rodriquez hat geschrieben: Kahe hat auch schon wieder getroffen
Wen ?
rodriquez hat geschrieben: Kahe hat auch schon wieder getroffen
Das gleiche wie SonckPowerPaauwe07 hat geschrieben: Wen ?
und ich sage nur das der grösste teil der belgischen liga(bis auf vielleicht 4 vereine)wohl eher unterstes buli niveau hat oder gar nur 2 liga niveau.lass mal die kirche im dorf.PowerPaauwe07 hat geschrieben:gestern wieder 2 Tore von unserem alten Wesley Sonck zum 2:0 Sieg von Brügge gegen Westerlo.
Ich sag nur 8 Taore in den letzten 4 Wochen für Brügge und die belgische Nationalelf.
Ich finde seine Aussagen durchaus nachvollziehbar. Er hat die Faken aufgezählt, weiter nichts! Eine Schelte sieht für anders aus, da hat Effe schon ganz andere Dinge rausgehauen!ColaRumCerrano hat geschrieben:Er war ein begnadeter Spielmacher und hat mit seinem Abschiedsspiel in Gladbach gezeigt, das er nicht vergessen hat, wer ihn groß gemacht hat. Das man diese Schelte allerdings schon vorhersehen konnte (http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 6#p2022686), ist einfach nur noch peinlich. Wie ein Kleinkind das zu spät beim Schulsport ausgewählt wurde ...
Auch von der Interimslösung (Christian Ziege als Sportdirektor und Trainer) hält Effenberg nichts. "Ich habe ja früher auch nicht um 10 und 15 Uhr trainiert und stand abends um 20 Uhr in der Pizzeria und habe Pizza und Pasta verkauft."FritzTheCat hat geschrieben: Ich finde seine Aussagen durchaus nachvollziehbar. Er hat die Faken aufgezählt, weiter nichts! Eine Schelte sieht für anders aus, da hat Effe schon ganz andere Dinge rausgehauen!