Du weißt es doch nicht. Du kritisierst Ziege aufgrund von etwas, was du vllt. meinst aber nichts zu weißt, außer das Ergebnis. Kritisiere meinetwegen Ziege am Ergebnis, aber nicht auf Basis von irgendwelcher Vermutungen.flash1966 hat geschrieben:Wenn du schon zitierst, dann bitte auch, dass es meiner Meinung nach nicht besonders lange war und deshalb nicht ernsthaft!
Cheftrainer Jos Luhukay
- HerbertLaumen
Re: Cheftrainer Jos Luhukay
- Titus Tuborg
Leute, ich weiß nicht genau warum, aber nach der heutigen PK habe ich wieder ein besseres Gefühl. Die Herren Luhukay und Ziegen machten einen sehr entschlossenen Eindruck...However, am Samstag gilt es, die Wende muss her... 

Titus Tuborg hat geschrieben:Leute, ich weiß nicht genau warum, aber nach der heutigen PK habe ich wieder ein besseres Gefühl. Die Herren Luhukay und Ziegen machten einen sehr entschlossenen Eindruck...However, am Samstag gilt es, die Wende muss her...

- Titus Tuborg
K*lner waren auch da 
Ups, na, wenn das mal nicht ein gutes Omen ist...

Hoffe nur Jos wirkte entschlossener als dieTitus Tuborg hat geschrieben:K*lner waren auch da

Nach schlechten Zeiten kommen gute Zeiten
Wenn es immer so einfach waere, aber ich drueck die Daumen.
Wenn es immer so einfach waere, aber ich drueck die Daumen.

Falls es tatsächlich soweit kommt, dass Luhukay am Wochende oder im Verlauf der Saison entlassen wird, dann hoffe ich, dass wir nicht wieder eine Interimslösung oder einen Trainer-Schnellschuss anstreben. Es wäre mal schön, wenn man ordentlich Geld in die Hand nimmt und einen aktuell erfolgreichen Trainer engagiert, der sich zutraut mit dieser Mannschaft zu arbeiten und ein mittel- bis langfristiges Konzept verfolgt, welches nicht in sinnlosen Spielerkäufen ausartet á la Ära Advocaat.
Einige mehr oder weniger seriöse Zeitungen haben ja bereits Spekulationen über die Zukunft der Borussia im speziellen die Zukunft von J.L. und C.Z. angeheizt. Laut diversen Berichterstattungen soll die Entlassung von J.L. bei einer Niederlage gegen Köln ja bereits beschlossenen Sache sein und R.K. sich bereits auf einen Favouriten mit Namen C.Z. festgelegt haben. Wie immer gilt das Beste für Borussia zu hoffen und einfach abwarten was auf uns zukommt.
Das "mehr oder" ist in diesem Fall überflüssig.Einige mehr oder weniger seriöse Zeitungen haben ja bereits Spekulationen . . .
- eifelcharly
In letzter Zeit krieg ich regelmäßig ne Kriese wenn ich sehe was JL so in dieser Saison leistet.
Kann natürlich auch daran liegen das das ich keinen plan hab, vielleicht wäre mal jemand so nett mir einiges zu erklären damit ich meine Unkenntnis beheben kann und unseren Trainer wieder in einem Positiverem Licht sehe.
Frage 1: Wie kann man in Hamburg mit 8 Deffensiven Spielern verlieren obwohl JS totales Mauern angeordnet hatte? Oder warum hat JL nicht 11 Deffensive Kräfte aufgeboten um ein Hamburger Tor zu verhindern?
Frage 2: Jeder hat ja wohl gesehen das wir in Hamburg nach dem Willen unseres Trainers kein Tor schießen wollten. Warum bringt er dann MM und Oli ins Spiel? Hat der sich das am Ende doch anders überlegt und wollte doch etwa ein Toor schießen?????
Frage 3: Ich hab mir das Hamburg Spiel mehrfach von der Festplatte angeschaut. Leider reichte mein IQ nicht dazu das Starke Spiel unseres Teams zu sehen das JL gesehen hat....Kann mir einer von euch sagen wo ich mich entsprechend Weiterbilden kann?
Frage 4: Bisher habe ich immer gedacht das ein Team sich zu beginn der Saison findet und sich einspielt. Nun sehe ich bei JL und auch bei Klinsi das man wohl am besten ohne Not an jedem Spieltag ne neue 11 ins Rennen schickt. Muss ich jetzt meine Ambitionen als Spitzentrainer über Bord werfen weil ich an alten Klamotten festhalte?
Frage 5: Warum verkauft man Marin nicht wenn man Ihn eh nicht einsetzt und keine Tore schießen will? Wäre doch Wirtschaftlich viel besser, die Bank können auch andere warm halten.
Oder?
Frage 6: Sehe ich es richtig das man einem Spieler nit aufstrebender Tendenz (Baumjohann) erst einmal die Lust am Spiel nehmen muss? Ich hab das mal anders gelernt, aber.....
Frage 7: Müssen wir glücklich sein wenn wir ende der Saison mit 10 Punkten und 10 Toren absteigen?
Frage 8: Wann wird der Vertrag von JL endlich verlängert??
*** Rechtschreibefehler sind Geistiges Eigentum des Verafssers
** Wer diesen Beitrag ernst nimmt is selber schuld
* Wenn JL nicht bald gehen muss :byebye: krieg ich Durchfall
Kann natürlich auch daran liegen das das ich keinen plan hab, vielleicht wäre mal jemand so nett mir einiges zu erklären damit ich meine Unkenntnis beheben kann und unseren Trainer wieder in einem Positiverem Licht sehe.
Frage 1: Wie kann man in Hamburg mit 8 Deffensiven Spielern verlieren obwohl JS totales Mauern angeordnet hatte? Oder warum hat JL nicht 11 Deffensive Kräfte aufgeboten um ein Hamburger Tor zu verhindern?
Frage 2: Jeder hat ja wohl gesehen das wir in Hamburg nach dem Willen unseres Trainers kein Tor schießen wollten. Warum bringt er dann MM und Oli ins Spiel? Hat der sich das am Ende doch anders überlegt und wollte doch etwa ein Toor schießen?????
Frage 3: Ich hab mir das Hamburg Spiel mehrfach von der Festplatte angeschaut. Leider reichte mein IQ nicht dazu das Starke Spiel unseres Teams zu sehen das JL gesehen hat....Kann mir einer von euch sagen wo ich mich entsprechend Weiterbilden kann?
Frage 4: Bisher habe ich immer gedacht das ein Team sich zu beginn der Saison findet und sich einspielt. Nun sehe ich bei JL und auch bei Klinsi das man wohl am besten ohne Not an jedem Spieltag ne neue 11 ins Rennen schickt. Muss ich jetzt meine Ambitionen als Spitzentrainer über Bord werfen weil ich an alten Klamotten festhalte?
Frage 5: Warum verkauft man Marin nicht wenn man Ihn eh nicht einsetzt und keine Tore schießen will? Wäre doch Wirtschaftlich viel besser, die Bank können auch andere warm halten.
Oder?
Frage 6: Sehe ich es richtig das man einem Spieler nit aufstrebender Tendenz (Baumjohann) erst einmal die Lust am Spiel nehmen muss? Ich hab das mal anders gelernt, aber.....
Frage 7: Müssen wir glücklich sein wenn wir ende der Saison mit 10 Punkten und 10 Toren absteigen?
Frage 8: Wann wird der Vertrag von JL endlich verlängert??
*** Rechtschreibefehler sind Geistiges Eigentum des Verafssers
** Wer diesen Beitrag ernst nimmt is selber schuld

* Wenn JL nicht bald gehen muss :byebye: krieg ich Durchfall
Im Verhältnis zu Deinen anderen Problemen wohl ein kleines Übel. Ich habe einen Moment darüber nachgedacht Deinen polemischen Hetzartikel zu löschen, mich dann aber entschlossen ihn als abschreckendes Beispiel für Unsachlichkeit stehen zu lassen. Gleichwohl kann ich dir jetzt schon sagen, wenn Dir Dir beim nächsten Mal nicht die Mühe gibst etwas sachlicher Deiner Kritik zu äußern, wird das Konsequenzen haben.eifelcharly hat geschrieben:Wenn JL nicht bald gehen muss :byebye: krieg ich Durchfall
Ich kann es nicht mehr hören.flash1966 hat geschrieben:Lethagie auf der Trainerbank

- MG-MZStefan
Sensationell!Bruno hat geschrieben:Im Verhältnis zu Deinen anderen Problemen wohl ein kleines Übel...
Respekt!

- ColaRumCerrano
Die Zeichen stehen auf Volldampffußball. Über mögliche personelle Änderungen wollte der Coach am Mittwoch noch nicht sprechen. Eine defensive Marschroute wie beim 0:1 in Hamburg verbietet sich allerdings von selbst. "Seit ich hier bin, haben wir mit der Ausnahme am vergangenen Samstag offensiv ausgerichtet gespielt. Und daran ändert sich auch nichts", versichert der Trainer. Wie genau das aussehen wird, lässt Luhukay offen. Dennoch dürfte ein erneuter Verzicht auf Marko Marin nicht infrage kommen. Aber spielt auch Oliver Neuville, der an der destruktiven Spielweise in Hamburg Kritik übte? Oder beordert Luhukay Marin als hängende Spitze hinter Rob Friend? Für personelle Überraschungen war der Coach bisher fast in jedem Spiel gut.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/229806/
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/229806/
-
ich weiss nicht welche Spiele JL gesehen hat, aber die der Borussia (diese Saison) anscheinend nicht.ColaRumCerrano hat geschrieben:... "Seit ich hier bin, haben wir mit der Ausnahme am vergangenen Samstag offensiv ausgerichtet gespielt. Und daran ändert sich auch nichts", versichert der Trainer...

_______________Torwart
---RV------------IV----------------IV----------LV
------------------6er---------------6er
das ist keine offensive Ausrichtung, sorry Jos.

- ColaRumCerrano
Wenn ein 6er die Aufgabe hat sich bei Ballbesitz mit nach vorne zu orientieren waren unsere Ausrichtungen sehr wohl offensiv. Marin und vor allem Matmour als Außenspieler/stürmer, Friend in der Mitte und dazu teilweise noch Baumjohann, das würde ich schon als offensiv bezeichnen.
Was daraus gemacht wurde, steht auf einem anderen Blatt
Was daraus gemacht wurde, steht auf einem anderen Blatt

-
richtig, nur ist so gut wie kein 6er über den Mittelkreis hinaus nach vorne gegangenColaRumCerrano hat geschrieben:Wenn ein 6er die Aufgabe hat sich bei Ballbesitz mit nach vorne zu orientieren waren unsere Ausrichtungen sehr wohl offensiv...
und das mein lieber CRC liegt wohl eher an der taktischen Vorgabe des Trainers.

Ich finde das BMG sehr defensiv agiert, auch zuhause.
- borussenmario
Oder an der schlechten Abwehr, die beide Sechser stark bindethotschilly hat geschrieben:
richtig, nur ist so gut wie kein 6er über den Mittelkreis hinaus nach vorne gegangen
und das mein lieber CRC liegt wohl eher an der taktischen Vorgabe des Trainers.![]()

-
dann kann aber JL nicht von einer offensiver Ausrichtung sprechen, mit Torwart 7 Mann hinten.borussenmario hat geschrieben:oder der an der schlechten Abwehr, die beide Sechser stark bindet

- borussenmario
Doch, kann er wohl, die schlechte Abwehrleistung wird er kaum fest einplanen vor dem Spielhotschilly hat geschrieben:
dann kann aber JL nicht von einer offensiver Ausrichtung sprechen, mit Torwart 7 Mann hinten.![]()