man sich für seine Eindrücke, die man dann auch noch für alle öffentlich hier schreibt, derart angehen lassen muss.

- grisu12380
Nein Hot, wir waren nur in der Nähe...
Aber die Aktion fand ich gut!!!

Aber die Aktion fand ich gut!!!
-
ich finde es mittlerweile nur noch amüsant.
Ihr hofft alle, das ein paar Blöde wie Hotschilly , GigantGohouri und ich Euch hier über alles auf dem Laufenden halten. Wenn wir das aber in einer Form tun, die Ihr nicht vertragen könnt oder lesen wollt, dann ist das halt alles erstunken und erlogen was man so schreibt.
Wollt Ihr die Wahrheit nicht wissen, und lieber von uns wissentlich belogen werden ?
Sagt uns einfach, wie Ihr es gerne hättet.
Ihr hofft alle, das ein paar Blöde wie Hotschilly , GigantGohouri und ich Euch hier über alles auf dem Laufenden halten. Wenn wir das aber in einer Form tun, die Ihr nicht vertragen könnt oder lesen wollt, dann ist das halt alles erstunken und erlogen was man so schreibt.
Wollt Ihr die Wahrheit nicht wissen, und lieber von uns wissentlich belogen werden ?
Was auch logisch ist. Also hat Hot doch mal wieder mehr geschrieben, als er glaubt zu wissengrisu12380 hat geschrieben:Laut Ziege haben sie Standards geübt was die Kölner nicht sehen sollen.

-
hierzu habe ich etwas weiter oben Neptun schon geantwortet. Es war kein Geheimtraining. Es wurde nur kurzfristig Zeit und Platz geändert. Aber ein richtiger Kiebitz lässt sich von sowas nicht täuschen.Sg-Fohlen hat geschrieben: Wo hab ich das gemacht. Die letzten beiden Trainingseinheiten waren laut Hot nicht öffentlich. Demnach kann er wohl nicht wissen, was gemacht wurde, stellt es aber so dar. Und das kritisiere ich. Irgendwo wird gelogen, entweder es war öffentlich, oder man weiß nicht was gemacht wurde.

-
@PPPowerPaauwe07 hat geschrieben: Und ja, es wurde nicht auf dem normalen Trainingsplatz trainiert, sondern auf einem der hinteren Plätze, aber die sind für Kenner auch zu erreichen, und man kann da auch genug sehen.
ich bin oft da, aber ich weiss bis heute nicht wie man dahin kommt ohne über den hohen Zaun zu kriechen.
Richtig ist das ich auch die Nase voll habe etwas über das Training zu berichten, bringt hier eh nix.

Wo schreib ich das, und seit wann ist eine Meinung die Wahrheit??PowerPaauwe07 hat geschrieben:ich finde es mittlerweile nur noch amüsant.
Nochmal, Hot hat Dinge über die nicht öffentlichen Einheiten erzählt, die er entweder gar nicht wissen kann, lügt oder sich einredet, sonst wäre es ja nicht "nicht" öffentlich, oder??
- grisu12380
Aber geplant war nach dem GeheimTraining auf dem öffentlichen Trainingsplatz weiter zu trainieren. Warum das nicht gemacht wurde, hat Ziege nicht gesagt.
-
wo Du sonst rechts zum Trainingsgelände fährst, fährst Du geradeaus, und parkst da einfach im Kreisverkehr/Wendehammer. Von da aus geht Du einfach an dem Geräteschuppen der Platzwarte vorbei, und schon stehst Du direkt vor dem Zaun.hotschilly hat geschrieben:@PP
ich bin oft da, aber ich weiss bis heute nicht wie man dahin kommt ohne über den hohen Zaun zu kriechen.
Richtig ist das ich auch die Nase voll habe etwas über das Training zu berichten, bringt hier eh nix.

hier mal was zum nachdenkenmicwei hat geschrieben:Denke mit der Massnahme, das Alex Voigt und Sascha Rösler noch nicht einmal im Kader für Samstag stehen, zeigt das JL sich selbst sein Grab schaufelt.
Auch nach einem Sieg dürfte er das Weite suchen. Ist für die 1. Liga nicht tauglich.![]()
>Welche Macht hat die Presse?
HM: Sie können den einen oder anderen Funktionär oder Trainer 14 Tage schneller abschießen, als der Klub das vorhatte. Sie können, wenn der betreffende Funktionär oder Trainer charakterlos genug ist, mit der Presse zu mauscheln, auch dafür sorgen, dass er 14 Tage länger bleibt. Aber das Ergebnis auf dem Platz wird am Ende immer bestimmen, ob man bleibt oder nicht.
Und welche Macht haben die Fans?
HM: Zwischen Boulevardpresse und einem Teil der Fans, die sich für meine Begriffe zu wichtig nehmen, kann sich in Krisensituationen eine ungeheuerliche Partnerschaft entwickeln. Da wird dann die Krise so richtig befeuert. Auf diese Art Fans kann jeder Klub gerne verzichten.<
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... ssung.html
vielleicht kommt da der ein oder andere borussenfan mal ins nachdenken, ob diese machtspielchen als fan denn zum wohle seines vereins oder eigenen interessen dienen. ich erwarte von den borussenfans das sie mannschaft und trainerstab am samstag 100% unterstützen.
- MG-MZStefan
Also dass hier gleich von "lügen" die Rede ist, ist ja ungeheuerlich. Meine Güte, dies ist ein Forum, hier werden persönliche Meinungen und Eindrücke widergegeben, und man braucht auch nicht für alles BEWEISE. Dieser Stil.. aber nu, ich sag jetzt besser nix mehr.
PP, GG und hot, die meisten sind euch mehr als dankbar, dass ihr eure Trainingseindrücke berichtet, lasst euch davon bitte nicht abbringen.
So, dann bin ich ja morgen mal auf die Standards gespannt, die heute geübt wurden. Werde verstärkt drauf achten. Oder sind die so geheim, dass die vielleicht morgen auch nicht in der Öffentlichkeit gezeigt werden
PP, GG und hot, die meisten sind euch mehr als dankbar, dass ihr eure Trainingseindrücke berichtet, lasst euch davon bitte nicht abbringen.
So, dann bin ich ja morgen mal auf die Standards gespannt, die heute geübt wurden. Werde verstärkt drauf achten. Oder sind die so geheim, dass die vielleicht morgen auch nicht in der Öffentlichkeit gezeigt werden

Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 03.10.2008 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
gestern war defenitiv das Training im Stadion,Sg-Fohlen hat geschrieben:... Also hat Hot doch mal wieder mehr geschrieben, als er glaubt zu wissen .
einige Spieler waren danach noch auf dem Trainingsplatz und übten ohne grossen Erfolg Torschuss.
Heute wurde das Training auf einem Platz abgehalten, wo ausser Eingefleischte Insider nicht hinkommen,
also ist das sowas wie Geheimtraining.
Und ob da jetzt nee Ecke oder ein Standart mehr geübt wurde, weiss ich nicht weil ich heute nichts gesehen habe.
Aber normalerweise trainiert JL das nicht im Abschlusstraining.
Ansonsten kannst du dir den Sch..ß demnächst selber angucken und berichten,
nur weil JL mal anders trainiert als sonst einen als Lügner hinzustellen ist schon krass.
Sorry aber von mir gibt es ab jetzt keine Trainingsberichte mehr, mir reicht es.

-
danke für den Tipp PP,PowerPaauwe07 hat geschrieben:
jetzt braucht man nur noch einen der die Trainingszeiten genau kennt,
ansonsten schaut man wieder für nix vorbei.

nein, bitte ignorieren. ich bin viel zu weit weg vom trainingsgeschehen. würde mich freuen wenn ihr weiter darüber schreibt. bitte nicht von zwei, drei seltsamen kommentaren beeindrucken lassen.PowerPaauwe07 hat geschrieben:ich finde es mittlerweile nur noch amüsant.

-
Ich bin in letzter Zeit seltener da als PoPa und Hot.MG-MZStefan hat geschrieben:PP, GG und hot, die meisten sind euch mehr als dankbar, dass ihr eure Trainingseindrücke berichtet, lasst euch davon bitte nicht abbringen.
Wenn ich mal da bin und es was zu berichten gibt, lass ich euch daran teilhaben.
Wer's dann glauben will oder nicht, juckt mich die Bohne

- underworlder
hab keine lust mehr was über ihn zusagen ! er hat nur glück das er ziege im rücken hat sonst wäre er schon beim arbeitsamt ! !

p.s jeder kann mal einen fehler machen aber er ist nicht mehr tragbar für den traditions club gladbach!

p.s jeder kann mal einen fehler machen aber er ist nicht mehr tragbar für den traditions club gladbach!
Zuletzt geändert von underworlder am 03.10.2008 14:58, insgesamt 1-mal geändert.