...und auf deutsch???nils hat geschrieben:"Poli sinteti voi!"
wiedermal ein Unterstützungsgruß nach Timisoara. Dieses mal auf Rumänisch.
Stimmung bei Heimspielen
Re:
-
LeoBorussia
Ich finde das die Ost mehr tun sollte. Sorry aber daist fast nichts. Klar West macht viel weniger aber das sind ja die, die uns das Geld geben. Früher auf dem Bökelberg war die Ost 2. Fankurve....Naja jetzt passen ja alle in die Nord. Da kann man nichts machen. Ich bin oft Block 2A und sehe, das die Ost nicht mitklatscht!!! Naja ich finde in der Süd ist die Stimmung genial(zumindenst in den Familienblock).Dort könnte man ruhig mal nen Trommler hinschicken
.Ne jetzt im ernst dort klatschen alle und ein paar singen auch. Während des Spiels bei einer 2:0 führung stehen sogar alle auf zum singen! Also osten wollt ihr das wir kiddies daoben lauter sind als ihr:D
- 11vomNiederrhein
Was haben wir vor? Wir werden uns je zwei Fahnen der Vereine besorgen, diese in der Mitte auftrennen und je zur Hälfte wieder zusammennähen wollen. Auf der einen Doppelfahne sollen dann die Spielernamen der VKL-Fans aus Gladbach geschrieben werden, auf der anderen die Spielernamen der VKL-Fans aus Köln.
ohhhhhhh wenn ihr das macht dann bin ich der erste der das ding klaut und es verbrennt die spinnen doch
rivalität gehört nunmal dazu
Re: Stimmung bei Heimspielen
Ich helf dir !11vomNiederrhein hat geschrieben:ohhhhhhh wenn ihr das macht dann bin ich der erste der das ding klaut und es verbrennt die spinnen doch![]()
rivalität gehört nunmal dazu
1900% AgreeLeoBorussia hat geschrieben:Ich finde das die Ost mehr tun sollte. Sorry aber daist fast nichts. Klar West macht viel weniger aber das sind ja die, die uns das Geld geben. Früher auf dem Bökelberg war die Ost 2. Fankurve....Naja jetzt passen ja alle in die Nord. Da kann man nichts machen. Ich bin oft Block 2A und sehe, das die Ost nicht mitklatscht!!! Naja ich finde in der Süd ist die Stimmung genial(zumindenst in den Familienblock).Dort könnte man ruhig mal nen Trommler hinschicken.Ne jetzt im ernst dort klatschen alle und ein paar singen auch. Während des Spiels bei einer 2:0 führung stehen sogar alle auf zum singen! Also osten wollt ihr das wir kiddies daoben lauter sind als ihr:D
zu feiern wird es auch vorläufig nix geben ...... leider
ach wenn wir im moment nichts zu feiern haben, sollte wohl Stimmung Pflicht sein. Hoffe auf samstag, aber ich hoffe das die anti gesänge nicht überhand nehmen (klar die müssen samstag sein, aber wie schon oft hier gesagt wurde da machen ALLE dann mit) aber das team steht im vordergrund.Und DA müssen die alle mit machen.
Ich hoffe am Samstag auf schöne Wechselgesänge "Scheiss FC Kölle"
Viersener hat geschrieben:ach wenn wir im moment nichts zu feiern haben, sollte wohl Stimmung Pflicht sein. Hoffe auf samstag, aber ich hoffe das die anti gesänge nicht überhand nehmen (klar die müssen samstag sein, aber wie schon oft hier gesagt wurde da machen ALLE dann mit) aber das team steht im vordergrund.Und DA müssen die alle mit machen.
joa aber samstag is das heimspiel der saiosn da geht es nun mal gegen den erzfeind!!!!!!
Wechselgesänge mit dem Unterrang Tod und Hass dem FC Köln
und mit der Ost SCheß FC Köln
Ja, das sehe ich auch so! Ich hoffe, das auch die leute, die sonst vielleicht nicht alles mitsingen, am Samstag mal über ihren Schatten springen und alles geben!!Viersener hat geschrieben:ach wenn wir im moment nichts zu feiern haben, sollte wohl Stimmung Pflicht sein. Hoffe auf samstag, aber ich hoffe das die anti gesänge nicht überhand nehmen (klar die müssen samstag sein, aber wie schon oft hier gesagt wurde da machen ALLE dann mit) aber das team steht im vordergrund.Und DA müssen die alle mit machen.
Wir müssen einfach unsere Mannschaft weiter unterstützen und wenn wir gegen K*** gewinnen, dann bin ich sicher, wird das die Wende! Wenn nicht... darüber will ich nicht nachdenken ^^
Wie auch immer, man kann nur an alle appelieren, am Samstag die Mannschaft 90 Minuten lang zu unterstützen und nicht nur die K***er nieder zu machen!!!!
man kann ja beides kombinieren!!!!!
sascha rösler meinte ihm ist egal ob es für den vfl von 1900 oder gegen das xxx gegenüber ist, hauptsache ist es kommt von den fans des vfl von 1900
sascha rösler meinte ihm ist egal ob es für den vfl von 1900 oder gegen das xxx gegenüber ist, hauptsache ist es kommt von den fans des vfl von 1900
phenom ich sag ja nicht das es nicht gesungen werden soll, aber nich 75min nur anti gesänge....
Jetz geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Also die Stimmung beim Spiel gegen Berlin war echt FC Bayern-Gedächtnisstimmung, also auf gut deutsch beschissen.
Da war gar nix. Am lautesten wurde es wie schon gesagt bei den Toren gegen Bayern und Köln. Dieses Anti-Getue der meisten geht mir echt richtig auf den Geist. Es kann doch nicht sein, dass es immer am lautesten ist, wenn es gegen andere geht.
Scheint wohl leichter zu sein auf andere einzudreschen (siehe auch Voronin, was intressiert uns noch Voronin) als mal die eigene Mannschaft zu unterstützen.
Von Fangesängen war gar nix zu hören. Ich war leider in Block 13 und da is rein gar nix mehr angekommen und wenn ich mal versucht habe bei den Liedern mitzusingen, ist man von den umstehenden Leuten auch noch dumm angeguckt worden, anstatt das mal jemand mitmacht.
Die meisten haben stattdessen wieder schön auf den Heimeroth sich eingeschossen--- SUPERFANS sind das
Als ich mich dann über Rob Friend aufgeregt hat weil der seine Riesenchance einfach nicht macht, haben sich einige nach mir umgeschaut!!!! Auch wenn ich Rob mag, dieses Ding muss er einfach machen und es ist ganz normal sich dann darüber aufzuregen!!!
Aber irgendwo intressiert das ja alles keinen mehr! An der Stimmung muss sich schleunigst etwas ändern, denn das war immer etwas was Borussia grundlegend von vielen anderen Vereinen unterschieden hat.
Respekt an die Ultras bzw. Block 1900 die sich echt bemüht haben und gut versucht haben Stimmung zu machen. Aber im Oberrang hat trotzdem wieder keiner mitgemacht und nicht mal der Unterrang hat mitgemacht, eigentlich nur der untere Bereich des Block 16.
Vorrangiges Ziel sollte es desshalb sein, dass zunächst geschafft wird, dass der ganze Unterrang der Nordkurve zum Singen gebracht wird, weil das schon schwierig genug ist wie ich gesehen hab. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass die Ultras wieder nach unten müssen!
Danke für die Aufmerksamkeit! Antworten sind erwünscht!!!
Anregungen ebenso!
Also die Stimmung beim Spiel gegen Berlin war echt FC Bayern-Gedächtnisstimmung, also auf gut deutsch beschissen.
Da war gar nix. Am lautesten wurde es wie schon gesagt bei den Toren gegen Bayern und Köln. Dieses Anti-Getue der meisten geht mir echt richtig auf den Geist. Es kann doch nicht sein, dass es immer am lautesten ist, wenn es gegen andere geht.
Scheint wohl leichter zu sein auf andere einzudreschen (siehe auch Voronin, was intressiert uns noch Voronin) als mal die eigene Mannschaft zu unterstützen.
Von Fangesängen war gar nix zu hören. Ich war leider in Block 13 und da is rein gar nix mehr angekommen und wenn ich mal versucht habe bei den Liedern mitzusingen, ist man von den umstehenden Leuten auch noch dumm angeguckt worden, anstatt das mal jemand mitmacht.
Die meisten haben stattdessen wieder schön auf den Heimeroth sich eingeschossen--- SUPERFANS sind das
Als ich mich dann über Rob Friend aufgeregt hat weil der seine Riesenchance einfach nicht macht, haben sich einige nach mir umgeschaut!!!! Auch wenn ich Rob mag, dieses Ding muss er einfach machen und es ist ganz normal sich dann darüber aufzuregen!!!
Aber irgendwo intressiert das ja alles keinen mehr! An der Stimmung muss sich schleunigst etwas ändern, denn das war immer etwas was Borussia grundlegend von vielen anderen Vereinen unterschieden hat.
Respekt an die Ultras bzw. Block 1900 die sich echt bemüht haben und gut versucht haben Stimmung zu machen. Aber im Oberrang hat trotzdem wieder keiner mitgemacht und nicht mal der Unterrang hat mitgemacht, eigentlich nur der untere Bereich des Block 16.
Vorrangiges Ziel sollte es desshalb sein, dass zunächst geschafft wird, dass der ganze Unterrang der Nordkurve zum Singen gebracht wird, weil das schon schwierig genug ist wie ich gesehen hab. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass die Ultras wieder nach unten müssen!
Danke für die Aufmerksamkeit! Antworten sind erwünscht!!!
Anregungen ebenso!
warum sollten die Leute wieder nach unten "die letztes jahr noch für alles schuld waren und nie auf andere eingegeangen sind?"

Ich finde, sie müssen nicht unbedingt wieder runter, geht eigentlich ganz gut wenn sie da oben sind
Nur die leute, die nicht mitsingen - die müssen WEG
Geht auf die Tribüne
Nur die leute, die nicht mitsingen - die müssen WEG
Geht auf die Tribüne
-
LeoBorussia
Ja die anti gesänge sind lauer. Leider.Aber ich bin sehr zuversichtlich das am Samstag alle Borussen so inter uns stehen werden, dass wir uns zu tode laufen, weil wie eben schon Gesagt wurde, will ich nicht wissen was passieren wird wenn nicht. Die Presse berichtet, dass Luhukay im Falle einer Niederlage gehen wird! Ich finde das absolute Scheiße. Der Trainer der
zum Aufstieg geführt hat sollte man noch ne chanze geben!!! Naja leider habe keine Tickets für das Derby .Aber ich hoffedas ihr alle für mich Stimmung macht
Gegen Karlshuhe werde ich auch wieder mit meiner Familie den Familienblock anstimmen. Also macht gegen K*** geile Stimmung!!!
Fight For Borussia
LG Leon
Fight For Borussia
LG Leon
-
Blaine
Nicht das hinterher noch ein Entschuldingsschreiben aufgesetzt wirdphenom hat geschrieben:
joa aber samstag is das heimspiel der saiosn da geht es nun mal gegen den erzfeind!!!!!!
und mit der Ost SCheß FC Köln
-
Herner
genau, so richtig Ultra-Like abgehenphenom hat geschrieben: joa aber samstag is das heimspiel der saiosn da geht es nun mal gegen den erzfeind!!!!!!
Herner hat geschrieben: joa aber samstag is das heimspiel der saiosn da geht es nun mal gegen den erzfeind!!!!!!
Auf jeden Fall, ich mach mit im Bl 15.
Lt. den Anhängern des Äffzeh haben wir uns doch mit dem Offenem Brief im Vorfeld einen Freischein für sämtliche Gewaltausbrüche gesichert, weil die Ölner immer anfangen und böse sind, selber schuld.Blaine hat geschrieben: Nicht das hinterher noch ein Entschuldingsschreiben aufgesetzt wird
Zuletzt geändert von nob77 am 03.10.2008 08:40, insgesamt 1-mal geändert.